Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

viel spaß!!! also ich fand es tat sau weh auf der wirbelsäule ...*autsch*

ich fand es am bauch schon sauschlimm!!

Aber danke, dass du mir einen tag vorher noch so mut machst Eek Unsure Help

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

sorry sorry :knuddel:

aber sowas ist ja bei jedem anders...vielleicht tut es ja auch gar nicht weh!!! Smile

ich will auch noch ein tattoo :heul: :heul:

Smile
ich hoffe es, dass es nicht weh tut, sonst sterbe ich da auf dem Stuhl wieder :heul: ...ich hatte ja beim ersten schon so Schmerzen, aber trotzdem will man irgendwie dann noch eins, weiß gar nicht warum!?

Aber morgen Abend kann ich dann wohl mehr berichten! Wink

Was möchtest du denn noch haben bzw, wo?
Und was hast du schon?

[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

also ich möchte gerne noch irgendwas kleines ( vielleicht sowas wie ne ranke ) im inneren vom rechten fuß haben, also in der innenseite vom rechten knöchel...schwer zu erklären, aber hoffe du weißt was ich meine....Smile oder noch was im nacken, aber das tut auch verdammt weh würd ich meinen...

am bauch wäre nix für mich, hab ich nicht die passende figur für und so nen arschgeweih will ich auch nicht....

also ich habe schon ein chin. schriftzeichen am rechten knöchel und ein tribal zwischn den schulterblättern... :biggrin:

So ungefähr weiß ich was du meinst und ich stell es mir auch ziemlich schön vor und Nacken ist bestimmt Schmerzhaft!! Wink

Ich bin ziemlich dünn, viele sagen schon zu dünn, deshalb könnte ich mir eins aufm Bauch machen Wink...weil son Arschgeweih irgendwie nichts für mich ist, hat inzwischen doch eh jede!!

Und das Tribal tat weh!?!?

[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

Hi ihr!
Also ich bräuchte jetzt mal die Leutchens mit Bauchnabelpiercing - Erfahrung. Ich möcht mir nämlich demnächst eins machen lassen und es wäre echt praktisch,w enn es bis zu meinesm Geburtstag quasi "verheilt" ist. Wie lange braucht das denn in der Regel bei dieser Bauchnabel-geschichte??

[SIGPIC][/SIGPIC]

mhhh...also bei mir war es so, dass alles 14 Tage abgeklebt bleiben musste und man nicht baden konnte, sondern nur duschen, weil so wenig wie möglich Wasser ran kommen sollte.
Am Anfang hat es sich bei mir entzündet (will dir jetzt aber keine Angst machen). So richtig "normal" sa das bei mir erst 3 - 4 Wochen später aus...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

jo..das würd ich auch sagen...4 Wochen.

und Purple_Lily: mach dir mal ne andere Signatur.. die ist VIEL zu groß... maximal 25kb bitte... das braucht ja sogar bei mit (DSL) ewig zu laden...
...deine hat übrigens ~215kb ... also fast 200kb zu viel Wink

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

Bei mir wars ziemlich schnell verheilt, 2-3 Wochen vielleicht und anfangs durfte nicht so viel Wasser dran kommen, also nicht baden, nur duschen und man durfte kein Plaster drauf machen!
Meins hatte sich aber auch nicht entzündet!

[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste