Nachhilfe und die Folgen

Ach wie süß!!!!!!!!
Lorelai is voll schüchtern... süß...
Freu mich auf den neuen Teil

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schreib weiter, schreib weiter, schreib weiter, schreib weiter, schreib weiter! Ich will wissen, wie es weiter geh! Ich liebe diese FF! L.G. VENTI_LOVE

Wooooow deine FF ist echt voll super. Du fängst die Gefühle von Rory sau gut ein, wie sie rausfindet, dass sie gelähmt ist und für immer im Rollstuhl sitzen muss.....Meine Freundin sitzt auch im Rollstuhl :heul: und ich hab ihr von der FF erzählt und sie hat sie dann auch gelesen und war beeindruckt Smile
Also schreib schnell weiter bitte!!

LG EineGili

mach's mit- GIB AIDS KEINE CHANCE!

Gilmore Girls 4ever

echt klasse teil jess und rory sind ja soooooo süß!!!, mach schnell weiter!!Smile Wink :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

hey!

wow, rory hat sich durch den unfall ja schon ganz schön verändert...

schöööööööööön, dass jess und rory trotzdem irgendwie zusammen sind!!

freu mich schon auf den nächsten teil!

lg, hippiekiwi :biggrin:

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Tage später trafen sich Jess und Rory nach dem er aus der Schule kam am See. Als Jess auftauchte wartete sie bereits am Steg. "Hi" meinte sie lächelnd und schaute danach auf den See "Hi" Er stellte seine Tasche ab und setzte sich auf den Steg "Ich musste gerade an das Picknick denken" meinte Rory und sah ihn wieder an "Du warst zuerst ganz schön sauer auf mich" lachte er freudig "Aber meinem Charme konntest du einfach nicht widerstehen" fügte er noch hinzu "Dein Charme?" Rory sah ihn überrascht an "Klar" Er sprang auf "Muss dir doch aufgefallen sein. Ich habe dieses gewisse etwas" "Das gewisse etwas?" fragte Rory und versuchte sich ein lachen zu verkneifen "Klar perfektes aussehen, hinreißendes Lächeln" "Kindskopf" Rory verdrehte grinsend die Augen "Dann küss mich endlich Prince Charmeing"
Das ließ sich Jess nicht zweimal sagen doch schon kurz darauf wurden sie unterbrochen "Hey Leute schaut mal wen wir da haben" Jess und Rory sahen sich leicht erschrocken um und erkannten mehre Jungs in ihrem Alter die nur ein paar Meter von ihnen entfernt standen. "Was wollt ihr" meinte Jess leicht ärgerlich, weil er mit einem Typ aus der Clique bereits in der Schule aneinander geraten war
"Nix Jessy wir finden es hier nur sehr schön" behauptete dann auch dieser "Lasst uns in Ruhe Dustin" antworte Jess "Wir haben doch nicht etwa gestört? Ihr seit so süß" Dustin und seine Freunde lachten. "Lass uns gehen Rory" erklärte Jess Rory die nickte und nachdem Jess seine Tasche genommen hatte setzten sie sich in die andere Richtung in Bewegung, sie blickten sich nicht um doch sie hörten Schritte, Schritte die immer näher kamen. Jess sowie Rory hatten ein ungutes Gefühl "Ich denke das wir unsere Unterhaltung noch nicht beendet haben" Dustin griff Jess am Arm so das er stehen blieb "Lasst uns in ruhe" erklärte Jess erneut und versuchte sich aus dem Griff Dustin zu befreien was ihm aber nicht wirklich gelang. "Weißt du Jessy wir halten nichts von Typen die immer einen auf mächtig cool machen und dann beim Direktor jede Kleinigkeit melden" Jess antwortete nicht. "Hat es dir die Sprache verschlagen? Oder soll deine...Freundin davon nichts erfahren?" Rory schaute überrascht Jess an der sich endgültig los reißen konnte.
"Rory lass uns gehen" doch kaum hatte er das gesagt hatten sich die Freunde von Dustin schon ausgebreitet und bildeten einen Kreis, einer hielt Rorys Rollstuhl, und drehte ihn laufend, Rory schrie verzweifelt und versuchte sich so gut wie möglich festzuhalten "Verdammt lasst sie in Ruhe, Bitte" flehte Jess beinahe und versuchte den Typ aufzuhalten doch zwei andere Kerle hielten ihn fest. "Sie hat euch nichts getan" schrie Jess, Dustin kam grinsend auf ihn zu "Keine Sorgen Jessy wir haben doch nur ein wenig Spaß, wir tun deiner Krüppelfreundin schon nix" Das reichte, Jess riss sich wütend von den Typen los und schlug wütend auf Dustin ein der aber nicht zu Boden ging und ebenfalls austeilte, die zwei Jungs von eben mischten sich ebenfalls ein, gegen drei hatte Jess keine Chance, nach einem festen tritt in die Magengegend taumelte er nach hinten und fiel, Dustin und die anderen traten immer weiter auf ihn ein und ließen sich auch nicht von Rorys verzweifelt schreien beirren. Kurz darauf gab Dustin ein Zeichen, sie ließen von Jess ab und auch der andere Kerl ließ den Rollstuhl los "Lass dir das eine Lehre sein, Jessy" Sie lachten gehässig und verschwanden dann so schnell wie sie aufgetaucht waren

[SIGPIC][/SIGPIC]

wow, der teil is aber übel...
die armen, gegen 3 hat jess allein echt keine chance
leider sind solche "vorfälle" durchaus real....

und wenn rory das erlebnis mal nich wieder runterzieht...

hoffe es gibt demnächst nen neuen teil *g*

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

**jeanee** schrieb:die armen, gegen 3 hat jess allein echt keine chance
leider sind solche "vorfälle" durchaus real....

jap... da muss ich (leider) zustimmen. leider hört man von solchen geschichten ja auch mal im tv. echt heftig sowas.
fands ehrlich gesagt recht grausam das lesen zu "müssen". also es war toll geschrieben und alles, aber einfach grausam. ich hoffe wirklich, dass rory sich das alles nicht zu sehr zu herzen nimmt. solche idioten, schwachköpfe, durchgeknallten gehören einfach weggesperrt. einschließen und den schlüssel wegschmeißen. Motz

aber trotzdem ein toller teil. das war jetzt nur auf die "aktion" bezogen... ansonsten wieder klasse geschrieben...

bin gespannt auf den nächsten teil.
*Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Jersey schrieb:jap... da muss ich (leider) zustimmen. leider hört man von solchen geschichten ja auch mal im tv. echt heftig sowas.
fands ehrlich gesagt recht grausam das lesen zu "müssen". also es war toll geschrieben und alles, aber einfach grausam. ich hoffe wirklich, dass rory sich das alles nicht zu sehr zu herzen nimmt. solche idioten, schwachköpfe, durchgeknallten gehören einfach weggesperrt. einschließen und den schlüssel wegschmeißen. Motz

aber trotzdem ein toller teil. das war jetzt nur auf die "aktion" bezogen... ansonsten wieder klasse geschrieben...

bin gespannt auf den nächsten teil.
*Jul*

Schließe mich jetzt einfach mal Jul an, weil ich theoretisch genau das selbe schreiben wollte...

Also, das war wirklich hart, aber sehr gut geschrieben!

Bin gespannt wie es weitergeht

Freu mich gaanz doll auf mehr

vlg

Jule

diese Idioten wie können die das nur dun?????????
bitte mach schnell weiter bitte bitte bitte bitte !!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste