I´m sorry

Ja!! Schreib bitte schnell weiter!!!!

Chilton16 schrieb:Ist mal wieder totall toll *daumenganzweitnachoben* Ich will gern wissen wieß weitergeht und was rory hatt.

:dito: Genau so sehe ich das!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

gemeeeeeines ende..schreibst du wohl weiter! :p

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::

Super Teil! Aber was hat Rory? Schreib schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi! :hi:

Ich weiß noch nicht, wenn ich weiterschreibe, weil ich hab übermorgen einen Physiktest und hab noch nichts gelernt und dann hab ich diese Woche noch ne Schularbeit. Aber ich versuch mich zu beeilen.

Lebe dein Leben!
[Bild: clubbanner.jpg]

Also ich habs doch noch geschafft und nen kleinen Teil geschrieben.

Langsam öffnete ich meine Augen. In meinem Kopf drehte sich alles und mir war schlecht.
Ich fühlte mich total schlapp und meine Augen konnten nur verschwommene Gestalten erblicken. Ich saß, wie jemand auf mich einredete, aber ich konnte kein Wort versehen.
Ich schloss wieder meine Augen und schlief weiter. Ich hatte nur für einen kurzen Moment meine Augen geöffnet, doch es kam mir vor, als ob ich gerade in Rekordzeit einen Marathon gelaufen wäre.

**********************************Lorelais Pov*******************************

Ich weiß gar nicht, wie ich hier hergekommen bin. Nach Jess Anruf habe ich nur meinen Autoschlüssel gepackt und bin so schnell, wie ich nur konnte hergefahren. Rory. Sie war zusammen gebrochen. Die Ärzte wissen noch nichts genaueres. Das war alles, was er gesagt hat.
Ja, in letzter Zeit war sie blass und immer müde, aber ich hab das auf die Prüfungen geschoben. Wenn man eine Nacht nicht schläft, schaut man am Morgen nun mal nicht so blendend aus, aber ich hab mir noch nichts dabei gedacht. Und dann auch noch die Sache mit Luke. Sie hat sie sich so zu Herzen genommen. Sie dachte es war ihre Schuld. Luke.
Was es mir doch für einen Stich versetzt, nur an ihn zu denken. Jede Nacht, seit dem Unfall komme ich her und sitze an seinem Bett, warte das er aufwacht und rede mit ihm. Ich erzähle ihm, was es mit dem Hotelumbau neues auf sich hat, immerhin ist er ja auch Investor und ich erzähle ihm immer die neusten Witze. Ja, bis jetzt ist er noch nicht aufgewacht, und die Ärzte sagen auch immer ich soll mir nicht zu große Hoffnung machen, aber ich war mir sicher, dass er aufwachen würde. Ich muss ihm doch noch so vieles erzählen, dass mir erst jetzt klar würde.

Warum merkt man erst, wie wichtig einem eine Person ist, wenn man denkt, dass man sie verloren hat?

Ach Frau Gilmore, sie sind heute aber früh dran. Sie wissen ja, grüner Umhang nicht vergessen, nach mich die Schwester in Empfang.
Ich bin nicht wegen Luke hier! Meine Tochter, sie ist zusammen gebrochen. Oh, Rory, ist ihre Tochter? Das tut mir aber leid. Der Chefarzt erwartet sie schon, sie wissen ja, wo sich sein Büro befindet.

Was für eine Ironie des Schicksals. Ich weiß, wo das Büro des Chefarztes sich befinden. Der Kandidat hat 1000 Punkte.
Wow. Seit Rorys Geburt war ich erst 2 mal im Krankenhaus und seit letzter Woche bin ich es jeden Tag. Verdammt noch mal, wer soll denn noch hier eingeliefert werden? Chris? Sookie? Meine Eltern? Um wen soll ich mir denn noch Sorgen machen?

Völlig verstört klopft ich an. Doktor Parker öffnete mir die Türe. Oh Frau Gilmore es schön, dass sie endlich da sind. Machen sie sich keine Sorgen, ihre Tochter schwebt nicht in Lebensgefahr. Sie war sogar schon kurz einmal wach, doch sie ist gleich wieder eingeschlafen. Ich bringe sie zu ihr.

Wow, den Knall den man jetzt bis nach Australien hörte, war der Stein der mir vom Herzen viel, als ich die Wörter außer Lebensgefahr hörte.

Rory ist außer Lebensgefahr. Rory ist außer Lebensgefahr. Rory ist außer Lebensgefahr.
Ich konnte jetzt glaub ich gerade die ganze Welt umarmen, singen , tanzen und sogar nen doppelten Salto schlagen. Ich würde mir zwar alle Knochen brechen, aber Rory war mir das Wert.

Plötzlich hörte ich Rorys Stimme. Ja es gab keinen Zweifel.
Doch was ich gerade hörte, ließ mich erstarren.

Also wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht, schreib doch bitte, wie euch der Teil gefallen hat, weil dann stell ich heute noch nen kleinen Teil ins Netz oder ich schreib wenigsten, was Lorelai hat.

Lebe dein Leben!
[Bild: clubbanner.jpg]

Ich fand den teil voll super! Ich find sowieso die ganze story richtig klasse. Bitte bite stell heute noch einen teil ins netz. Cool
Bitte *dackelaufsetzt* *nochmehrhaben will* Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: lauren2.jpg]
Klick the banner to enter Lauren's World
[url=http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=1718&highlight=][/url]

SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bye nina :hi:

genau!!! *mich nina anschließ* W E I T E R ! ! !
So eine klasse story Big Grin
Bitte stell den teil sofort rein
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

ja!! bitte schreib schnell weiter!!

BITTE, BITTE, BITTE!!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste