Rory & Jess – Just Forever and One Day

mein Gott das waren Hammerteile endlich ist Jess bald wieder der Alte !!!
mach schnell weiter ich liebe diese ff!!Smile Wink :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

jaaaaaaaaaaa wida mal klasse teile...
jaa sie werden heutarten... *freu*

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:

Hammer teile die ich verpasst habe!!!
Jess und Rory werden heiraten!!!
das du es denn beiden nicht leicht machst dachte ich mir schon!
bin gespannt was du machen wirst!!!
also ich warte schon!

LG

Hier ist das neue Kapitel, danke für euer Feedback.


25. Wieder zu Hause

„Oh Mann, ich hätte nie gedacht das ich mal froh bin, wieder in dieser Wohnung zu sein.“
Jess setzte sich auf sein Bett und sah Luke grinsend an.
„Sei lieber froh, das du noch angeschlagen bist und dich schonen sollst. Sonst würde es jetzt einen Satz heiße Ohren regnen, mein Freund.“ , sagte Luke halb scherzhaft, halb ernst.
Lorelai trat neben Luke und küsste ihn auf die Wange. „Nimm das nicht so ernst, Schatz.“
Jess sah sie entrüstet an. „Hey, ich meine das aber ernst!“
„Sag mal Luke, hier oben hast du doch auch Kaffee , oder?“ , frage Lorelai, ohne Jess überhaupt wahrzunehmen. Jess sah Rory, die gerade neben ihn getreten war, fast ein wenig schmollend an. „Sie macht das mit Absicht, oder?“ , fragte er und deutete auf Lorelai.
Rory nickte. „Wahrscheinlich.“ , meinte sie total trocken. Dann grinste sie ihn an. „Gewöhn dich besser an sie.“
Jess erwiderte ihr Grinsen. „Versteh schon. Euch gibt’s sozusagen nur im Doppelpack.“
„So ungefähr.“ , erwiderte sie. „Und mich wirst du nicht so schnell los.“
Jess nahm sie bei der Hand und zog sie auf seinen Schoss. „Das will ich doch hoffen.“ , sagte er und küsste sie leidenschaftlich.
„Hey, habt ihr kein zu Hause?“ , fragte Lorelai schließlich.
Rory und Jess ließen voneinander ab, und Jess sah sich demonstrativ in der Wohnung um. Dann warf er Lorelai einen skeptischen Blick zu. Lorelai verschränkte nachdenklich die Arme vor der Brust. „Ach ja.“ , meinte sie leise und sah Luke schließlich an. „Weißt du Schatz, der Junge wohnt hier.“
Luke tätschelte Lorelai auf die Schulter. „Ja, ich weiß.“ , sagte er ganz nüchtern.
Jess stand vom Bett auf. „Was soll’s. Ich muss mich auch erst mal daran gewöhnen. Die letzten drei Wochen in diesem Krankenhaus waren echt ätzend. Und für euch war es sogar noch länger. Aber die ersten vier Wochen war ich....nun ja unpässlich.“
Rory boxte ihn auf den Arm. „Nenn das gefälligst nicht so!“
„Ich sag nur wie es ist.“ , entgegnete Jess schulterzuckend.
„Spinner...“


Ich weiß, das ich nicht alleine bin. Und ich weiß, das du mich nicht alleine lassen wirst. Niemals.



Ok, ok, ich weiß, dieses Kapitel ist seeeeeeeeeeeehhhhhr kurz. Und es passiert auch nicht wirklich viel.
Es ist ein Übergangskapitel, aber im nächsten Kapitel wird es wieder etwas.......na ja spannender und auch länger, als geduldet euch bis dahin und schreibt mir fleißig Kommentare. *gg*

[Bild: cclost03.jpg]

ja, es war vielleicht kurz, aber es war auch süß und witzig und überhaupt toll... ich bin froh, dass jess wieder zu hause ist.
die 4 sind einfach klasse... :biggrin:

hab leider keine zeit viel fb zu geben. ich hoffe du gibst dich damit zu frieden. :o
der teil war einfach super und ich freue mich auf den nächsten.
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

HI!

Der neue Teil war wieder echt klasse!
Klein, aber fein, hege ich zu sagen.:biggrin:
Also bin gespannt wie es weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaanz doll auf mehr

vlg

Jule

Jule13 schrieb:HI!

Der neue Teil war wieder echt klasse!
Klein, aber fein, hege ich zu sagen.:biggrin:
Also bin gespannt wie es weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaanz doll auf mehr

vlg

Jule

schließe mich Jule an!
Freue mich auf mehr!

LG

Zitat:Ok, ok, ich weiß, dieses Kapitel ist seeeeeeeeeeeehhhhhr kurz. Und es passiert auch nicht wirklich viel.
Stimmt schon, toll war der Teil aber trotzdem wieder!
Ich mag diese Neckereinen!
Und ich finds, schön, dass Jess jetzt aus dem Krankenhaus raus ist.
Freu mich auf den nächsten Teil!

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club

der teil war wieda klasse...
biddööööööö schreub schnell weiter ja?

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:

Sorry, dass ich o lange kein fb mehr gegeben habe!!

Endlich ist Jess aufgewacht, und er und Rory werden heiraten, das ist so toll!!!

Bin schon gespannt was jetzt weiter passiert! Deine ff ist so klasse, und dein schreibstil genauso!!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste