Wieder ein klasse Teil. Hat mir sehr gut gefallen.
Wuerd mich auch interessieren, was Logan noch sagen wollte. Schreib doch schnell weiter.
Der Teil war super .Aber fand es echt brutal das sie ihn einfach so abführen.Und warum verdächtigen sie auf einmal ihn ?Hatt er doch was damit zu tun?
Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
Hi
Der Teil war echt klasse!
Und es wird immer spannender...
Möchte zu gern wissen, was Em. und Rich., Lore verheimlichen???!!!
Show Content
Spoiler Schlieà mich Jul an... glaub auch immer mehr, dass es jason ist...die gründe sprechen wohl für sich...auÃerdem kann ich es bei ihm, am ehesten vorstellen...
und von mir, war meine vermutungen auch eher als joke gemeint... war ja an den Smiley deutlich zu sehen...=)
Also bin auf jedenfall gespannt wie es weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr
vlg
Jule
wow, 2 super teil
du schreibst sooo toll
der zeitungsartikel war besonders toll
logan...emily...rich...was ist da los?
Candy schrieb:
Show Content
SpoilerJess und Dean ??? Marty ??? Leute, denkt doch mal logisch ....
![Rolleyes Rolleyes](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/rolleyes.gif)
Show Content
Spoiler
mir ist es schon klar, dass es keiner von den 3en ist...jess und dean lieben sie und marty hab ich nur aus spaà genannt =)
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2005, 20:24 von
23 Zwerge.)
Hey,
also du verstehst es, jemanden verrückt zu machen!!!:biggrin:
ich will jetzt endlich wissen, was da los ist!!!
wer hat rory entführt und wer hat logan mit ihr gesehen und
...
mach einfach nur schnel weiter!!!!!
freu mich auf den nächsten teil, auch wenn ich mir nicht
sicher bin, ob mir des gefällt, wenn du endlich mal schreibst was
jetzt wirklich mit rory ist!!!
lg jojo
@jersey
ja ich bin grad ganz dicke mit meiner muse *g* werd sie mal fragen ob sie dir ein wenig zur hand gehen kann, versprechen tu ich aber nix
und...
Show Content
Spoilerziwschen dem Verhalten von Em und Rich und der Verhaftung Logans besteht keine Verbindung
danke für dein tolles fb
@ °°°Mi°°°
everthing failing apart sollte nur vorwahnen, weil
Show Content
Spoilerwir jetzt in der entscheidenden zeitspanne sind die lorelai Tatsachen zeigen die sie nie für möglich gehalten hat und sie bemerken muss das alles um sie herum zerbricht
auch dir danke für dein fb
@***jojo***
tja noch ungefähr 4 oder 5 teile und du erkennst zumindest das ausmaà was rory wird oder was mit ihr ist, steht selbst bei mir noch in den sternen
auch dir danke für dein fb
Ebenso ein Dank an Jule13, 23 Zwerge, Coffee, Lana007, **jeanee** und alle meine restlichen Leser :thanx: :thanx:
ach ja ab diesem teil widme ich abwechselnd jemand einen teil: heute....
Jersey
so und jetzt gehts weiter
âMr. Huntzberger seien sie doch vernünftigâ âIch habe Rory nicht entführtâ Logan seufzte verzweifelt, seit gut einer halben Stunde wurde er vernommen und sie kamen nicht weiter. âIst es vielleicht der Fall das Miss Gilmore für sie vor Gericht gelogen hatâ âNein..â âSie sich aber nun doch dazu entschlossen hat zugestehen, vielleicht weil sie Gewissenbisse hatteâ âNein dennâ¦.â âUnd sie wollten es verhindernâ âIch weià nicht wie folgt ich es wiederholen soll ich hab nichts mit Rorys verschwinden zu tunâ âKommen wir zu dem damaligen Tatabend zurück. Wir wissen von mehren Zeugen das sie zu dem Zeitpunkt als das Auto von Dekan Patterson gestohlen wurde auf dem Parkplatz warenâ âDas habe ich auch nie bestritten, schlieÃlich stand mein Auto auch daâ âUnd was wollten sie mitten in der Nacht auf dem Parkplatz an Ihrem Auto?â âMein Handy holen das ich vergessen hatte, das hab ich aber auch schon damals gesagt und es müsste in ihren Akten schreiben falls sie selbst dafür nicht zu blöd sindâ Der Polizist wurde ärgerlich âHören Sie zu! Nur weil ihr Vater ein wenig Geld hat brauchen sie sich nicht einzubilden das sie sich alles erlauben können, haben wir uns da verstanden âSchon gutâ âAlso sie haben ihr Handy im Auto vergessen?â âJaâ âUnd darauf kommen sie mitten in der Nachtâ âEs war nach elf und das ist nicht für mich mitten in der Nacht auÃerdem kam ich gerade erst nach hause bin rein und dann wieder zurück um es zu holenâ âUnd sie haben sich nicht alleine dort hingetraut deswegen musste Miss Gilmore mitâ âWir waren zusammen unterwegs gewesenâ âAlso wenn ich das jetzt mal richtig verstehe waren sie und Miss Gilmore unterwegs, sie haben das Auto auf dem Parkplatz gestellt, sind zusammen ins Wohnheim und dann zusammen wieder zurück um das Handy zu holen?â âRichtig?â âWas ergibt das für einen Sinn?â âWas meinen Sie?â âWarum sollte Miss Gilmore wieder nach drauÃen gehen wenn sie genau so gut hätte drinnen warten könnenâ Logan ballte die Faust zusammen und versuchte ruhig zu bleiben obwohl ihm ganz anders zumute war, aber er durfte sich einfach keinen Fehltritt leisten, gerade jetzt nicht. âSie ist halt mitgegangen. Akzeptieren sie das einfach dass sie mich wegen dieser Sache nicht dran bekommen weil ich unschuldig binâ Der Polizist grinste nur herablassend und notierte sich einige Dinge auf seinem Notizblock âOkay dann stellen wir das erst ein mal wieder zurück. Und kommen zu dem Grund weswegen wir hier sitzen. Sie haben ausgesagt, kurz nach dem Verschwinden von Miss Gilmore das sie sie an dem letzten Tag an dem sie Lebend gesehen worden war nicht getroffen haben, ihr Hausmädchen das sich bis gestern im Urlaub befand hat jetzt aber ausgesagt das sie, sie beide zusammen gesehen habe. Wieso haben sie gelogen?â âIch dachte das ich dann sofort der Schuldige bin weil sie kurz darauf verschwunden ist, so läuft das doch immerâ âSie haben sich gestritten?â âWir hatten eine kleine Diskussionâ âIhr Hausmädchen sagte sie wären beide sehr laut geworden, für mich hört das sich eher nach einem Streit anâ âEs war eine Diskussion?â âUnd über was?â âÃber ein Missverständnisâ âEin Missverständnis?â âEins das sie nichts angehtâ âMr. Huntzberger seien sie ehrlich haben Miss Gilmore und sie sich bei dieser *Diskussion* getrennt?â âSo würde ich das nicht sagen?â âWie würden sie es denn sagen?â âRory wollte die Beziehung beenden wegen eines Irrtums, aber sie liebt mich und ich liebe sie, wir hätten das wieder hinbekommen, wir bekommen das wieder hinâ Der Polizist zeigte sich weiter unbeeindruckt und schaute ihn lange an um herauszufinden mit was für einem Typ er es zu tu hatte. âMr. Huntzberger, haben sie Miss Gilmore entführt?â Logan schüttelte wütend den Kopf, das Spiel ging von vorne los
Mein Handy holen das ich vergessen hatte, das hab ich aber auch schon damals gesagt und es müsste in ihren Akten schreiben falls sie selbst dafür nicht zu blöd sindâ Der Polizist wurde ärgerlich âHören Sie zu! Nur weil ihr Vater ein wenig Geld hat brauchen sie sich nicht einzubilden das sie sich alles erlauben können
Das war einfach zum schieÃen ich kann mir das richtig vorstellen wie er dasitzt und von oben herab das sagt was andere sich höchstens denken.Du schreibst wunderbar man hatt das Gefühl als wäre man mit im Raum und könnte alles mitanhören.Freu mich auf jeden Fall rieÃig auf den nächsten Teil glaube oder zumindest hoffe ich das Logan nichts mit Rorys verschwinden zu tun hat.
Lg Leni
Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
Hi!
Der Teil war wie immer einfach spitze!
Ok, ich wiederhol mich gleich, zum xxxten Mal, aber... dein Schreibstil... einfach wow... immer wie du alles beschreibst... wow. wow wow! *sprachlos*
Also bin gespannt wie es weitergeht.
Freu mich gaaanz doll auf mehr
vlg
Jule
hüüach... wow... *verlegen.guck* danke, dass du mir den teil gewidmet hast. :thanx: da bin ich ja mal sprachlos. :o
oder auch nicht, denn ich muss ja noch etwas fb geben... :biggrin:
erst mal... ich setz das jetzt einfach auch mal in nen spoiler, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass deinen spoiler so ca. 90% gelesen haben. :lach:
Show Content
Spoilerich bin ja sooo froh, dass zwischen der verhaftung und dem verhalten von em und rich keine verbindung besteht.
da hätte ich mich auch wirklich gewundert, wenn sie logan so in die pfanne gehauen hätten. und ich traue es ihm nun wirklich nicht zu. vor allem nach dem gespräch zwischen logan lorelai. wie lorelai schon "gesagt" hat: sie hat es in seinem augen gesehen, dass er rory liebt. *davon.100%ig.davon.überzeugt.bin*
obwohl ich mich ja jetzt immer noch frage, was für eine merkwürdige unterhaltung das zwischen em und rich war. *am.kopf.kratz* *überleg*
und logan war ja wirklich sehr lässig. und das, obwohl der typ ihn so ausgequetscht hat. die typen in amiland verstehen es ja den leuten die worte im mund umzudrehen...
![Rolleyes Rolleyes](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/rolleyes.gif)
obwohl ich bei dem satz hier
Mrs Czuchry schrieb:„Mein Handy holen das ich vergessen hatte, das hab ich aber auch schon damals gesagt und es müsste in ihren Akten schreiben falls sie selbst dafür nicht zu blöd sind“
gedacht habe: autsch. logan. das hätteste vielleicht nicht sagen sollen. :o
naja... logan ist da ja total lässig. :biggrin:
glg :knuddel: *Jul*
Hey,
der teil war wieder super!!!
kich glaub nicht dass logan rory entführt hat...
auch wenn sie sich noch so fest gestritten ham...
des gespräch zwischen dem polizisten und logan war einfach nur geil!!!
:biggrin:
mach schnell weiter!!!
lg jojo