Umfrage: Wen könnt ihr in der Serie überhaupt nicht leiden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
0.88%
6
0.88%
Sookie
0.29%
2
0.29%
Emily
4.26%
29
4.26%
Richard
2.50%
17
2.50%
Michel
0.88%
6
0.88%
Lane
0.59%
4
0.59%
Dean
32.01%
218
32.01%
Tristan
14.39%
98
14.39%
Jess
9.25%
63
9.25%
Paris & Friends
3.08%
21
3.08%
jemand anderen
31.86%
217
31.86%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr überhaupt nicht?

Genau, ich finde die Mutter von Lane, wie Vivian, auch etwas sehr fies bzw streng.

Aber eigentlich kann ich nicht sagen, dass wenn ich GG schaue, mich ein Charakter total annerven würde.
Bei der Vorstellung, dass Lane's Mutter (Wie heißt sie überhaupt???) meine Mutter wäre...oh Gott, das wäre der Horror! Ich glaub, da würde der Haussegen mehr als schief hängen.

Wobei ich aber sagen muss, dass ihre Rolle irgendwie auch witzig ist. Schon allein wie sie immer läuft, so richtig eckig und schnell und überhaupt kommt sie mir vor wie so ein weiblicher Feldwebel. :lach:

„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohl überlegt leben. Intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen, um alles auszurotten, was nicht lebend war. Damit ich nicht in der Todesstunde inne würde, dass ich gar nicht gelebt hatte.“
Zitieren

Dean nervt mich total !!! Motz Confusedauer: Motz
Zitieren

Mich nervt Dean, Taylor und Lane's Mutter

~*Proud Member of the Jess and Rory never ending Love Club~*
[Bild: roryjess24.jpg]
Jess BadBoy 4life! *JavaJunkie*! KKC Club, Perfect Gilmore Girls Club & Lane & Dave Appreciation!
Zitieren

Ich mag eigentlich alle Townies.... Sie haben alle einen an der Waffel, aber sie sind doch liebenswürdig und auch ziemlich glaubhaft mit ihrer Art... Ich meine, wir wollen doch kein zweites Pleasantville in Stars Hollow oder?? (bzw ein Taylor-ville Wink)*schauder*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Am Anfang hat mich Tristan genervt, und Später Jess.
Sonst mag ich eigentlich alle irgendwie nur einige mehr als andere.
Zitieren

manchmal finde ich paris etwas nervig!

in omnia paratus!

107.5 the river nashville! music city no. 1!
Zitieren

Stimmt PAris kann manchmal wirklich nerven...

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren

ich finde Sherri (oder wie man das schreibt) Christofers Freundin, einfach nur zum kotzen... so eine dumme tussi......
Zitieren

perfect-harmony schrieb:Ja, geht mir genauso, Miss Gilmore.
Ein bisschen etwas überzickig, weiß gar nicht, was ihre Rolle soll. Eigentlich bräuchte Rory ja ne richtige Freundin auf Chilten und was bekommt sie? Paris! grummel
Motz

Nee Paris find ich cool!!
So ne tickende Zeitbombe is doch lustig...
Bei Paris weiß man wenigstens nie was sie im nächsten Moment sagt...


Ich kann Dean voll nicht leiden!!!
Der ist viel zu glatt, zu brav und zu netter Schwiegersohn-mäßig...

~Jess & Rory~
Clubs
Jess-bbfl; Jess&Rory NeL; Kirk Kul-Club; Java Junkies[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren

also ich hab -jemand anderen- angekreuzt,weil eigendlich fänd ichs langweilig wenn einer der gg-crew nicht mehr dabei wäre...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste