In welchen Haus oder Wohnung würdet ihr gerne Leben?

Irgendwie gefällt mir Lorelai's Haus am besten!

Ich würde am liebsten in Lorelais und Rorys Haus wohnen in Stars Hollow.
Das sieht irgendwie ganz warm und gemütlich aus. Das haus von Richard und Emily ist mir schon zu groß und wirkt etwas kalt.

ciao :hi:

Hy,

also definitiv finde ich das Haus von Lorelai & Rory am schönsten.
Es sieht einfach Traumhaft aus,mit der Veranda und dem schönen großen Garten.
Bin grad selbst auf Haus Suche und das wäre echt perfekt,es müsste nur ein paar Zimmer mehr haben und um den Garten würde ich ein großen Zaun bauen,weil wir ein großen Hund (Husky) haben,sonst läuft der ja weg :-)))))

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?

also ich denke auch das haus von lorelai. das von sookie is auch nich so übel aber da find ich das wohnzimmer doof

Für mehr Wohnraum in Jena!

Ich würd entweder gern in Lorelai's und Rory's Haus oder in Sookie's Haus wohnen. Jedoch würde ich beides noch anders gestalten, mehr Farben und so...

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly

Ich finde lores haus toll. Ich würde da sofort einziehen wenn ich könnte :biggrin:

Wahrscheinlich bei Lore&Rory, aber au sehr gern mit Luke zusammen in seiner Wohnung..aber mit ihm würd ich sicher au inner Lehmhütte wohn:biggrin:

Ich würde auf jeden Fall in Lorelais und Rorys Haus wohnen!! :biggrin:

Wie die meisten wahrscheinlich in Lores Haus, aber auch total gerne in der WG von Lane&Band.:biggrin:

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

naja, das haus von lane und ihrer band ist ein wenig langweilig! da würde ich auf jeden fall lieber in lores und rorys haus wohnen! das find ich wirklich cool! vor allem das große wohnzimmer und die küche! blöd finde ich zwar, dass rorys zimmer direkt neben der küche ist, aber egal.

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste