Fear -Wie weit würdest du gehen?- [PG-13] [complete]
#91

@lana007 und jersey: schön das euch die Vernehmung so gefallen hat. Hab versucht es in etwa so darszustellen wie ich denke das es wirklich passieren könnte. Und das Logan so eine Sache nicht 100 pro ernst nimmt dürfte der fall sein, nehm ich doch einfach mal an, danke für euer fb

@jule13: werd mir auch weiterhin mühe geben dich sprachlos zu machen, wenn ich denn darf, auch dir danke für dein fb

@***jojo***

auch dir danke für dein feeback


so und diesen kleinen aber, für die weitere handlung wichtigen, "gefühlsteil" widme ich......*trommelwirbel*

jule13



Tag 13: (17.00-17.10 Uhr)

vielleicht, vielleicht, vielleicht....

Wieder lag sie schwer atmend in ihrem Bett. Schweißperlen bildeten sich auf ihrer Stirn, ihr ganzer Körper stand unter Strom, die Übelkeit war schlimmer als an diesem Morgen, ihr Kopf schmerzte als würde er gleich explodieren. Sie würgte mehrmals, doch es brachte keine Erleichterung, es schien als sei ihr Magen komplett leer. Sie schmeckte Blut in ihrem Mund und flehte innerlich das Luke gleich wieder zurückkehren würde.
Ceaser hatte Probleme mit einem Lieferanten gehabt und so musste Luke kurz ins Diner rüber.
Das war vor 5 Minuten gewesen, Lorelai kam es wie eine Ewigkeit vor. Sie musste sich zusammenreißen um nicht einfach drauf los zu schreien, sie kämpfte gegen dieses etwas an, sie wollte sich nicht von dem Schmerz und der Übelkeit besiegen lassen doch sie wurde schwächer und schwächer und der Gedanke an Rory machte es nur noch schlimmer. War es wirklich Logan gewesen der sie entführt hat? Und wieso hatten sie sich getrennt, vielleicht…nein sicherlich war es zum Streit gekommen, es war vielleicht sogar nicht von Logan beabsichtigt. Lorelai wusste nicht wie aufbrausend er sein konnte.
Vielleicht hatte er nur versucht es zu erklären, was auch immer es war, vielleicht hatte Rory nicht hören wollen und wollte weg rennen und Logan hatte sie fest halten wollen, vielleicht war sie gestolpert, hatte das gleichgewicht verloren und war gefallen, war mit dem Kopf aufgeschlagen. Vielleicht war er in Panik geraten als er Rory am Boden liegend sah, überall um sie herum blut, sie hatte die Augen geschlossen, sich nicht mehr bewegt, er hatte nicht gewusst was er tun sollte und hatte zu dieser Lüge gegriffen. Aber was war das mit dem Brief? Ein Ablenkungsmanöver oder einfach die Wahrheit. Gab Logan in diesem Brief Den Großeltern und Lorelai die Schuld am Scheitern ihrer Beziehung und an Rorys Tod? Lorelai schüttelte mehrmals den Kopf, sie wollte nicht mehr daran denken, wollte es nicht fühlen, nicht glauben doch immer und immer wieder sah sie Rory vor ihrem Innern Augen. Verletzt, verzweifelt und um Hilfe rufend. Sah sie wie sie die Arme nach ihr ausstreckte, „ich hab dich lieb“ sagte und wie sie dann langsam immer weiter von der Dunkelheit eingehüllt wurde. Lorelai konnte sie noch hören doch nicht mehr sehen, sie war verschwunden einfach so und dann wurde Rorys stimme leiser bis die beängstigende Stille eintrat. Ein Zeichen dafür das ein Kampf gegen Logan zwecklos war, weil das um was es sich zu kämpfen lohnte nicht mehr da war. War Rory schon längst tot, wartete sie wohl möglich einfach nur darauf gefunden zu werden um ihren Friede zu finden und würde sie das Geheimnis um den tag ihres Verschwindens für immer für sich behalten…..?

…tja das erfahrt ihr an einem anderen Tag

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#92

Hallooooo!

Lorelai muss wirklich Höllenqualen durchmachen...ihr einziges Kind...weg - endlich beginnt sie Logan zu vertrauen und dann enttäuscht er sie wieder...
Hoffentlich lebt Rory noch...ich glaube aber trotzdem nicht, dass Logan ihr Entführer ist...hmmmm...schreib bald weiter - bin nämlich schon total neugierig, wie es weitergeht!
Ich bewundere übrigens, dass du wirklich regelmäßig einen neuen Teil schreibst!!

Liebe Grüße, Susi

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#93

Mrs Czuchry schrieb:Lorelai schüttelte mehrmals den Kopf, sie wollte nicht mehr daran denken, wollte es nicht fühlen, nicht glauben doch immer und immer wieder sah sie Rory vor ihrem Innern Augen. Verletzt, verzweifelt und um Hilfe rufend. Sah sie wie sie die Arme nach ihr ausstreckte, „ich hab dich lieb“ sagte und wie sie dann langsam immer weiter von der Dunkelheit eingehüllt wurde.

ich kann mich nur diesem kopfschütteln anschließen... ich hab auch den kopf geschüttelt... logan kann einfach nicht der entführer sein. das glaube ich einfach nicht. egal wer ihm da was andichten will.

ansonsten war der teil einfach super gefühlvoll geschrieben. die angst von lore kam super rüber. man kann richtig mit ihr mitfühlen... :heul:

ich bin nur gespannt, wie es weiter geht... aber das bin ich sowieso schon seit dem ersten teil von deiner ff. :biggrin:
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#94

Hi!

Erstmal danke für die Widmung!:knuddel:

Zum teiL: Wie immer mega-klasse. Schreibstil, wie immer fanastisch. man konnte wieder alles "hautnah" miterleben!

Mrs Czuchry schrieb:Wieder lag sie schwer atmend in ihrem Bett. Schweißperlen bildeten sich auf ihrer Stirn, ihr ganzer Körper stand unter Strom, die Übelkeit war schlimmer als an diesem Morgen, ihr Kopf schmerzte als würde er gleich explodieren. Sie würgte mehrmals, doch es brachte keine Erleichterung, es schien als sei ihr Magen komplett leer. Sie schmeckte Blut in ihrem Mund und flehte innerlich das Luke gleich wieder zurückkehren würde.

Das fand ich wirklich sehr gut, weil man nochmal sehen konnte, wie schlecht es doch lore geht...:heul:

Also bin mal wieder gespannt wie es weitergeht...(meine Fingernägel sind schon halbabgekaut... wollte ich nur mal anmerken):biggrin:

Achja, natürlich darfst du mich weiterhin sprachlos machen, und das hast du heut wieder geschafft...=)

So...

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Zitieren
#95

Ich hoffe ja doch nicht das Logan wirklich der Täter ist und da es so ähnlich war wie Lore geträumt hat.Die arme Lore sie muss schrecklich einsam sein *mitfühl*.
War Rory schon längst tot, wartete sie wohl möglich einfach nur darauf gefunden zu werden um ihren Friede zu finden und würde sie das Geheimnis um den tag ihres Verschwindens für immer für sich behalten…..?
Diese Sätze haben mich am meisten berührt sie waren so erschreckend aber gleichzeitig so schön geschrieben.Der Teil war im ganzen wieder sehr toll wunderbar und so real geschrieben.Aber bitte gib uns Rory zurück und zwar nicht als Leiche sonders wohlbehalten *dich anfleh*.

Lg Leni



Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
Zitieren
#96

Oh gott....meine Güte du schreibst hamma geil...man fühlt echt mit...bei deiner neusten hab ich so mitgefühlt das ich nach Schokolade greifen mussteWink
Ich werd noch kugelrund *ggg*
Mach weiter so!!!
Zitieren
#97

hey,

Leider konnte ich die vorherrigen teile nicht lesen und deswegen auch kein fb geben, weil leider was trauriges passiert ist! Komme erst langsam dazu alles verpasste nachzulesen!

jetzt zu den verpassten teilen:
einfach nur WOW. Du schreibst echt toll! Wie du die gefühle von Lorelai, Logan usw beschreibst! weiß nicht was ich noch sagen soll!!!

freue mich schon auf mehr!

VLG
Zitieren
#98

Ich fand den Teil auch ganz toll. Bloss frag ich mich, was ist mit Lorelai los? Sie wuergt, ihr ist uebel und sie spuckt Blut? Wenn das Blut nicht waer haette ich so meine Vermutung aber so?

Ich hoff Du klaerst mich noch auf, denn das kann ja nicht alles mit Rory's verschwinden zusammen haengen.

Und ich glaub auch nicht, dass Logan Rory entfuehrt hat. Das trau ich ihm nicht zu.

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]
Zitieren
#99

Ich glaubich ich hab ganzschön viele Teile verpasst! *ganzdollschäm*
Aber sie waren alle ausnamslos super,toll, grandios,...(und noch vieles mehr was was positives ausdrücken soll)
Ich bin jetzt total verwirrt! Logan soll Rory entführt haben oder soga umgebracht?????? und was verbergen Em und R????
Du musst umbedingt so schnell es geht weiter schreiben oder ich platze noch vor aufregung!

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]
Zitieren

der 100 "Fear" post :dance:

und wieder ein neuer teil, die muse scheint immer noch zu besuch zu sein

@Su wenn alles läuft wie ich es mir denke werdet ihr in zwei oder drei teilen ein teil der wahrheit erfahren
Show Content
danke für dein fb
@jersey: freut mich das du die Spannung seit dem ersten teil hält, werd mir mühe geben damit es auch so bleibt, was ja jetzt in der endphase notwenig ist, zude werd ich auch weiterhin versuchen die Gefühle möglichst gut zu beschreiben, danke für dein fb
@jule 13: ich versuch mir immer vorzustellen wie es mir an Lorelais stelle gehen würde, das hilft manchmal, danke für dein fb

auch Lana007, ~Irina~, Chery, Coffee und Hasn11 danke für euer Fb

Und diesen teil widme ich:

Coffee

Tag 14: (6.15-07-00 Uhr)

Sie hatte mal wieder nicht schlafen können, doch Müdigkeit spürte sie seit Tagen nicht mehr. Sie beobachtete einen Moment lang Luke der noch zu schlafen schien, es war nicht der erste Augenblick in dem sie froh war ihn neben sich zu wissen in dieser Zeit. Sie liebte ihn mehr denn je und wenn die Zeit dazugekommen war, wenn Rory wieder in ihren Arm lag würde sie auch bereit sein ihm das endlich, nach 2 Jahren, zu sagen.


***Flashback***

„Luke ich weiß nicht was ich sagen soll das ist….Wow“ Lorelai blickte sich immer noch lächelnd in dem Hotelzimmer des Dragon Fly Inns um. Michel hatte ihr gesagt das sich der Gast aus „15“ beschwert hätte weil aus der Dusche nur kaltes Wasser kommen würde. Als sie an die Zimmertür geklopft hatte und das „Herein“ eindeutig Lukes Stimme zugeordnet hatte, hatte sie schon etwas geahnt doch Luke hat ihre Phantasie übertroffen, mehr als nur übertroffen. Mit Rosenblättern war ein herz auf dem Bett geformt, überall standen kleine Teelichter, Luke selbst hielt Blumen in der Hand, er sah sie direkt an, für einen Moment erkannte sie Unsicherheit darin, was sie nur noch mehr grinsen ließ. Sie nahm den Strauß an sich und atmete den Duft der frischen Blumen ein, dann zog sie Luke näher an sich heran und küsste ihn zärtlich „Danke“ flüsterte sie leise und kämpfte mit den Tränen, so etwas hatte noch nie ein Mann für sie getan, sie hatte auch nie gewollt das es ein Mann für sie tat, doch jetzt war das etwas anderes. Es war Lukes Überraschung. Es war wahre Liebe.
„Ich weiß wir sind erst gut 5 Monate zusammen Lorelai…“ „Fast 6“ unterbrach ihn Lorelai grinsend „und es war eine sagenhafte Zeit“ „Für mich auch“ er verdrehte die augen. Wieso musste sie ihn immer wieder unterbrechen? typisch Lorelai. „Und…deswegen…also“ Er starrte ,für eine Augenblick, nervös auf seine Hände er hatte komplett de Faden verloren, er hatte mehre Tage an dieser Überraschung gefeilt und ganz genau gewusst was er sagen wollte doch jetzt wo sie ihm in die augen schaute und er in ihre, in diese Blauen Augen in denen er sich verlieren konnte, ihre schönen braunen Haar im Licht der sonne glänzte, sie ihn mit ihrem bezaubernden Lächeln anlächelte….
„Luke?“ riss Lorelai ihn dann aus seinen Gedanken und er versuchte sich wieder zu konzentrieren. „Also“ meinte er und atmete tief ein und aus. „Wird das jetzt ein Heiratsantrag?“ erkundigte sich Lorelai grinsend. Es war für sie im ersten Moment nur ein Witz gewesen. Aber nur im ersten Moment. Heiraten? Sie und Luke? Wieso eigentlich nicht. Ihr fiel auf das Luke erneut verunsichert schien und schaute ihn deswegen ohne etwas Weiteres zu sagen an.
„Ich weiß unsere Beziehung ist noch frisch aber ich möchte das du weißt, also….Lorelai…..Ich liebe dich!“ Lorelai grinsen verschwand, sie starrte ihn überrascht an, sie spürte das Kribbeln ihrem Magen, merkte wie eine Träne der Freue über ihre Wange kullerte, kurz darauf spürte Luke ihre Lippen auf seinen. Eine Antwort erhielt er an diesem Abend nicht, er erhielt sie bis heute nicht, fast zwei Jahre später

***Flashback ende***

Leise schlich sie aus dem Zimmer. Ihr erster weg führte in die Küche. Sie hatte ein richtiges Verlangen nach Kaffee, nach einem richtig starken gilmorischen Kaffee. Seit mehren Tagen war sie auf Entzug doch jetzt wo ihre Übelkeit endlich ein wenig nach zu lassen schien stellte sie die Maschine an und setzte sich nachdenklich an den Küchentisch. Sie seufzte. Gestern hatte sie erneut einen Blackout gehabt, Logan war auf Kaution freigelassen worden und hatte mit ihr sprechen wollen doch sie wäre fuchsteufelswild geworden und hätte ihn raus geschmissen, so hatte es ihr Luke am Abend erzählt als sie irgendwann verwirrt gefragt hatte wieso eine Vase zersplittert auf den Boden gelegen hatte. Luke hatte feststellen müssen das sie sich an gar nichts was vielleicht nur 10 Minuten zuvor passiert war erinnern konnte, ihr Gedächtnis von einer auf die andere Sekunde aussetzte. Sie hatten sich noch lange darüber unterhalten, versucht eine Ursache für das ganze zu finden, Luke hatte sogar vorgeschlagen das sie sich von einem Arzt untersuchen lässt doch Lorelai hatte es nicht gewollt, war wieder aufbrausend geworden, hatte ihn stehen gelassen und war ins Schlafzimmer verschwunden, als Luke zu ihr gekommen war hatte sie sich schlafend gestellt.
Im Nachhinein, dachte Lorelai, tat ihr, ihr Verhalten von gestern Leid und sie hätte sich gerne bei ihm entschuldigt, aber es ging nicht das musste er einfach verstehen, denn wie konnte sie erwarten das sie jemand verstand wenn sie es selbst nicht mehr tat? Sie wusste längst das Ihre Gefühlsausbrüche, ihre Übelkeit, Die Erinnerungslücken und auch die Halluzinationen nicht alleine mit Rorys Entführungen zusammenhängen konnten, aber vielleicht war es doch eine Reaktion ihres Körpers das sie einfach nicht mehr konnte, das sie nicht mehr ertragen konnte und das es bald zu ende sein würde. Sie Dachte über Logan nach, Logan der auf freiem Fuß war, tief in ihrem inneren wusste sie das es Logan nichts damit zu tun hatte, hielt selbst einen Unfall nicht möglich doch irgendwas flüsterte immer wieder ins Ohr das er der einzige Schuldige sei.
Als ihr Kaffee fertig war und sie den ersten schluck davon getrunken hatte, stand sie auf, die Tasse in der Hand und als ob sie jemand leiten würde ging sie in Richtung Rorys Zimmer.
Vor ein paar Wochen als Rory einfach nur wo anders wohnte hatte sie gedacht das der Anblick des Leergeräumten Zimmers sie schmerzen würde doch jetzt wusste sie erst was Schmerz überhaupt bedeutete. Zaghaft öffnete sie die Tür, stieß sie auf und erstarrte. Ihre Tasse fiel zu Boden, sie schrie, blieb wie angewurzelt an der Stelle stehen. Ihr Herz pochte und sie schrie weiter, hörte wie Luke die Treppen herunter gelaufen kam und plötzlich neben ihr stand. Luke sagte nichts, schnell drehte er Lorelai von dem was sich dort bot ab und nahm sie fest in die arme so standen sie einfach nur da, ein paar Minuten, für manche eine Ewigkeit

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste