ich fand die folge mal wieder klasse, das mit edie versteh ich aber auch nicht, wenn sie den kerl vorallem garnicht will, warum ist ihr das denn dann so wichtig, gerade hatte ich angefangen sie nett zu finden
aber susan kann auch nicht fragen und das dann dennoch machen, dann hätte sie nicht fragen sollen
und den brief hätte sie auch mal lesen können, ich hätte das gemacht
so ists doch irgendwie dumm....
naja, lynette fand ich echt toll diesmal, naja, sie hat ne ehe auseinander gebracht, aber wenn ihr mich fragt, dann hätten sich die beiden doch sowieso noch getrennt
und ich fands echt klasse, dass sie da was gesagt hat
ich weià nicht, ob ich sowas gemacht hätte
gaby fand ich diemal auch etwas heftig, sie hat geld sozusagen und dann lässt sie ihren mann ins gefängnis gehen, damit sies behalten kann
das find ich echt heftig, aber hab ich das in der vorschau richtig gesehen?? sie soll nen ehevertrag unterschreiben??? geht sowas im nachhinein überhaupt?? das hätte man sich soch vorher überlegen sollen/müssen, oder??
und bree fand ich auch klasse diesmal, endlich konnte sie sich durchsetzen und rex ist mitgezogen, bei den beiden würde ich sagen ists so langsam wieder normal geworden oder nein, viel besser
was ist denn nun eigentlich mit seinem medikament?? der apotheker hatte es doch vertauscht, oder??? und warum passiert dann nichts?? ist sowas egal?? dann würden sies doch nicht machen, oder?? ich versteh das nicht so ganz so genau...:confused:
freu mich auf jedenfall schon auf nächste woche und somit auf die nächste folge, es wird spannend
:dance: :dance: