Fear -Wie weit würdest du gehen?- [PG-13] [complete]

Jetzt ist mir grad eine Gänsehaut über den Rücken gelaufen...ich will gar nicht wissen, was Lorelai in Rorys Zimmer gesehen hat...oja, eigentlich schon Wink

Zitat: wenn alles läuft wie ich es mir denke werdet ihr in zwei oder drei teilen ein teil der wahrheit erfahren
Dann ist deine FF ja auch bald vorbei... :heul:

Wieder ein spannender und mitreißender Teil...der arme Luke...muss schon seit 2 Jahren auf ihre Antwort warten...Wink

Viele liebe Grüße
Susi

**We got us a Pippi Virgin**

Sie tot??? NEIN....das kann nicht sein....ich meine unsre ganze Hoffnung umsonst???
NEIN...NEIN...NEIN...
ey lass Rory nicht tot sein!!:heul: ...ahh....ich brauch schokolade...ich sag doch ich werd kugelrundWink Wink

oh mei Gott ... oh mein Gott ... was für eine FF.
Du weißt wirklich wie man Spannung aufbaut ... oh nein und deine Bemerkungen davor sind einfach jedesmal auf Neue daran Schuld, dass ich immer ungefähr zwei Stunden brauche um meine Gedanken von deiner FF wegzureißen ... was aber auf keinen Fall negativ ist ... nein gar nicht
Aber vielleicht sollte ich das nächste Mal fünf Minuten warten bis ich FB abgebe, denn momentanbin ich noch ziemlich geschockt. Was hat Lore denn da gesehen?
Rory kann doch nicht tot sein ... oder doch? Bitte nicht

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Hi!

Der neue Teil war wieder einfach...WOW. Oh gott! WOW
Also du hast es wie imemr gebracht, mich sprachlos zumachen (und das schaffen nicht viele :biggrin: )
Also einfach wieder grandios!
Der Flashback war soo cute... seit 2 jahren, wartet er shcon auf eine Antwort?! WOW! (Ok mein Wortschatz war auch schon mal größer... bin aba immer noch so, so... sprachlos.Rolleyes :biggrin: )
Und diese Spannung ist ja nicht mehr auszuhalten!:biggrin:
Bin gespannt, was Lore da jetzt gesehen hat *angst* *zitter* *bibber*

Freu mich gaaaaaaaaaanz doll auf mehr

vlg

Jule

Das ist doch nicht etwa die Leiche von Rory bitte nicht.Lass sie nicht tot sein lass wieder alles gut werden.Lass Lore Luke heiraten und alle schön glücklich werden.
Was für eine Spannung ich spür noch immer die Gänsehaut aber wenigstens hat mein Herz wieder angefangen zu schlagen *gg*.Mach weiter so.

Lg Leni

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

erstmal: mich mitfreu :dance: :dance: :dance:

:lach: und nun zum fb:

Mrs Czuchry schrieb:@jersey: freut mich das du die Spannung seit dem ersten teil hält, werd mir mühe geben damit es auch so bleibt, was ja jetzt in der endphase notwenig ist, zude werd ich auch weiterhin versuchen die Gefühle möglichst gut zu beschreiben, danke für dein fb

neeeein, also in dem teil war jetzt absolut gar keine spannung... Rolleyes
auch bei diesen sätzen hier nicht...

Mrs Czuchry schrieb:Zaghaft öffnete sie die Tür, stieß sie auf und erstarrte. Ihre Tasse fiel zu Boden, sie schrie, blieb wie angewurzelt an der Stelle stehen. Ihr Herz pochte und sie schrie weiter, hörte wie Luke die Treppen herunter gelaufen kam und plötzlich neben ihr stand. Luke sagte nichts, schnell drehte er Lorelai von dem was sich dort bot ab und nahm sie fest in die arme so standen sie einfach nur da, ein paar Minuten, für manche eine Ewigkeit

absolut gar nichts. keine spur von spannung. nichts. ich will gar nicht wissen wie es weitergeht. total entspannt... bin völlig relaxt...

*hach* schön, dass es die ironie gibt... ich liebe es ironisch zu sein... :lach:
aber eins muss ich ja jetzt ganz ehrlich noch loswerden...

ICH WILL WISSEN WIE ES WEITERGEHT... Eek

glg :knuddel: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

ein toller teil!
armer Luke wartet seit 2 jahren auf die antwort von Lorelai!

Was sieht denn Lor da im Zimmer von Rory??
bin ja echt mal gespannt!
freue mich auf mehr!

LG

Also erstaml DANKE! Fuer die Widmung des neuen Teils! *ganzgeruehrtbinvorFreude*

So nun zum eigentlichen FB: Wieder ein klasse Teil. Und wenns am spannendsten wird, hoerst Du auf! Wie kannst Du nur?

Also ich bin mir ziemlich sicher, das es nicht die Leiche von Rory ist, ich denk eher an ein neuen Hinweis auf ihr verschwinden.
Vielleicht ein Kleidungsstueck von Rory oder ein neuer Brief oder irgendwas. Die Leiche waer zu simple.

Aber bei Dir weiss man nie, alles ist moeglich..

Was mich noch interessieren wuerd, was ist mit Lorelai los? Blackouts und dergleichen? Hmm, also bitte, schreib schnell mal was ueber Lorelai!

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

so, will jetzt auch mal meine meinung dazu abgeben! Bin neu hier und hab deine FF heute erst gelesen!
ich find sie ist supaa geschrieben und auch total spannend konnte mich garnet davon weg reisen!!!
Also schreib schnell weiter, freu mich schon auf den nächsten teil.

So und hier mal mein verdacht:
spoiler
Show Content

Oh mein gott!!!! oh mein gott oh mien gott!!!
was ist da bloß?? da ist doch nicht etwa rory??
oder???????? angst hab....
mach schnell weiter!! will endlich wissen, was los ist...

lg jojo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste