The new Guy (LL / Literati)

Chery schrieb:hmm ich werds schon rausfinden! wie das alles ist! aba zu viel will ich ja auch nicht wissen sonst ist die ganze spannung ja auch weg und dann ist es halb so schön zu lesen! mal sehen wie viel ich wissen will!

Ok, und weil ich so nett bin, verrat ich dir gar nichts... das ist die ganze Spannung da.

Ach, ich bin so lieb... bekomm ich den Nobelpreis?!:lach:

Jule13 schrieb:Ok, und weil ich so nett bin, verrat ich dir gar nichts... das ist die ganze Spannung da.

Ach, ich bin so lieb... bekomm ich den Nobelpreis?!:lach:

ja bist ganz lieb...und deswegen bekommst du ja auch kein Nobelpreis!Wink
ich werd schon noch sondrrechte einfordern! warte nur mal ab!:biggrin:

Mein Gott...was ihr jetzt geschrieben habt, muss ich mir glaub ich net durch lesen..oder?
Na ja, auf jeden Fall war der Teil mal wieder klasse...
und ich bin immer noch ganz aufgeregt, was nun an diesem wochenende, das Lore gewonnen hat, passiert...
EDIT: Ach ja...Blair und Dean? Sag mal, rauchst du etwas, was nicht erlaubt ist?
und noch was...hehe...die Grundschule, zu der ich mal ging hat heute gebrannt...
Hurra,Hurra die Schule brennt! ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Hey,
der teil war wieder einfach nur hammergeil!!!
aba des weißt du ja sicher eh...
jess und rory sind ja sooooo süß, wie sie da auf der
couch zusammen schlafen...Wub

aba dean und blair???
nate und blair sind doch viel besser....

na denn, mach schnell weiter!!

lg jojo

Jule13 schrieb:Hm... soll ich es dir wirklich die Wahrheit sagen... lieber nicht. Vllt wenn der 2.9 rum ist... :biggrin: Was ich noch schnell sagen wollte... An diesem tag(e) bin ich wahrscheinlich nicht anprechbar... die Schule müsste theoretisch geschlossen werden... :biggrin:
Ok, also Danke für dein FB!:knuddel: *busssssssssssssI* *hdl*

mmh, du meinst wohl den 2. november!! Unsure
ja ja, da werde ich ansprechbar sein müssen, weil ich da vorlesungen habe. und um 16 uhr auch noch fitness... aber dann kann ich mich wenigstens um 19 uhr wenn ich dann zu hause bin hinsetzen und die jess-folge sehen... :dance: dann werde ich mich wahrscheinlich im zimmer einschließen, das handy ausmachen, das telefon ausstöpseln und mich versichern, dass ich ja von niemandem gestört werden kann... :biggrin:

achso... nate gehts übrigens gut bei mir. er hat sich schnell eingelebt, aber bis jetzt ist es ja ruhig gewesen und er musste mich noch nicht beschützen. :lach:

glg :knuddel: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

der teil war echt spitze...jess und rory Wub süss die beiden...luke..typsch..kann man da nur sagen...blair und dean? ist das dein ernst? oh man.....nun bin gespannt wie das da weiter geht...
Freu mich auf mehr
glg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

dean und blair?bitte nicht
aber jess und rory sind so süß und luke und lore auch
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

jetzt weiss ich ja wie ich mir blair und nate vorzustellen hab, thx Wink
aber musst du wirklich dean und blair verkuppeln? *grummel*
naja, musst du ja wissen Smile

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Zitat:Mein Gott...was ihr jetzt geschrieben habt, muss ich mir glaub ich net durch lesen..oder?....
und ich bin immer noch ganz aufgeregt, was nun an diesem wochenende, das Lore gewonnen hat, passiert...
EDIT: Ach ja...Blair und Dean? Sag mal, rauchst du etwas, was nicht erlaubt ist?
und noch was...hehe...die Grundschule, zu der ich mal ging hat heute gebrannt...
Hurra,Hurra die Schule brennt!

1. Mach es lieber nicht...wobei es gibt ja einen spoiler... aber lies ihn lieber nicht... nix für schwache nerven...:lach:
2.Also, was an dem Wochenende passiert... hm... es wird nicht so schlimm... erst was dadurch rauskommt... das wird... *lalalalalal*
3. Nein, ich rauche nix, was nit erlaubt ist... Blair und Dean sind dich sooo ein süßes Paar...:lach:
4. Die Schule brennt... der Traum jedes Schülers...=)

Danke für dein FB! *knuddl*:knuddel:

***jojo*** schrieb:aba dean und blair???
nate und blair sind doch viel besser....

Tja... Tja...tja...=) =) =)
Danke für dein FB! *bussi*:knuddel:

Jersey schrieb:mmh, du meinst wohl den 2. november
Ja, ok 2.11. Ach, ich freu mich einfach schon so... kann mich gar nit mehr konzentrieren...:lach:
Hm, ich kann es wahrscheinlich ab 13.00 Uhr sehen. Werd von der Schule nachhause laufen. Telefon/Handy "aus", Klingel "deaktivieren", Eltern "Rausschmeißen" , Karnickel... noch am überlegen... und dann ...Showtime....:lach:
Wegen Nate...grüß ihn mal von mir...und dass er dich noch nicht beschützen muss... ach, das kommt noch... =)
:knuddel:
Tweety 37 schrieb:blair und dean? ist das dein ernst? oh man.....nun bin gespannt wie das da weiter geht...
Oh, doch das ist mein Ernst... mein voller Ernst... MUAHAHAHAH:lach: und du kannst gespannt sein...:lach:
Danke für dein FB! *bussi*:knuddel:
lavaaza schrieb:dean und blair?bitte nicht
Oh, bitte doch:lach:
Danke für dein FB! *knuddl*:knuddel:
valpuri schrieb:aber musst du wirklich dean und blair verkuppeln?
Ja, musste ich:lach:
Achja, noch ca 2 Tile (wenn ich mich nicht verzählt hab) dann kommt der Taylor Teil...=)
Danke für dein FB! *kiss*:knuddel:

HEAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMDL!

Hallo!

Der Flashback war echt klasse.
Wie Lorelai von Luke verlangt hat, er soll ihr sagen, dass er sie nie verlassen wird und Luke gar nicht wusste, wie sie plötzlich darauf kommt:lach:

Aber du hast meine Blair und Nate Vision zerstört...
böses MädchenNono
Ach man und ich dachte, die beiden würden bald zusammen kommen.
Aber Blair und Dean ist auch ne Interessante Mischung:
Er eher schüchtern, sie ne Draufgängerin.
Naja, ich lass mich mal überraschen!!!!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste