20.10.2005, 16:55
*lol*Wenn Luke Vater ist...oh,mann...das fänd ich eigentlich nicht so schlimm,eher witzig,aber das passt dann irgendwie nicht zu gg.
:herz: Lorelai & Luke :herz:
Zitat:
von MissLilli
(außer vielleicht die Literatis... aber wir wissen ja alle dass der Zug schon lange abgefahren is ^^)
Zitat: Ich finde generell das GG seid der 4. Staffel merkwürdig geworden ist! (...) schockt mich doch sehr! Was ist bloß aus meiner lieblingserie geworden?
luuukeslizzzy schrieb:Vielleicht sollten wir in Zukunft alle verrueckten ideen in unseren ff's fett schreiben, die moeglichkeit besteht anscheinend, dass sie ins skript uebertragen werden und wenn sie noch so abartig sind...
luuukeslizzzy schrieb:...
lass uns loslegen mit der suche nach der naechsten verrueckten ff, die und dann zu weiteren geschehnissen bringt!
und dann treffen wir uns bitte um marienhof zu schauen
luuukeslizzzy schrieb:ich bin auserdem immer noch zu... geschockt, als dass ich weinen koennte
MissLilli schrieb:ich wusste dass ich jetzt von den Literatis eins drüberbekomm :lach: naja is so ^^schmeiß uns bitte nicht alle in einen topf
Zitat:“GILMORE GIRLS” – (8:00-9:00 p.m. ET)source FF
“The Prodigal Daughter Returns”
LORELAI AND RORY FINALLY TURN A CORNER / LUKE GETS THE SHOCK OF A LIFETIME – A surprise phone call from Christopher (David Sutcliffe, who does not appear in the episode) brings up issues of trust between Lorelai (Lauren Graham) and Luke (Scott Patterson). Later, when a person from Luke's past shows up in Stars Hollow, he has no idea how to tell Lorelai about it. After months of estrangement, Lorelai and Rory (Alexis Bledel) make their first move toward reconciliation, and Rory takes major steps to change the direction of her life.