Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

ja das stimmt....aber bei mir sieht man das piercing eigentlich nur wirklich extrem wenn ich richtig lache Smile wenn ich normal rede fällt das nicht wirklich auf...

Also mir gefallen Piercings eigentlich generell nicht. Bauchnabel find ich ganz schlimm, das war mal eine Zeit lang mode, ich persönlich find's grässlich. Piercings am Lippenbändchen sind eigentlich ganz okay, nur denkt man (find ich) beim ersten Hinschauen immer, das sei eine Zahnspange. lol. Wink
Tätowierungen gefallen mir schon besser, aber genau wie bei Mike würde das absolut nicht zu mir passen.

Was haltet ihr eigentlich von Brandings?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.

Also Brandings sind ja wohl das Letze - schlimmer sind nur noch so Sachen wie Zunge spalten und Implantings! :doof:

Searsha schrieb:ja so eins ist das, muss ja nicht jedem gefallen...aber mir gefällt es :biggrin: aber warum mögt ihr das denn nicht??
Über die andren lässt sich streiten, aber Lippen und eben Lippenbändchen sehen einfach unschön aus - finde ich zumindest!

MadsenGirl schrieb:Warum denkst du, dass Tattoos an dir nicht gut aussehen würden!?
Ich hab ja schon einige Male versucht, mir das vorzustellen und wenn ichs mir dann vorstelle, fange ich dauernd zu lachen an! :biggrin:

also ich persönlich finde lippenbändchen piercings nur unschön wenn der jenige total schlechte zähne hat....nee das gefällt mir auch nicht... Rolleyes

und du branding.....ihhh also das find ich ja schon eklig....also ne das ist gar nichts für mich, gefällt mir auch wirklich nicht.....

Searsha schrieb:also ich persönlich finde lippenbändchen piercings nur unschön wenn der jenige total schlechte zähne hat....nee das gefällt mir auch nicht... Rolleyes
Das ist dann wieder `n andres Thema!
Aber eine schöne Frau kann nix entstellen! Wink :biggrin:

wenn du das sagst :biggrin:

Also Brandings finde ich auch ganz schlimm und Zunge spalten und sowas und ich weiß auch nicht, was in den Leuten vorgeht, die sich sowas machen lassen Rolleyes

Warum lachst du denn dann Mike :biggrin:...stell ich mir ja geil vor, man stellt es sich vor und fängt voll an zu lachen !:biggrin:

Ich hab mein Tattoo jetzt hinter mir und muss sagen, es tat nicht so weh wie mein erstes und ich war positiv überrascht, aber den Rücken kann man ja nicht wirklich anspannen und deshalb ist es besser und hat auch nicht so lang gedauert, brennt jetzt halt nur ein bisschen Wink

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

du hast meinen vollen respekt... *verbeug* aso ich fand es tat sau weh... aber wer schon sein will muss leiden :biggrin:

Das stimmt wohl....merk ich immer wieder *lach*
Aber ich denke einfach, dass jeder Mensch Schmerzen schlimmer empfindet, saß ja auch da mit Augen zu und die Hand zur Faust gemacht, dass es nicht so weh tut! Wink

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

MadsenGirl schrieb:Warum lachst du denn dann Mike :biggrin:...stell ich mir ja geil vor, man stellt es sich vor und fängt voll an zu lachen !:biggrin:
Nein, nur ein kurzer Lacher und danach ein Kopfschütteln!! *g*

Dieses wär aber ganz interessant: :biggrin:
[Bild: image0001532gb.jpg]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste