The new Guy (LL / Literati)

GGjessi schrieb:Aber du hast meine Blair und Nate Vision zerstört...

ich glaub ich aber nicht nur deine Vision von den beiden zerstört...Unsure :lach:
aber wenigstens schön, dass du dich weiter überraschen lässt...über dass neue Traumpaar Nummer 1 :lach:

Danke für dein FB! *knuddl* :knuddel:

Super teil!!!!!!! aber das weißt du ja schon*lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Danke jutschie für dein FB! *knuddl* :knuddel:

::::::::::

So einen neuen Teil könnte es Dienstag/Mittwoch geben...

Natürlich nur wenn Interrese besteht....Unsure

Jule13 schrieb:Natürlich nur wenn Interrese besteht....Unsure

da fragst du noch?? klar besteht interesse...
sogar RIESEN interesse... :biggrin:
--------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT:

okay... ich hab jetzt definitiv eine stelle gefunden (aus staffel 5 übrigens, deswegen setze ich das mal in einen spoiler) die beweist, warum ich der meinung bin, dass blair nicht mit dean zusammen sein sollte...
luke hat das soooo schön beschrieben. :lach:

enjoy :biggrin:

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Nein warum sollte denn interesse bestehen an deiner FF!
ich lese sie ja auch nur so aus Spaß!Wink

Natürlich möchte ich wissen wie es weiter geht. was für eine frage!

LG

omg, blair und dean?? daran muss ich mich wohl erstmal gewöhnen, ich hoffe nate wird so richtig schön eifersüchtig!!

Rory und jess sind so süß, wenn ich mir vorstelle wie die beieden auf der couch liegen und dann auch noch von luke zugedeckt werden, so niedlich!!

Ich freue mich schon auf den nächsten teil!!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

hm...taylor lässt sich ganz schön zeit zum meckern *gg*
naja, freu mich drauf!

lg, vali

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Hi meine Lieben!

So... hier jetzt der neue Teil...

________

Teil48:

Durch ein lautes Geräusch, welches direkt aus ihrer Nähe kam, weckte Rory auf.
Langsam und noch ziemlich verschlafen öffnete Rory ihre Augen. Sie schaute sich noch mit halb geschlossenen Augen um. Sie war nicht in ihrem Zimmer. Sie war im Wohnzimmer.
Rory schaute leicht zur Seite. Und sie lächelte breit, als sie bemerkte, dass sie sozusagen wieder die Nacht mit Jess verbracht hat, und wieder lag sie halb auf ihn drauf… Und auch von ihm ging das Geräusch aus. Ein Schnarchen… nichts neues, für sie.
Sanft rüttelte sie ihn wach. Er öffnete leicht die Augen, und schaute sie verwundert an.
„Schon wach?“
„Bei den Geräuschen die du von dir gibst, kann kein Mensch weiterschlafen“ sie konnte sie diesen Kommentar nicht verkneifen.
„Hey, was soll das heißen“
„Du schnarchst“ beantwortete sie seine Frage.
„Nein“
„Doch“
„Spielen wir jetzt Blair und Nate nach?“ er schaute amüsiert zu ihr.
„Vielleicht, außer du gibst mir recht…dann könnten wir etwas anderes machen“ sie klimperte mit ihren Wimpern.
„Wer kann da widerstehen… ja du hattest recht.“ Er schaute ihr tief in die Augen „Weißt du eigentlich dass wir wieder zusammen, nebeneinander liegend, die Nacht verbracht haben“
„Problem?“
„Keins. Nur von mir aus, könnte das jede Nacht so gehen“
„Das geht nicht nur dir so.“ Sie beugte sich vor um ihn zu küssen, doch ihr Blick fiel auf vorher auf seine Armbanduhr. Und als sie erkannte wie spät es war, sprang sie abrupt auf.
„Nein, nein nein.“ Fluchte sie leise vor sich hin.
„Was ist los?“ fragte Jess verwirrt.
„Es ist schon 9.05 Uhr!“
„Ja, und?“ er guckte sie verdutz an.
„Ich wollte mich mit Lane, um 9.00 Uhr am Diner treffen. Ich muss los. Vielleicht schaff ich es noch….“
„Oder bleib doch lieber hier“ meinte sie Jess und grinste sie anzüglich an.
„Verführerisches Angebot. Aber… bye“ sie gab ihn noch einen kurzen Kuss, schnappte sich einen Mantel, und war schon aus der Tür heraus. Das Jess ihr noch etwas nachrief, hörte sie schon nicht mehr…

~~Flashback~~

Ein paar Tage waren vergangen. Heute hatten Luke und sie sich vorgenommen, das Kinderzimmer ein wenig zu gestalten… (wobei hatte Lorelai es vorgeschlagen, was bei ihr bedeutet, befiehlt) Denn außer einer Tapete, mit Kätzchen drauf, (die sehr Hello- Kitty ähnelten, fand Luke, und man muss wohl nichts extra erwähnen, wer diese Tapete aussuchte…Wink war es noch ziemlich kahl, im einst späteren Kinderzimmer.
Luke war gerade dabei das Kinderbett aufzustellen, während Lorelai bequem auf einen Stuhl saß, und ihm rumkommandierte… oder wie sie es nannte: Anweisungen gab.
„Nein, nein. Du musst diese Schraube, da oben an diesem Dings anbringen.“ Sie gestikulierte wild mit ihren Händen.
“An welchem Dings? Lies doch einfach genau vor, was da steht“ meinte er genervt, und schaute sich die vielen einzelnen Teile an, die um ihn herum verstreut lagen. Daraus sollte mal ein Bett werden… Er konnte es sich nicht so recht vorstellen.
„Da steht, befestigen die Schraube, am oberen Dings.“ Gab Lorelai zurück, ohne überhaupt in die Nähe der Bedienungsanleitung zukommen.
„Lorelai…“
„Was ist. Traust du mir nicht?“ sie klimperte mit ihren Wimpern.
„Wieso sollte ich“
„ Eher sollte ich dir nicht mehr vertrauen“
„Was?“
„Du wolltest mit letztes den gefälschten Kaffee andrehen…“ sie machte ein trotziges Gesicht, doch dieses wandelte sich plötzlich in ein triumphierendes „Aber ich habe es natürlich gemerkt“
„Oh“ genervt stöhnte Luke auf „wie lange wirst du mir diese Kaffee-Geschichte noch vorhalten…“
„Hm…“ sie schien zu überlegen „Wie wärst bist ans Rest deines Lebens…“
„Na toll… aber wir sollten jetzt langsam mal dass Bett aufbauen. Ich will ja nicht, dass unser Kind, hier auf den Boden schlafen muss… Was ist?“ Er blickte verwirrt zu lorelai, die nun übers ganze Gesicht strahlte
„Du hast unser gesagt“
„Hä?“ war der verwirrte Kommentar von ihm.
„Unser Kind. Nicht meins. Unser.“ Sie könnte einfach nicht aufhören breit zulächeln. Unser… für sie ab heute das schönste Wort auf Erden…
„Also… ich… nun. Also“ stammelte er verlegen.
„Nein, es ist in Ordnung. Mehr als das. Außer, es war wirklich nur ein Versprecher und dann… also…“ Unsicherheit machte sich in ihr breit. War es doch nur ein Irrtum?
„Nein. Unser“ er lächelte nun auch leicht
„Unser“ die beiden schlossen sich fest in die Arme, so fest es in Lorelais Zustand ging. Und beide konnten noch immer nicht glauben, den jeweils anderen gefunden zu haben…Es schien ein Traum zu sein. Und beide wollte nie mehr aufwachen…
„ich liebe dich“ flüsterte er leise in ihr Ohr.
„Ich dich auch“ das besiegelte Lorelai mit einem zärtlichen Kuss.

~~Flashback ende~~

Keuchend, kam Rory im Diner an. Sofort erblickte sie ihre Freundin, die an einem Tisch saß, und die ganze Zeit auf ihre Uhr schaute. Rory setzte sich sogleich neben ihr hin, und bemerkte gar nicht die anderen Leute, die sie belustigt ansahen…
„Lane, es tut mir so leid.“ Fing sie an sich zu endschuldigen „Ich.. also… dass war so… Ich habe einfach verschlafen…Wirklich. Es tut mir wahnsinnig leid.“
„Hey, schon gut. Ich warte ja erst seit 15 Minuten auf dich. Kein Weltuntergang…“
„gut“ seufzte Rory erleichtert auf.
„So, und nun erzähl mal, was hier eigentlich los ist…Diese Andeutungen von dieser Blair gestern… es kamen auf der Bandprobe noch etliche dazu…“ Lane blickte neugierig zu ihrer besten Freundin.
„Nun…“ doch sie wurde unterbrochen.
„Hier dein Kaffee“ Luke stellte einen Becher des dampfendes und wohlriechenden Getränkes ab.
„Danke… du kennst mich einfach zu gut“ lächelte sie ihm zu.
„Ähm Rory… du weißt ich kenn mich nicht so in der Mode aus… aber warum hast du deine rosa farbenden Häschenplüschschuhe an?“ Luke zeigte auf ihre Füße.
„Oh nein“ fluchte Rory „ich habe es ganz vergessen. Das hat er mir also nachgerufen… Und deswegen schauen mich alle Leute an…“ sie lief rot an, und Luke war derweil, mit einem anderen Gast beschäftigt. Und Lane staute sie nun voller Neugier an.
„Also Rory, das ist wirklich unangenehm… aber ich platze gleich vor Neugierde… also was ist passiert?“
„Mit Dean ist Schluss.“
„Mit Dean ist Schluss`?“ wiederholte Lane noch einmal ungläubig die Worte „Deinem Dean? Stars Hollow Dean?“
„Naja. Meinem Dean wohl nicht mehr.“
„Wie konnte er nur. Wenn ich ihn erwische…“ meinte Lane wütend. Wie konnte er bloß Rory verlassen…
„Nein, nein Lane. Nicht er hat Schluss gemacht. Ich habe die Beziehung beendet.“
„Du?“ schrie Lane überrascht aus, und ein paar Leute schaute sich zu ihr um. Sie fuhr nun leiser weiter. „Aber warum. Ihr wart doch das perfekte Paar. Und ihr habt euch doch so geliebt“
„Das ist es ja. Ich habe ihn nicht mehr geliebt. Außerdem gibt es jemand neues.“
„Doch nicht etwa…“
„Jess.“ Beendete Rory den Satz „Wir beide sind jetzt zusammen.“
„Du mit ihm.“
„Ich mit ihm“
„Er mit dir?“ fragte lane nach. Die Überraschung stand ihr buchstäblich im Gesicht geschrieben.
„Er mit mir“ meinte Rory grinsend.
„Wow… aber… und ich erfahr es erst jetzt?“
„Es war so viel los… Außerdem erst seit gestern“ versuchte Rory zu beschwichtigen.
„Eine lange Zeit“
„ es tut mir auch wirklich, wirklich leid.“
„Hey, ist ja nicht das ende der Welt…“ doch beide wussten, dass Lane schon etwas verärgert war. „Jedenfalls seit du und Jess jetzt ein Paar“
„Ja“ Rory strahlte sichtlich.
„Das ist äh… naja toll“ doch sie klang nicht gerade erfreut.
„Du magst ihn nicht besonders… ich weiß“
„Rory es ist nicht so… also... ich weiß auch nicht. Ich würde ihn gerne mögen, aber es geht irgendwie nicht… Aber du scheinst glücklich zu sein. Und deswegen werde ich mein mögliches Versuchen.“ Lane zwang sich zu einem leichten Lächeln. Zwar konnte sie sich noch immer nicht ganz erklären, warum Rory von Dean wegen Jess getrennt hatte… aber sie musste auch Rorys Entscheidungen akzeptieren.
„Danke…“
„So, und nun erzähl mir alles…. Wie, wo, wann…“ gespannt blickte sie ihre beste Freundin an.
„Also, es fing eigentlich damit an…“ und so erzählte Rory ihrer besten Freundin alles.
Nachdem sie dann noch gefrühstückt hatten, machte sich Lane auf den Weg zu einer Bibelstunde, Rory wieder nachhause.

So...

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!

Freu mich wie immer über Feedback...

oookay, ich bin sooo müde und hab morgen 10 std. vorlesung... *schnief*
ja, ich jammer ganz gerne mal :lach:

ich hoffe mein fb fällt trotzdem relativ gut aus... Unsure und wenn nicht kann ichs auf die müdigkeit schieben. :lach:

Jule13 schrieb:„Schon wach?“
„Bei den Geräuschen die du von dir gibst, kann kein Mensch weiterschlafen“ sie konnte sie diesen Kommentar nicht verkneifen.
„Hey, was soll das heißen“
„Du schnarchst“ beantwortete sie seine Frage.
„Nein“
„Doch“
„Spielen wir jetzt Blair und Nate nach?“ er schaute amüsiert zu ihr.
„Vielleicht, außer du gibst mir recht…dann könnten wir etwas anderes machen“ sie klimperte mit ihren Wimpern.
„Wer kann da widerstehen… ja du hattest recht.“

:lach: blair und nate nachspielen. sehr lustig. und jess der immer schnarcht. die arme rory. :lach:

und der flashback war total süß. lorelai und ihre gefälschter-kaffee-story. das wirs sie ihm sicher wirklich bis zum ende vorhalten. das wird sie ihm wahrscheinlich noch vorhalten, wenn sie mit 97 jahren vor dem kamin sitzen, mit ner decke aufm schoß...
oder luke hat es bis dahin doch aufgegeben ihr koffeinfreien kaffee andrehen zu wollen. :lach:

Jule13 schrieb:„Na toll… aber wir sollten jetzt langsam mal dass Bett aufbauen. Ich will ja nicht, dass unser Kind, hier auf den Boden schlafen muss… Was ist?“ Er blickte verwirrt zu lorelai, die nun übers ganze Gesicht strahlte
„Du hast unser gesagt“
„Hä?“ war der verwirrte Kommentar von ihm.
„Unser Kind. Nicht meins. Unser.“ Sie könnte einfach nicht aufhören breit zulächeln. Unser… für sie ab heute das schönste Wort auf Erden…
„Also… ich… nun. Also“ stammelte er verlegen.
„Nein, es ist in Ordnung. Mehr als das. Außer, es war wirklich nur ein Versprecher und dann… also…“ Unsicherheit machte sich in ihr breit. War es doch nur ein Irrtum?
„Nein. Unser“ er lächelte nun auch leicht

*hach* Wub sweeeet... "unser" :biggrin:

Jule13 schrieb:„Ähm Rory… du weißt ich kenn mich nicht so in der Mode aus… aber warum hast du deine rosa farbenden Häschenplüschschuhe an?“ Luke zeigte auf ihre Füße.
„Oh nein“ fluchte Rory „ich habe es ganz vergessen. Das hat er mir also nachgerufen… Und deswegen schauen mich alle Leute an…“ sie lief rot an, und Luke war derweil, mit einem anderen Gast beschäftigt.

:lach: da hab ich echt so gelacht... stark. hab mir schon sowas ähnliches gedacht, als jess ihr noch was nachgerufen hat.
ne tolle szene. lane hat sich bestimmt auch noch so einiges gedacht... ich hoffe, dass lane sich noch etwas mit jess anfreundet und merkt, dass er gut für rory ist...

also... ich hoffe du bist zufrieden mit dem fb. auch wenn ich toootal müde bin. *auf.die.uhr.guck* ooh mein gott, es ist schon sooo spät. hab doch so viel geschrieben.
muss in 6 std. aufstehen. *schnief*
bin schon wieder am jammern. Rolleyes :lach:

glg :knuddel: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

hey!

also der teil war gut auch wenn nicht so viel passiert ist!

Der Flashback war echt süss! "Unser kind"!!! einfach toll!

freue mich auf mehr!

LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste