Der unbekannte- der versuch endet-

tte es bis jetzt einfach nich hingekriegt deine ff weiter zu lesen... wurde immer unterbrochen...
aber jetzt hab ich gelesen und ich bin mal wieder restlos begeistert!!!
ich freu mich schon ganz doll auf die hochzeit... das wird mit sicherheit traumhaft... also schnell weiter!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

toller teil! das brautkleid is supermegawunderschön!!!

lore und luke sind so süß zusammen! Wub

wirklich du schreibst richtig richtig gut! Top

vlg MiloFan

man, wie soll das bloß werden, wenn du die eigentliche hochzeit beschreibst, wenn ích jetzt schon anfange zu heulen *lol*

echt super schöner teil! und das brautkleid ist der hammer!

hoffe, das mit rory und dean wird wieder gut...

**Lebenslang grün-weiß**

so hab mir jetzt auch ma alles durchgelesen... ganz schön viel is aber richig richtig RICHTIG gut geschrieben
aber warum musste lindsey sterben?! ich mag sie eigentlich nich so aber hätt es nichgereicht wenn sie "nur" schwer verläzt worden wär? und warum gibts sich rory mit der jetzigen situation nich zufrieden? sie liebt dean dean liebt sie ich wär einfach nur happy.... =)
aber mir gefällt trotzdem was du schreibst GROßES LOB! Top
juLe

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mensch ist das klasse geschrieben... Wub Wub Wub Wub

und das kleid erst...*schwärm*

kann mir lorelai da drinnen richtig gut vorstellen!!!

wann gehts weiter, bin schon total gespannt wie es mit rory und dean weiter geht...???

mir persönlich hat das kleid nich so gefallen aber ich kanns mir auch gut an lorelei vorstellen und das sie darin totaaaal schick aussieht!!!! =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

so leute.... ich bereite euch darauf vor, dass dies mein vorletzter teil ist!!!

ich hoffe,er gefällt euch!!

liebe grüsse
kleiner keks

Teil 36

Lorelai saß in der Kutsche und alles kam ihr wie ein Traum vor! Sie lächelte, als sie ihr Leben Revue passieren ließ. Sie konnte sich nicht beklagen, trotz alledem hatte sie ein wunderschönes Leben gehabt, mit höhen und tiefen, aber gerade dass macht doch erst das Leben lebenswert.
Sie kam in Stars Hollow an. Die ganze Stadt war mit roten und silbernen Luftballons geschmückt. Als sie genauer hinsah, sah sie, dass die ganze Strasse mir Rosenblättern bestreut war. Sie lächelte, `Typisch Mom´ dachte sie sich.Sie bogen um die Ecke und da sah sie die Kirche. Ein Traum! Lorelai hielt die Luft an. Die Kirchentüre war mit einem Blumenbogen aus Rosen und silbernen Callas geschmückt und auf der Treppe lag ein roter Teppich.
„ Man… ich komme mir vor, wie die Queen Mom“ murmelte Lorelai.
Vor der Kirche sah sie Sookie, Rory und ihren Vater stehen. Er strahlte über das ganze Gesicht. Die Kutsche hielt Richard machte die Kutschentür auf und half Lorelai aus der Kutsche.
„ Du siehst Traumhaft aus“ raunte ihr ihr Vater ins Ohr.
„ Danke Dad“ ihre Stimme zitterte. In der Kirche fing die Orgel den Hochzeitsmarsch an zu Spielen.
Rory und Sookie bildeten den Anfang, Richard gab Lorelai den Brautstrauß, er war wunderschön! Zu den Rosen und Callas waren noch Silberne Federn mit hineingebunden worden, das gab den ganzen Strauß einen verspielten kick. Langsam schritten die beiden hinter Rory und Sookie in die Kirche.
Man hörte ein raunen, als Lorelai die Kirche betrat.

Luke schlug das Herz bis zum Hals, als er hörte, wie die Kutsche vorfuhr. Er hatte Schweißnasse Hände. Wie sie wohl aussieht? Eigentlich war es ja egal, er hätte sie auch in Jeans geheiratet, hauptsache sie Heiratet ihn!
Die Orgel fing das Spielen an, er drehte sich langsam um und ihm blieb die Luft weg.
Träumte er? Sie sah aus wie ein Engel! Sie schimmerte und sah so wunderschön aus!

Sie lächelte als sie auf ihn zuschritt. In ihren Augen lag so viel Liebe. Auch er schaute ihr in die Augen. Sie glänzten. Gott, wie er diese Frau liebte!

Richard sah Luke an, als er ihm Lorelai übergab.
„ Pass mir bitte gut auf meine Tochter und meine zwei Enkelkinder auf“ sagte er laut. Als Luke dicht neben ihm stand raunte er ihm ins Ohr „ tust du ihnen weh, tu ich dir auch weh“ er grinste schief und zwinkerte mir einem Auge.
Luke musste grinsen.
„ Ich werde alle drei hüten wie meinen Augapfel“ versprach er.
Der Pfarrer fing mit seiner rede an. Er fragte schließlich
„ Willst du Luke William Danes die hier anwesende Lorelai Victoria Gilmore zu deiner angetrauten Ehefrau nehmen? So Antworte mit JA!“
„ Ja“ schmetterte Luke aus voller Brust in die Kirche. Lorelai grinste.
Der Pfarrer wand sich an Lorelai
„ Willst du Lorelai Victoria Gilmore den hier anwesenden Luke William Danes zu deinen angetrauten Ehemann nehmen? So Antworte mit JA!“
„ Ja“ kam es glücklich aus Lorelai’s Mund.
„ Hier sind ihre Ringe“ der Pfarrer hielt ihnen das Silbertablett mit den Ringen hin. Luke nahm als erstes den Ring und schaute dabei Lorelai in die Augen.

„ Lorelai, du bist das beste, was mir je passiert ist. Anfangs hatte ich Angst, dass du zu gut für mich bist. Ich meinte dich nicht zu verdienen, jemanden der so rein, liebevoll und zauberhaft ist wie du. Ich bin so stolz und dankbar dein Mann sein zu dürfen. Ich liebe dich und das wird immer so sein!“ er steckte ihr den Ring an den Finger.
Lorelai holte tief Luft und griff zu Luke’s Ring
„ Unsere zwei Herzen haben sich gefunden und sind in ewiger liebe miteinander verschmolzen. Ich gelobe für alle Zeit dich zu Lieben zu Respektieren und zu Ehren. Sei mein Mann, mein Geliebter und meine Seele. Ich gehöre nur dir, ich liebe dich“ sie hatte tränen in den Augen, als sie diese Worte sprach. Sie steckte den Ring an Lukes Finger. Sie fühlte sich so frei und verliebt.
Während Luke und Lorelai sie ewige liebe schworen, schaute Rory Dean an. Er sah super aus!
Als er ihr in die Augen schaute, wäre sie am liebsten zu ihm gelaufen und hätte ihn geküsst. Ihm gesagt, dass sie ihn über alles liebe und ihn niemals hergeben würde. Eine träne lief ihr die Wange hinunter.

Dean konnte seinen Blick nicht von Rory lösen. Er wusste es immer, dass SIE die perfekte Frau für ihn war. Er würde um sie kämpfen, egal welche Schwierigkeiten sich auftun würden.
Als er ihr in die Augen sah, konnte er das alte glitzern in ihnen sehen. Er flüsterte lautlos die Worte `Ich liebe dich für immer´.
Als Rory das sah, lächelte diese. `Ich dich auch´ flüsterte sie tonlos zurück. Egal welche Gefühle sich in ihr tummelten, sie würde nie von Dean loskommen. Auch `ein unbekannter´ kann sich nicht zwischen sie drängen!

Die Worte vom Pfarrer „ nun erkläre ich euch zu Mann und Frau! Sie dürfen jetzt die Braut küssen“ holten Rory wieder in die Wirklichkeit.
Sie war so dumm! Sie hatte kostbare Zeit mit Dean verschenkt, um einem Gefühlschaos platz zu machen, dass will sie heute Abend wieder alles gut machen!

Lorelai : Lügst du?
Rory: Wie gedruckt!
Lorelai: Braves Mädchen!
Treue Leserin und größter Fan von herzchen's, Mi's und Corinna's FF

*tränenausdenaugenwisch*
hach luke und dean sind einfach zu gut für diese welt....*Sniff*

kleiner keks...der teil is echt toll....die ganze straße mit rosenblättern überseht..einfach traumhaft....und jetzt is mir au der titel der story total klar ^^^

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

oh gott war das herrlich *tränenwegwisch* einfach traumhaft!

meine beiden traumpaare glücklich vereint *schnief* zu schön um wahr zu sein...
und diese hochzeit Wub

du bist echt klasse kleiner keks!

finds schade, dass du aufhörst, aber freue mich schon riesig auf deinen letzten teil... der wird bestimmt genauso atemberaubend wie die andren!

lg, Corinna

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

*Schluchz* Das ist sowas von wunderschön!! *schluchz*

Ich liebe deine FF! Schreib schnell weiter!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste