Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

Hey
mir ist was aufgefallen..ich mag logan doch nicht....der soll da mal verschwinden...und shirley auch....schliesslich sollte mein Lieblingspaar endlich wieder zusammenkommen.....sonst absolute spitze Teile
Freu mich auf mehr
glg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Beide Teile waren super wecht toll, 1A! Mach weiter so ich hoffe in Spanien fällt dir viel neues ein!

Bis dann viel spaß noch, ciao Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hey,
die teile waren super gut geschrieben!!!
aber ich mag logan einfach nicht! und ich werd
mich wohl auch nieeeeeeeeee an ihn gewöhnen könne!!!
er ist doch wirklich nur so ne art billiger ersatz für jess....
also lass jess gaaaaaaanz schnell wieder auftauchen!!!
lg jojo

Hi Daniela05,

ich habe schon so lange kein FB mehr gegeben. Ganze sechs Teile ist es her und ich schäme mich wirklich. Rolleyes Tut mir wirklich sehr leid, das ich so schreibfaul bin. Aber ich hole jetzt alles nach.

Zitat:
Eine kleine Panikattacke überkam íhn, was ist wenn es nur ein Traum gewesen ist?! Er suchte nach Lorelais Hand und wurde bald fündig. Erleichtert atmete er aus, als er den Ring an ihrem Finger sah. Also war es doch kein Traum sondern die wunderbare Realität. Von draussen kamen bereits die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster und fielen auf Lorelais Gesicht. Langsam wachte auch sie auf. Lorelai öffnete langsam aber sicher die Augen und das erste was sie sah, war das Gesicht ihres Verlobten. Auch sie musste schnell nach dem Ring gucken, nachdem sie sich ebenfalls versichert hatte, beruhigte sie sich wieder.
Die Stelle fand ich wirklich super. Die zwei sind echt total süß zusammen. Wub

Zitat:
„Muuuuuuuuuummmmmm“
„Roooorrrrrrryyyyyyyyyyy“

Die beiden fielen sich glücklich in die Arme und beachteten die übrigen, verdutzten Gäste gar nicht. Sie lächelten sich an und hüpften aufgeregt auf und ab.
„Guck guck guck“ brabbelte Lorelai vor sich hin und wedelte mit ihrer Hand vor Rorys Augen herum.
Das ist wirklich typisch Rory und Lorelai. Ich kann es mir richtig vorstellen. :biggrin:

Zitat:
„Ich gehe jetzt“ sagte sie demonstrativ und bewegte sich langsam richtung Tür.
„Ja machs gut“
„Luke ich geh dann wirklich“
„Ok bis später“
„Och das gibt’s doch nicht. Dich kann man wirklich nicht bestechen und überreden“ sagte sie mit ihrem Schmollmund und öffnete die Tür. Zum letzten Mal startete sie einen Versuch
„So jetzt geh ich aber wirklich. Siehst du die Tür ist schon offen“
„Ja das sehe ich. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag Liebling“ lachte Luke und winkte seiner Freundin.
„Echt klasse“ war das einzigste, dass er noch verstehen konnte, bevor sie aus der Tür verschwand und sich auf den Weg zum Hotel machte.
Das war wirklich klasse. Ich habe mich halb tot gelacht:lach:

Zitat:
Sie konnte ja nicht ahnen, dass zur selben Zeit ein anderer Mensch den gleichen Sender und das selbe Lied gehört hatte. Ein Mensch, dessen Gefühle dieses Lied ebenfalls ausdrückte. Und dieser jemand war niemand geringerer als Jess Mariano
Das war einfach nur schön und traurig. Ich hoffe mal die beiden finden irgendwann wieder zusammen.

Zitat:„Ach Amy ich versteh ja das du dir Sorgen um mich machst, doch musst du auch meine Seite verstehen“
„Ich verstehe dich…wirklich. Was willst du jetzt machen?“
„Ich werde weiter leben…mit Logan an meiner Seite“
Warum ????? Ich versteh Rory einfach nicht. Was will sie den mit dem Idioten?Mad

Zitat:
Früher, als sie noch seine Freundin war und die beiden glücklich zusammen waren.
Ich hoffe mal das bleibt auch bei früher. Jess soll net den gleichen Mist machen wie Rory.

So das war mein FB. Ach was ich noch sagen wollte, das Lied von Roxette fand ich sehr passend. Und ich habe noch eine Bitte. Könntest du mir bitte mal genau sagen, wie das Lied aus deinem letzten Video heißt ? Das wäre wirklich lieb.

Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub.

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Leute !!

Tja, es ist Mittwoch....also hier kommt der neue Teil....ich wünsch euch wieder viel Spaß !!

„Hier hat sich wohl gar nichts verändert“ sagte Shirley und guckte sich interessiert um.
„Irgendwie noch genau wie damals“
„Ja…aber egal. Jetzt erzähl mir mal lieber, was dich wieder nach New York getrieben hat. Deine Mutter oder gar dein Vater? Ich habe gedacht, nachdem du dich verabschiedet hattest, dass du nie wieder kommen würdest“
„Ich hatte es eigentlich auch nicht mehr vor. Aber in der Zwischenzeit ist so vieles passiert. Zu vieles. Du weist ja wie ich bin, renn gleich bei dem kleinsten Problem weg und mach mich und andere Personen unglücklich“ antwortete Jess traurig und senkte den Kopf.
„Oh oh oh…was sehe ich da? Jess Mariano macht sich solche Sorgen und vielleicht Vorwürfe? Um wen geht es?“
„Vielleicht sollte ich mal von vorne anfangen. Also es war…“ und so saßen die beiden da. Shirley lauschte gebannt den Worten von Jess, der angeregt aber zugleich auch leicht deprimiert die Geschichte erzählte. Von ihm, von Luke, seiner achso tollen Familie, der Scheidung und natürlich von Rory.
„War es mit dieser Rory so ernst?“ fragte Shirley erstaunt, nachdem er den letzten Satz beendet hatte.
„Ja sehr. Sie war oder ist was ganz besonderes“
„Ach Jess welchen Mist hast du da wieder gebaut“
„Na danke, dass hab ich schon zugenüge gehört!“
„Tut mir Leid“
„Ist schon gut, ich bin leicht gereizt heute. Es war in den letzten Monaten einfach zu viel, doch jetzt hab ich endlich geschafft einen Schlussstrich zu ziehen“
„Das ist schade aber es muss weiter gehen. Du musst weiter leben“ Die beiden saßen da, tranken ihren Kaffee und schauten aus dem Fenster. Keiner der beiden wusste so recht was er sagen sollte, oder ob er überhaupt was sagen sollte. Doch nach einer Weile nahm Shirley all ihren Mut zusammen und brach die Stille.

„Jess?“
„Hm?“
„Also…warum ist das mit uns überhaupt auseinander gegangen?“ fragte sie unsicher und wartete auf eine Reaktion. Jess sah nun endlich ihr verdutzt in die Augen und wusste nicht so recht was er antworten sollte.
„Ah…also…wenn ich ehrlich bin hatten wir keinen richtigen Grund“ stellte er erstaunt fest „wir haben uns nach einem Jahr einfach auseinander gelebt, das ist alles“
„Ja stimmt, jetzt wo du es sagst. Aber wir hatten schon eine schöne Zeit“
„Und vor allem lustig…überleg mal wie viel Mist wir zusammen gebaut und auch überstanden habe“ fügte Jess hinzu.
„Wir zwei, das war was. Aber ich kann dir sagen, wie froh ich bin, dass wir noch so gut befreundet sind“
„Ja finde ich auch. Nicht viele Paare schaffen das. Aber wir hatten schon immer einen guten Draht, schon als wir uns das erste Mal kennen gelernt haben“

So das wars mal.....Freitag gibts Nachschub !!

Und bitte wieder fleißig FB da lassen !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Also, der Teil war mal wieder echt gut geschrieben !!

Aber ich mag diese Shirley einfach nicht.

ICH WILL RORY WIEDER MIT JESS SEHEN !!

Naja, mal sehen wie es weiter geht !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

So ich gabe jetzt auch gleich mal FB, bevor ich dann wieder sechs Teile gleichzeiteig bewerten muss. Das ist mir immer noch peinlich.:o

Ich fand den Teil echt super. Aber diese Shirley mag ich auch net so wirklich. Ich hoffe doch das irgendwann mal einer kommt der Jess mal in den Arsch tritt und ihm sagt das er zurück gehen muss. So kann das doch nicht weiter gehen.
Na ja, vielleicht übernimmt Amy ja diese Rolle. Das wäre wirklich mal eine gute Tat. :biggrin:

Freu mich auf den nächsten Teil.

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey Leute
ich hab viel Zeit hier zum nachdenken *g*
ich hab das gesamte konzept ausgearbeitet, bis zum schluss. ich denke die ff hat noch mindestens 50 teile. ist das zu viel?? ich hab mal alles grob in stichworte aufgeschrieben, was noch passiert. und ich kann euch verraten es wird noch so einiges passieren*g* ich will unbedingt weiterschreiben
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Hi der neue Teil war wieder total klasse...
Shirley... die die mag ich auch nicht...soll ganz schnell wieder verschwinden, und am besten noch Logan gleich mit nehmen ...=)

Noch ca 50 teile wird es geben? Und ob das zu viel ist?
Sag mal, bist du verrückt....Wink ..
...das ist zu wenig:biggrin: Die FF sol noch Milliarden teile haben...:biggrin:

Also , bin gespannt wie es nun weitergeht
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr

vlg

Jule

Hey,
also erstmal zum neuen teil:
der war einfach nur klasse! auch wenn er einwenig kurz
war...im gegensatz zu den ganzen anderen...

und dann:
noch 50 teile??? wow !!!! nicht schlecht!!! mir würd glaub
ich gar nicht erst so viel einfallen!! echt respekt!!!!!*anerkennendnick*

freu mich schon auf dem neuen teil!!!

lg jojo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste