18.10.2005, 19:23
Also, eine Freundin von mir hat bald (Ende November lol) Geburtstag. Aber da ich das nicht alles auf den letzten Drücker machen wollte, habe ich mir jetzt rausgesucht, was ich ihr schenken werde. Es ist nichts kreatives oder so. Sie steht total auf diesen Hello Kitty und Emily The Strange Kram und da man von Emily the Strange hier nicht wirklich viel bekommt, dachte ich mir, ich schenke ihr davon etwas. Eigentlich wäre ein Shirt toll, aber so viel Geld möchte ich dann doch nicht ausgeben, also habe ich mir zwei Dinge rausgesucht. Sie kosten beide ungefähr gleich, aber ich kann mich nicht entscheiden, welches von beiden ich nehmen soll.
Da sie eigentlich eher auf die Katzen bei EtS steht, habe ich diesen Anhänger rausgesucht:
Oder den Kalender:
Den Kalender hatte ich schon bei Amazon bestellt, mir wurde dann allerdings mitgeteilt, dass sie ihn doch nicht liefern können.
Was meint ihr, wäre besser, der Kalender oder der Schlüsselanhänger?
Der Anhänger wäre etwas klein, aber sie mag diese Katze sehr gerne. Und der Kalender ist ja eh nur für ein Jahr.
Worüber würdet ihr euch mehr freuen?
Danke für eure Hilfe!
Da sie eigentlich eher auf die Katzen bei EtS steht, habe ich diesen Anhänger rausgesucht:
Oder den Kalender:
Den Kalender hatte ich schon bei Amazon bestellt, mir wurde dann allerdings mitgeteilt, dass sie ihn doch nicht liefern können.
Was meint ihr, wäre besser, der Kalender oder der Schlüsselanhänger?
Der Anhänger wäre etwas klein, aber sie mag diese Katze sehr gerne. Und der Kalender ist ja eh nur für ein Jahr.
Worüber würdet ihr euch mehr freuen?
Danke für eure Hilfe!