Unglücklich verliebt!

Christine schrieb:Also wirklich schade das du nicht hingehst....aber wenn er sich gefreut hätte, dann kannst du dich ja mal so mit ihm treffen, frag ihn einfach mal!
Seine SMS war doch auch irgendwie ne Einladung dass ihr euch treffen könntetSmile

Stimmt jetzt könnte ich ihn echt mal fragen,ich hab ja eh nix mehr zu verlieren und mehr als nein sagen kann er nicht.


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren

ich hab ein problem...
ich fang am besten von vorn an, damit ihr euch ein bild machen könnt.
Also.. ich wollte ihn mit meiner freundin verkuppeln, weil er die so süß fand. Hab dann immer mit ihm Icq und so geschrieben und wir haben uns echt super verstanden und so... nur er wollt halt was von meiner freundin.
dann hab ich ein treffen zwischen den beiden ausgemacht, wo ich aber dabei sein sollte (von beiden seiten). meine freundin wollt aber gar nix von ihm und ich musste halt dann zwischen den beiden sitzen (wir haben dvd´s geguckt). er hatte dann auch die ganze zeit seine hand auf meiner liegen und hatte seine beine so unter meinen, war auch total schön. und dann hat er mir abends gesagt, das er was von mir wollte. ich hätte nur noch "ja" sagen müssen, dann wären wir zusammen gewesen. doch auf einmal hatte er eine freundin. weder mich noch meine freundin. eine, die wir beide nicht kannten.
dann war erst mal ein paar monae funkstille. als er dann mit seiner freundin auseinander war, haben wir halt wieder angefangen zu schreiben und haben uns noch besser verstanden als vorher und ich hab mir wirklich total hoffnungen gemacht und es sah so aus, als wäre es nur noch eine frage der zeit, das wir zusammen kommen. und auf einmal hatte er wieder eine neue freundin.
also, hat er mich genaugenommen 2mal verarscht. und ich hab angefangen ihn zu vergessen.
hab ihn dann aber letzte woche wieder gesehen. und er hat mich wirklich die ganze zeit auch angeguckt. er ist allerdings noch mit seiner freundin zusammen. jetzt hab ich ihn natürlich nicht vergessen und leide jetzt noch viel mehr darunter, als vorher. ich weiß jetzt überhaupt nicht was ich machen soll, einerseits hab ich kein bock ihm hinterher zurennen wie so´n verzweifeltes mauerblümchen, aber andererseits liebe ich ihn auch und will ihn nicht kampflos aufgeben.
was ratet ihr mir?
Zitieren

also ich würde erstmal schauen ob seine freundinnen existieren und der kerl nicht einfach schiss hat!

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

die existieren. ich hab ihn ja sowohl mit der ersten als auch mit der 2. gesehen!
Zitieren

trotzdem vielleicht verflüchtet er sich einfahc... ansonsten red mit ihm! per ICQ oder wo ihr halt schirebt oder so... ansonsten kann man wenig tun wenn du nicht weißt was die tatsachen sind

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

vielleicht will er dich auch eifersüchtig machen(Jungs ticken eben etwas anders)...denn nachdem was du geschrieben hast, scheint er ja interessiert an dir zu sein.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

Coyotegirl04 schrieb:Stimmt jetzt könnte ich ihn echt mal fragen,ich hab ja eh nix mehr zu verlieren und mehr als nein sagen kann er nicht.

Gut, dann mach das mal, wünsch dir viel Glück, und hoffe das ihr euch treffen könntWink

Ava by Ordinary
Zitieren

@huhn
Das klingt schon ein bissel fies...Da sieht man ganz genau,wie unterschiedlich man sich verhält.Bei mir is das so,wenn ich das Gefühl habe,ein Junge versucht mich zu verarschen,dann is er weg vom Fenster..Das klingt zwar nich gerade nett,aber ich habe dazugelernt und solange ich so sensibel auf Sachen reagiere,lass ich mich erst gar nich darauf ein.
Aber natürlich musst du das jetzt nich auch machen.Sprich ihn einfach offen darauf an!Er muss mal Klartext mit dir reden!Es kann doch nich so weitergehen...
Zitieren

Amy Lee schrieb:vielleicht gefällt er dir dann doch nicht mehr so wie du dachtest. aber von dem anderen solltest du doch lieber die finger lassen, darüber wird deine freundin bestimmt nicht erfreut sein.

naja meine freundin nerft nur rum, weil er ihr auf den wecker geht, dabei is er nur so schrecklich in sie verliebt.... ahhh da könnte man sich ja in den hintern beissen...*gg*
aber ich denke dies schwärmerei is schon wieder verflogen war letzte woche doch um eineiges ärger...
Zitieren

Happy*Jewels schrieb:@huhn
Das klingt schon ein bissel fies...Da sieht man ganz genau,wie unterschiedlich man sich verhält.Bei mir is das so,wenn ich das Gefühl habe,ein Junge versucht mich zu verarschen,dann is er weg vom Fenster..Das klingt zwar nich gerade nett,aber ich habe dazugelernt und solange ich so sensibel auf Sachen reagiere,lass ich mich erst gar nich darauf ein.
Aber natürlich musst du das jetzt nich auch machen.Sprich ihn einfach offen darauf an!Er muss mal Klartext mit dir reden!Es kann doch nich so weitergehen...

das is aber irgendwie ein bisschen kompliziert. er ist mit den mädels ja auch immer ´n paar monate zusammen gewesen!!! und wenn ich ihn frage, warum er mich die ganze zeit angestarrt hat, sagt er bestimmt "hab ich doch gar nicht"....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste