Sodala meine Lieben! *duck* :knuddel: (ja, es gibt mich noch
)
Hier bin ich endlich mal wieder und hab mir die Zeit genommen einen neuen Teil zu schreiben - hoffentlich ist überhaupt noch jemand daran interessiert...!
Aber ich hoffe doch!
Ich will jetzt nicht wieder damit anfangen, wie Leid es mir tut, dass ihr schon ewig nichts mehr von mir gehört habt, sondern gleich zum neuen Kapitel kommen!!
@23 Zwerge: mal schauen, was in Las Vegas auf sie zukommt
@mein-klein-pannie: hab dich doch ewig warten lassen :heul: hoffentlich gefällt dir der neue Teil wenigstens! :knuddel:
@LGRG: auch dich hab ich lang genug zappeln lassen!
@Lauren132: jetzt darfst du mich schlagen...weil ich so lang nicht weitergeschrieben hab! Jaja, was mit Zima so alles geschehen kann
@-juli-: danke, dass du mir ein bisschen in den Hintern getreten hast, damit ich endlich wieder fortsetze!!
@ ~Tina~, Chery, LuLo-Fan, manuela88: DANKE!
So weiter mit
Kapitel XVII
Im Flugzeug angekommen kuschelte Lorelai sich eng an Luke und legte ihren Kopf an seine Schulter ("Es ist so schön ihn bei mir zu haben") - auch Luke genoss ihre Nähe und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Der Flug dauerte nicht lange und schon bald darauf nahmen sie sich ein Taxi zu ihrer neuen Unterkunft. Lorelai fühlte sich wie in einem Traum - überall bunte Lichter, Plastikpalmen und Springbrunnen - es war genauso, wie sie es in unzähligen Filmen gesehen hatte.
"So viel Kitsch auf einen Fleck" murmelte Luke nur
"Findest du das nicht berrauschend? Die ganze Stadt hat etwas Hypotisierendes an sich..." Lorelai sah Luke mit einem durchdringenden Blick an
Plötzlich bog das Taxi ein und schon hielt es vor einem kleinen Hotel, bei dem sogar Lorelai schlucken musste. Pink beleuchtete Plastikflamingos schmückten den Vorhof, das Hotel war in der gleichen Farbe gestrichen, nur die Fensterrahmen waren weiÃ. Als sie ausstiegen bemerkten sie, dass sogar die Griffe der Tür aus Flamingokörpern bestanden, die sich bei jeglicher Berührung ebenfalls rosa einfärbten.
"Wie heiÃt dieses Inn nochmal?" Luke sah sich etwas geschockt um und entdeckte dann einen Schriftzug auf den Mauern "Flamingo Love"
"Das ist doch wirklich zuviel des Guten, was sagst du dazu Lo..." aber Lorelai hatte sich schon zu einem pink beleuchteten Springbrunnen aufgemacht und fotografierte die ganze Umgebung, einschlieÃlich Lukes grimmigen Gesicht
"Lorelai was soll das" er sah sie flehend an
"Wir brauchen doch auch Erinnerungen für uns...und für Rory..." sie konnte sich das Lachen nicht verkneifen
"Wo hast du eigentlich den Fotoapparat her?"
"Am Flughafen gekauft, als du gerade für kleine Dinerboys warst"
"Dir tut die Umgebung hier nicht gut, oder? Lass uns endlich reingehen!"
Luke öffnete die Tür und lies Lorelai vorgehen - nach dem Einchecken steckte Luke endlich den Schlüssel, natürlich mit rosa Flamingoanhäger, endlich in das Türschloss ihres Zimmers. Der Raum war nicht so schlimm, wie erwartet - ziemlich spärlich eingerichtet, ganz anders, als das Inn in Los Angeles - aber für die nächsten Tage würde es auf jeden Fall reichen!
Lorelai schaute etwas enttäuscht "Ich hätte jetzt mindestens rosa Wände und Lampen in Flamingoform mit rosa Licht erwartet..."
"Oh, du Arme..." Luke ging auf sie zu und küsste sie auf ihren schmollenden Mund "vielleicht kann ich dir ja so eine Lampe irgendwo besorgen, dann kannst du sie mit nach Hause nehmen, für Rory natürlich" meinte er sarkastisch
Doch das lies sich Lorelai nicht gefallen und so begann sie ihn heftig zu kitzeln - nur eine Eigenschaft, die sie von Luke während ihres Urlaubes kennengelernt hatte - er versuchte sich zu befreien und lies sich aufs Bett fallen. Lorelai jedoch kniete sich auf ihn und kitzelte ihn weiter.
"Lass mich los - ich kann nicht mehr!!!" Luke konnte fast gar nicht mehr reden
"Hörst du auf dich über mich lustig zu machen?" meinte Lorelai scherzhaft
"Natürlich, natürlich" aber selbst jetzt konnte Luke seinen sarkastischen Unterton nicht ausschalten - er konnte sich jedoch aufsetzen und Lorelai überwältigen.
"Und, was tust du jetzt" Luke sah sie schelmisch an "eigentlich verdienst du, dass du jetzt genauso leidest, wie ich gerade"
"Ahhhh, nein Luke, bitte nicht" sie gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss und schaute ihm tief in die Augen
"Du glaubst wohl auch, du bekommst mich so immer weich"
"Ja, eigentlich schon"
"Und du hast Recht"
"Wollen wir uns nicht etwas umsehen - vielleicht ganz klassisch in ein Casino gehen und spielen, essen, trinken oder Ocean's Eleven nachspielen"
"Ja, klar, ich hol mir nur noch geschwind mein Einbrecherwerkzeug, dann können wir gehen"
"Es gibt nur ein Problem - du wirst einen Anzug brauchen"
"Neeeein - ich hasse Anzüge"
"Aber, dann muss ich alleine gehen, in meinem sexy blauen Kleid..."
"Ok, ok, du hast gewonnen..."
Eine Stunde später fanden sich die beide wieder in ihrem Hotelzimmer und machten sich für den Abend fertig. Luke hatte den perfekten Anzug gefunden - schwarz, mit leichtem Nadelstreif, hellblaues Hemd und dunkelblaue Krawatte - Lorelai blieb die Luft weg, als er aus dem Badezimmer kam.
"Du siehst toll aus" meinte Luke, bevor Lorelai überhaupt etwas sagen konnte "wir könnten glatt heiraten..." fügte Luke schmunzelt hinzu
"Ja..." Lorelai hatte sich noch immer nicht richtig gefangen
Luke bot ihr seinen Arm an und gemeinsam stürtzten sich in Nachtleben von Las Vegas.
So...freu mich auf Feedback!
P.S.: Hallo mein Martinchen!
Hab dich ganz stark lübü - bis morgen in der Schule!
Eure Susi