Fear -Wie weit würdest du gehen?- [PG-13] [complete]

Tag 2: 08.00-8.30

Mit den Gedanken ganz weit weg rührte Lorelai in ihrem kalten Kaffee. Sie hatte seit sie den Brief erneut gelesen hatte kein Auge mehr zu gemacht, sie fühlte sich aber auch nicht müde. Sie hatte Luke versprochen als er schweren Herzens ins Diner gegangen war das sie zu ihm kommen würde, doch sie konnte es nicht, wollte es nicht. Sie hatte Angst vor den mitleidigen Blicken der Bewohner, wollte nicht hören wie man hinter ihrem Rücken tuschelte. Es wäre zwar nett gemeint, für Lorelai wäre es aber einfach zuviel. Schon damals als Rory ausgezogen war, hatten alle schon am Morgen danach bescheid gewusst. Der Weg zum Diner war eine Qual gewesen. Vor gut einer halben Stunde hatte sie mit den Eltern telefoniert und sie auf den ersten Satz aufmerksam gemacht, trotzdem fiel ihnen aber niemand ein. Lorelai seufzte, im selben Moment klopfte es an die Tür, genervt stand sie auf. Einen Augenblick befürchtete sie das es Barbette oder Miss Patty waren die sie trösten wollten doch als sie nach leichtem zögern die Tür öffnete stand sie Logan gegenüber. Logan der zu erst seinen Blick gesenkt hatte sah Lorelai direkt an, dann trafen sich ihre Blicke. Keiner Sprach ein Wort, dann nickte Lorelai, ging einen schritt auf ihn zu und umarmte ihn kurz. Lorelai sah Logan jetzt in einem anderen Licht, ihre Blicke hatten sich getroffen und Lorelai wusste genau wie er sich fühlte nämlich wie sie selbst, er schien Rory wirklich zu lieben, und das war Grund genug für sie seine Vergangenheit erst einmal vergangen sein zu lassen zumindest so lange bis Rory wieder aufgetaucht war. „Komm doch rein“ „Danke“ Logan trat ein und Lorelai schloss hinter ihm die Tür, dann gingen beide in die Küche „setzt dich ruhig, willst du was trinken?“ Logan setzte sich „Ein Wasser“ Lorelai nickte, stellte ihm kurz darauf ein volles Glas hin und setzte sich dann selbst „Danke“ murmelte Logan und trank gleich einen Schluck „hm…“ meinte dann Lorelai um die eintretende Stille zu unterbrechen, brach aber ab und rührte dafür wieder in ihrem Kaffee „Noch nichts neues oder?“ fragte dann Logan endlich „Leider nein.“ „Ich hätte mich vorher gemeldet wenn ich gewusst hätte das sie zu mir wollte. Sie geht immer zu Fuß, nimmt nie den Bus oder das Auto, ich hab ihr schon so oft gesagt das ich das nicht mag wenn sie diese Schleichwege geht“ „Sie hat ihren Dickkopf, den sie immer durch setzten möchte“ „Ja da haben sie recht, aber vielleicht mag ich gerade das an ihr, sie ist….wenn es einen Grund gibt wieso ich vorher nie eine Freundin hatte dann sicherlich der, das mir irgendein kleines Stimmchen gesagt hat das ich auf Rory warten soll“ Lorelai wusste nicht was sie darauf antworten sollte und starrte auf die Tischdecke „Miss Gilmore, wenn ich etwas tun kann“ „Das ist nett von dir…“ „Ich würde wirklich alles tun“ meinte er energisch und seine augen funkelten, Lorelais blick änderte sich plötzlich „Hast du was mit der Sache zu tun?“ „Wie….wieso ich verstehe nicht“ „Wenn du Rory in irgendwas hineingezogen hast wegen des Diebstahls“ „Den ich nicht begangen habe“ „DU hast sie in nichts rein gezogen?“ „Nein, ich habe keine Ahnung wer für ihr verschwinden verantwortlich ist, das müssen sie mir glauben, wenn ich etwas wüsste, würde ich es sagen, ich will einfach nur das Rory so schnell wie möglich wieder bei uns ist“ „Dann haben wir ja was gemeinsam“ Logan überlegte einen Moment und legte dann leicht seine Hand auf ihren Arm „Hören Sie ich weiß das sie mich nicht mögen, aber jetzt ist es an der Zeit zusammen zu halten, verstehen sie. Wir wollen beide das selbe, Rory wieder haben und wir brauchen dafür Kraft und die sollten wir nicht durch Streitigkeiten vergeuden“ „Das ist das vernünftigste“ „Ich liebe Rory“ fügte er hinzu um ihr deutlich zu machen wie ernst ihm das war, kurz lächelte Lorelai „Dann heißt es jetzt warten“

hab ich eigentlich erwähnt...

Show Content

freu mich auf fb (sollte auch mal gesagt sein *g*)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich hatte schon so eine Vorahnung, wer es sein könnte, doch jetzt werde ich mir immer sicherer.
Bitte, lass es diese Person nicht sein.
Sonst war der Teil toll.
Schreib schnell weiter

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

super teil

toll das logan nichts damit zu tun hat

schön geschrieben

hat mir gefallen

Show Content

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Der teil war wieder echt klasse!
kann mich imemr nur wiederholen, und dich auf höchsten Tönen loben, wie gut du schrieben kannst...

Show Content

So, bin gespannt wie es weitergeht...
Freu mich ganz doll auf mehr

vvlg

Jule

Hallo!! :hi:

Ich bewundere wirklich, dass du so spannend und ergreifend schreiben kannst und den Spannungsbogen auch noch von Teil zu Teil aufbaust! Bin wirklich begeistert!! Top

Hm...hab gegrübelt, wer wohl der Entführer sein könnte...aber eigentlich müssten ihn Lorelai und auch Emily und Richard kennen...keine Ahnung, wirklich nicht...also lass ich mich einfach weiter überraschen!!

Viele liebe Grüße, Su

**We got us a Pippi Virgin**

Das is ja total spannend find es echt super von Logan das er sich zu Lore gehen traut.Mann merkt auch das es ihm sehr ernst um Rorys Lage ist find ich echt süß.Hab leider überhaupt keine Ahnung wär der Entführer sein kann!Freu mich auf den nächsten Teil!

Lg Leni

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Ich weiß nicht ob ich hier schon mal fb gegeben habe (hab gerade keine lust nachzuschauen) aber auf jeden fall find ich die Teile echt toll
Show Content

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

mmh, das gespräch zwischen lorelai und logan fand ich echt richtig super. man hat gemerkt, wie sehr logan rory vermisst.

Show Content

okay... ich bin grottenschlecht im raten. deswegen lasse ich mich mal überraschen und hoffe dass du mich nicht allzu lange auf die folter spannst, was die enthüllung des entführers angeht.

glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Hey,
hab lang nicht mehr geschrieben, ich weiss, hab aber immer fleißig die neuen Teile verfolgt Wink
Sind wirklich alle klasse, richtig spannend, dennoch würde ich dir immer noch einen Beta raten ....

Show Content

Hoffe, dass der neue Teil bald kommt Wink
Liebe Grüße
Can

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

Heute gibts mal zwei teile zum preis von einem *g*

viel spaß und danke nochmal für euer fb

Tag 11 (15.00-16-00 Uhr)

11 Tage waren vergangen seit Rorys verschwinden und es gab immer noch nicht die geringste Spur von ihr. Der Entführer hatte die Frist wo er sich wieder melden wollte verstreichen lassen, Tag um Tag war vergangen an dem Lorelai voller Hoffnung auf einen Anruf oder eine Nachricht gewartete hatte, doch nichts war passiert. Das tote Mädchen aus Hartford hatte sich tatsächlich als die junge Kim herausgestellt, und gestern hatte die Beerdigung statt gefunden. Heute hatten die Eltern in einem TV-Interview gesprochen. Als Lorelai das gesehen hatte, sank ihre Hoffnung Rory wieder in die Arme zu nehmen nur noch mehr, sie fühlte sich sowieso kraftlos wie nie zuvor. Seit Tagen war sie nicht mehr aus dem Haus gegangen verbrachte die meiste Zeit in ihrem Bett, meist fiel sie in einen Art Halbschlaf und erschreckte bei dem kleinsten Geräusch. Ganz Stars Hollow wusste bescheid, sie hingen Fotos von Rory in der Umgebung auf, Sookie hatte sich dazu entschlossen das Hotel für einige Tage zu schließen, Chris war nach Stars Hollow gekommen und übernachtete auf der Couch und Luke ließ sie keinen Moment mehr alleine. Die Polizei hatte erst vorgestern angerufen und mitgeteilt das immer noch keinen geringsten Hinweis auf Rorys Aufenthaltsort bestand und das man jetzt den Bereich in dem man sie suche ausbreiten würde. Um sie herum, auf ihrer Bettdecke lagen mehre Zeitungen auf denen von Rorys Verschwinden berichtet wurde. Die „Sun“ schrieb: Seit über einer Woche wird die junge Yale Studentin Rory Gilmore Vermisst. Die junge Frau ist die Enkelin von Emily und Richard Gilmore bei denen Sie bis zu ihrem Verschwinden gelebt hat…“ „Erneut junge Frau Vermisst. Nach der Tragödie um Kim Baker ist schon wieder eine Studentin verschwunden. Rory Gilmore, 20 Jahre alt wird seit mehren tagen vermisst. Sie ist die Freundin von Logan Huntzberger, Sohn des Medien Moguls Mitchum Huntzberger“ schrieb die New York Times. Lorelai sank noch tiefer in ihr Kissen sie wusste nicht wie es weiter gehen sollte, sie fühlte sich so unglaublich machtlos und ertrug es nicht wenn sich andere um sie sorgten, den einzigen den sie noch an sich heran ließ war Luke, dieser kam auch gerade ins Schlafzimmer und setzte sich aufs Bett „Sookie ist unten, möchtest du nicht runter kommen?“ Sie schüttelte nur den Kopf „Lorelai bitte nur kurz, es würde dir gut tun“ Sie antwortete erneut nicht sondern griff nur nach einer Zeitung „So als ob ich nicht existiere“ „Was meinst du?“ „Sie ist immer die Enkelin meiner Eltern oder die Freundin von Logan aber nie meine Tochter“ „Lorelai“ „Ich wurde nie erwähnt …wie sich die Mutter fühlt wenn ihr eigene Tochter, ihr ein und alles vermisst wird, ist denen total egal“ Luke seufzte es viel ihm jeden Tag schwerer aufmunternde Worte zu finden, er liebte Rory wie seine eigene Tochter. Anderseits war er aber auch unglaublich wütend weil er nicht im stande war irgendwas zu tun um Lorelai zu helfen. „Ich bin ihre Mum“ meinte Lorelai erneut und griff zu dem Telefon das auf ihrem Nachtisch lag „Was hast du vor?“ Sie antwortete nicht sondern wählte und wartete auf ein Freizeichen.

Tag 13: (08.00-08.10 Uhr)

Emily und Richards sitzen im Esszimmer und frühstücken, es war selten so still, keiner der beiden plant welche Termine man einhalten muss, auf welche Veranstaltungen man eingeladen ist. Richard erträgt diese Stille kaum, andauern starrt er auf den Stuhl auf dem Rory immer während dem Essen gesessen hatte. Schnell nahm er sich seine Zeitung zur Hand und sofort fiel ihm ein Artikel direkt auf der Titelseite ins Auge:

Die Leiden einer Mutter

By Jessica Bender

Stars Hollow (Hartford), Später Herbst. Sie sitzt im Wohnzimmer auf ihrer gewöhnungsbedürftigen aber eindeutig zu ihr passenden Couch. Verzweifelt versucht sie ruhig zu wirken, tapfer zu sein, und trotzdem merke ich das sie kurz vor dem Zusammenbruch steht. Das erste was mir an ihr aufgefallen ist als ich sie begrüßte waren ihre Augen, die blausten Augen die ich je gesehen habe. Sie ist keine typische Mutter wie wir sie kennen und das liegt nicht ein mal daran das sie mit 16 Schwanger wurde. Lorelai Gilmore ist die Mutter von Rory Gilmore, die seit nun schon fast zwei Wochen vermisst wird. Während unseres Gesprächs wandert ihr Blick öfters zum Kamin auf dem ein Bild von ihr und ihrer Tochter steht. Die gleichen ausdrucksstarken Augen, beide dieses bezaubernde Lächeln. „Meine Tochter lebt“ wirft sie immer wieder zwischen drin ein und ich hoffe aus tiefsten Herzen mit ihr. Doch wenn wir den Tatsachen ins Gesicht sehen stehen Die Chancen nicht gut. Kaum eine junge Frau die in der heutigen Zeit vermisst wird kommt wieder nach Hause. Einst verloren, werden sie wohl möglich nie mehr gefunden und wenn dann vielleicht nach Monaten oder Jahren, doch meist in einem Zustand der selbst bei Außenstehenden für eine Gänsehaut sorgt. Es gibt so viele Mädchen die in der letzten Zeit verschwunden sind, allen voran Kim Baker deren Leiche erst vor einer Woche gefunden war, ihr Name steht nun ganz weit oben auf einer endlos wirkenden Liste. Lasst uns beten und flehen das der Name Rory Gilmore nicht auch darauf auftauchen wird. „Was denken sie ist mit ihrer Tochter passiert“ frage ich nach einer gewissen Zeit sanft. Lorelai Gilmore schließt kurz die Augen, ich merke wie sie zögert, gegen neue Tränen ankämpft, dann öffnet sie sie wieder, ihr Blick hat sich verändert, er drückt Entschlossenheit aus „Rory ist ein ehrgeiziger Mensch und sie hat immer das erreicht was sie auch wollte, sie ist ein unheimlicher Dickkopf und ich bin sicher das ich sie bald wieder in meine Arme schließen kann“
Rory Gilmore, angehende Journalistin ist vor allem durch den „Yale Prozess“ aus dem letzten Jahr bekannt als sie zugunsten ihres Lebensgefährten Logan Huntzberger, Sohn des Medien Moguls Mitchum Huntzberger aussagte und er so von der Straftat des schweren Diebstahls freigesprochen wurde. Bis heute halten sich Gerüchte einer Falschaussage was auch jetzt während ihres Verschwinden für einige Diskussionen führt. Was hält Rorys Mutter von den Gerüchten über Logan Huntzberger? „Er liebt sie“ ist das einzige was sie antwortet und ich weis diese nicht zu deuten, vielleicht fiel sie auch so knapp aus weil sie innerlich selbst mit diesen Gedanken kämpft oder sie will damit die Gerüchte einfach aus der Welt schaffen. Sie fängt mir an eine Geschichte über Rory zu erzählen und je mehr sie erzählt desto zittriger wird sie, desto leiser wird ihre Stimme, dann bricht sie ganz ab und hält sich die Hände vors Gesicht, ich merke wie sie kämpft sie will Hoffnung, Mut und Glaube ausstrahlen und versucht zu verbergen wie nah sie vor dem endgültigen Zusammenbruch steht. Sofort kommt Luke Danes, ihr Freund angeeilt und nimmt sie in den Arm. Es ist gut zu wissen das Lorelai Gilmore in dieser schweren Zeit jemand an ihrer Seite weiß der immer für sie da ist. Ich merke selbst wie ich selbst mit mir kämpfe und wie sehr mich das selbst auch ergreift. Ich verabschiede mich schnell und lasse die beiden alleine. Ich fahre auf dem direkten Weg zur Schule meiner Tochter und hole sie mit nach Hause und denke daran wie froh ich bin sie bei mir zu haben. Heute Abend werde ich mit ihr beten, beten dafür das Rory bald wieder auftaucht und das ihre Mutter diese Zeit übersteht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste