Zitat:Mein Gott...was ihr jetzt geschrieben habt, muss ich mir glaub ich net durch lesen..oder?....
und ich bin immer noch ganz aufgeregt, was nun an diesem wochenende, das Lore gewonnen hat, passiert...
EDIT: Ach ja...Blair und Dean? Sag mal, rauchst du etwas, was nicht erlaubt ist?
und noch was...hehe...die Grundschule, zu der ich mal ging hat heute gebrannt...
Hurra,Hurra die Schule brennt!
1. Mach es lieber nicht...wobei es gibt ja einen spoiler... aber lies ihn lieber nicht... nix für schwache nerven...:lach:
2.Also, was an dem Wochenende passiert... hm... es wird nicht so schlimm... erst was dadurch rauskommt... das wird... *lalalalalal*
3. Nein, ich rauche nix, was nit erlaubt ist... Blair und Dean sind dich sooo ein süßes Paar...:lach:
4. Die Schule brennt... der Traum jedes Schülers...=)
Danke für dein FB! *knuddl*:knuddel:
***jojo*** schrieb:aba dean und blair???
nate und blair sind doch viel besser....
Tja... Tja...tja...=) =) =)
Danke für dein FB! *bussi*:knuddel:
Jersey schrieb:mmh, du meinst wohl den 2. november
Ja, ok 2.11. Ach, ich freu mich einfach schon so... kann mich gar nit mehr konzentrieren...:lach:
Hm, ich kann es wahrscheinlich ab 13.00 Uhr sehen. Werd von der Schule nachhause laufen. Telefon/Handy "aus", Klingel "deaktivieren", Eltern "Rausschmeißen" , Karnickel... noch am überlegen... und dann ...Showtime....:lach:
Wegen Nate...grüß ihn mal von mir...und dass er dich noch nicht beschützen muss... ach, das kommt noch... =)
:knuddel:
Tweety 37 schrieb:blair und dean? ist das dein ernst? oh man.....nun bin gespannt wie das da weiter geht...
Oh, doch das ist mein Ernst... mein voller Ernst... MUAHAHAHAH:lach: und du kannst gespannt sein...:lach:
Danke für dein FB! *bussi*:knuddel:
lavaaza schrieb:dean und blair?bitte nicht
Oh, bitte doch:lach:
Danke für dein FB! *knuddl*:knuddel:
valpuri schrieb:aber musst du wirklich dean und blair verkuppeln?
Ja, musste ich:lach:
Achja, noch ca 2 Tile (wenn ich mich nicht verzählt hab) dann kommt der Taylor Teil...=)
Danke für dein FB! *kiss*:knuddel:
HEAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMDL!