Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

ja bin wirklich 17, warum?

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

also ich (13) kenne sau viele leute in meinem later die trinken und rauchen, ist mit sicherheit zum ausprobieren aber die machen das jetzt ein jahr jedes wochenende ich bin zwar oft dabei aber trinekn tu ich so gut wie nix und rauchen, tja da macht man dann schon mit, aber die rauchen sehr viel schischa dort und davon kotze ich und deswegen....

aber das man mit 13 schon raucht usw. das scheint mittlerweile "normal" geworden zu sein.

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

...und rauchen nicht die meisten die so +/- 13 Jahre alt sind,...um eben "in" zu sein, "dabei zugehören"?

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren

Ich saß gestern an der Bushaltestelle. Da waren zwei Jungs, die waren so ca. elf und gegenüber von der Bushaltestelle war ein Laden vor dem dre Shishas standen. Und der eine Junge dann so "Ohaaa, geil, guck mal, die verkaufen Shishas da" :doof: Ich mein, der war elf. Hallo?
Mit elf bin ich noch mit der Trommel unter dem Tannenbaum rumgehüpft.
Zitieren

Uh, ja sowas kenne ich.

Vorletzte Woche gehe ich halt am Abend (ca. 19:00) nachhause und sehe am Anfang der Siedlung ca. ein dutzend Kinder, und es waren Kinder max. 10-12 rauchen. Ich hab sie nur blöd anschaut und gehofft dass sie Lungekrebs kriegen und verrecken.

So armselig. Voll die Gang.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

louisvuitton schrieb:Ich hab sie nur blöd anschaut und gehofft dass sie Lungekrebs kriegen und verrecken.

So armselig. Voll die Gang.
Also wirklich Rolleyes ! Wie kann man nur sowas denken'?? *harharhar* :biggrin:
Zitieren

Hey, die Welt ist eh bald überbevölkert, ein paar Raucher weniger kann ja nicht schaden. :biggrin:

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Ich find das soo furchtbar und dämlich.
Mit 12/13 zu rauchen ..nee ehrlich und ich kenn ziemlich viele die das tun und auch wenn ich manchmal mit denen was mach habe ich nie auch nur eine Zigarette angerührt und habe das auch nicht vor Rolleyes
und @nike: Das was du machst befürworte ich auch nicht sonderlich aber musst du ja wissen.

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven
Zitieren

http://www.cowboybooks.com.au/html/acidtrip1.html

Bild 6 und 7 sind irgendwie sehr... erm... interessant.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

*nike* schrieb:achso... okay das versteh ich auch aber ist es nicht gesünder gar keine drogen zunehmen oder? ich glaub der Körper kann ohne dieses Gift auch ganz gut!

weiß jemand zufällig wer Drogen erfunden hat?! wäre interessant!

Drogen hat gar niemand erfundenRolleyes Sondern entweder (oft)per Zufall als Medikament oder halt aus der Natur.
Lsd zb ware auch auf Getreide als Schimmel gefunden worden und nicht erfunden!!

...never lost and never found ..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste