ich find vince auch viel besser, klar, henry war süà und nett und echt liebenswert und er wird holly immer viel bedeuten, aber vince ist *auch wenns jetzt oberflächlich klingt* einfach super heià :freu: und er ist auch nett und süÃ
wenn man z.B. an die umarmungsszenen denkt und er ist doch auch echt ein netter und aufrichtiger kerl, ich meine, er hatte henry versprochen, dass zwischen ihm und holly nichts laufen wird und das hat er gehalten und mal ehrlich, wenn er dieses versprechen gebrochen hätte, dann wären holly und vince doch schon lange zusammen
die folge heute ich weià nicht, ich mag diesen ben nicht und deshalb find ichs auch nicht so toll
naja aber das val wieder mit rick verlobt ist :dance:
Show Content
Spoilerauch wenn wir alle wissen, dass das nicht wirklich gut endet :heul: aber ihr kleid und das alles ist hammer geil :freu:
einfach super
ich fand holly klamotten heute einfach super, das grüne und dann auch noch das rosane top mit der weiÃen hose und dem bauchfreiem schwarzen oberteil drüber
das hatte an den ärmeln noch stickereien :dance: hach ich liebe sowas..... aber die sache mit dem schlafen fand ich dann doch etwas sehr schräg, ich meine, hey, sie hatte doch noch alle sachen an und dann flüchtet sie zu val, mit der ausrede, dass sie was trinken will??? echt komisch, aber einfach lustig