Men in black flannel Lukelei;L/L;JJ...

Feeeeertig! *abwisch*:biggrin:

Wie schon gesagt, das ist wieder ein NC17 Teil und hier der Link zum Smut!:biggrin:

http://www.invisigoth.de/September/fanfi...d=1691&i=1

Ihr könnt hier oder dort FB hinterlassen, hauptsache, ihr hinterlasst überhaupt welches...:o

Und hier die PG13 Version:

Chapter 7

Was bisher geschah

„Ich wollte mit dir eine tiefgründige Konversation über Selbstbeherrschung bei präsexuellen Aktionen führen!“

„Ich hab gehört, dass wird vollkommen überbewertet.“

„Tatsächlich?“

„Mhmm!“ bestätigte er.

„Das sollten wir selbst austesten und uns im postsexuellen Stadium ausführlich darüber unterhalten.“ Sagte sie mit einem Funkeln in ihren Augen.

„Gib mir fünf Minuten!“

Sie spürte sein immer noch schnell schlagendes Herz unter ihrer Hand und lächelte, denn sie war der Grund dafür. In ihren vorherigen Beziehungen hatte sie nie dieses Gefühl der Verbundenheit erfahren, welches sie gerade mit Luke erlebte. Ihm zu geben erfüllte sie mehr, als von ihm zu bekommen. Und sie wusste, dass beruhte auf Gegenseitigkeit. Mit ihren Fingerspitzen fühlte sie die weiche Haut seiner Brust und das Kitzeln der Haare darauf. Natürlich war ihre Meinung im Moment mehr als subjektiv, aber für sie fühlte sich kein Mann besser an als Luke. Und vielleicht hatte sie sogar recht damit.

Luke währenddessen war immer noch etwas betäubt.
‚Ich hatte gerade Sex mit Lorelai! .... Nein…ich hatte gerade den besten Sex meines Lebens mit Lorelai! Wir sollten trotzdem noch daran arbeiten …. sehr viel mehr arbeiten! Mindestens Fünf mal täglich.’
Er starrte während seiner Gedankengänge mit einem entrückten Grinsen an die Decke.

„An was denkst du gerade?“

„An den besten Sex meines Lebens.“

„Kam Taylor darin vor?“

„Eww, Lorelai!“ Luke verzog angeekelt sein Gesicht.

„Was, stehst du nicht auf Strickjacken?“

„Nur, wenn du sie anhast. Und nichts weiter.“ Er wackelte leicht mit seinen Augenbrauen.

„Tut mir echt Leid, aber Victoria´s Secret hat das schon in den Siebzigern aus dem Sortiment genommen.“

„Victoria´s Secret, huh?“

Er wusste, dass sie dort regelmäßig shoppte, aber er hatte nie das Vergnügen, ihre Einkäufe aus nächster Nähe zu bewundern, oder besser gesagt, sie ihr auszuziehen.

„Ich mag die neue Kollektion.“

„Ja, diese Saison ist….waaarte! Woher kennst du die neue Kollektion? Warum kennst du überhaupt eine Kollektion? Luke Danes, bist du ein Damenunterwäschefetischist?“ Sie piekte ihm mit ihrem Zeigefinger in die Seite.

„Hey, lass das!“ Lachte er und schnappte sich ihre Hand und hielt sie fest. „ Denkst du ich lass dich unbeobachtet, wenn du einkaufen gehst?“

„Oh mein Gott! Du hast mich beobachtet, wie ich Unterwäsche anprobiert habe?“

„Nein! Aber ich hab gesehen, was du mit in die Umkleidekabine genommen hast! Ziemlich heiße Teile, nebenbei bemerkt.“

„Ich bin sicher, dass sie dir noch mehr gefallen werden, wenn ich sie für dich anziehe.“

„Ich kann´s kaum erwarten!“

Er zog ihren Kopf zu seinem und küsste sie zärtlich.

„Ich glaube, die fünf Minuten sind abgelaufen….!“

„Seh ich genauso!“

Eine Weile später….

„Hey!“

„Hey!“

Beide grinsten von einem Ohr zum anderen, einfach nur glücklich und befriedigt….für den Moment.

Lorelai küsste ihn weich auf den Mund und Luke vertiefte den Kuss, als er mit seiner Zunge tief, aber langsam in ihren Mund drang.
Sie zog ihn an sich, verschränkte ihre Beine mit seinen und schlang ihre Arme um seinen Oberkörper, um soviel Hautkontakt wie möglich zu haben.

„Wer hätte gedacht, dass Luke Danes so begabt ist.“

Luke lachte leise. „Du hättest mich einfach fragen können.“

„Ich glaube so was nicht nur vom Hörensagen. Ich teste das lieber selbst aus.“

„Mhm“ murmelte er in ihre Wange. Seine Augen waren geschlossen und er driftete langsam aber sicher in den Schlaf.

Lorelai genoss die Ruhe und seine Nähe, bevor sich morgen die Dinge überschlagen würden. Was würde sie erwarten? Würde alles gut gehen? Was, wenn nicht? Sie wusste nicht einmal, wie gefährlich diese Remaner wirklich waren. Auf der anderen Seite war Luke beruhigend selbstbewusst und sicher, was das betraf. Also beschloss sie ihm zu vertrauen und ebenfalls zu versuchen, eine Mütze voll Schlaf zu bekommen.

Lorelai fröstelte leicht unter der sehr dünnen Decke, da sie nackt und wie sie feststellte allein darunter lag. Sie öffnete eines ihrer Augen einen Spalt und schielte auf ihren Wecker. Die LCD-Anzeige verkündete ungöttliche 5:17 Uhr Morgens.

„Mmmmm….Luke….“ brummte sie.

Nach 5 Minuten Lukelosigkeit wickelte sie das Bettlaken, was sich um Ihre Füße geschlungen hatte um ihren Körper und stand auf, um ihn zu suchen. Sie ging die Treppe hinunter und sah ihn in ihrem dunklen Wohnzimmer aus dem Fenster blickend stehen.

Luke hörte sie die Treppe herunter kommen und war deswegen nicht überrascht, als sich ihre Arme von hinten um seine Hüfte schlangen und sie ihre Stirn an seinen Rücken lehnte.

„Was ist los? Ich hab dich vermisst.“

„Ich hab die Nachricht bekommen, dass sie schon in Connecticut sind. Das heißt, dass sie in spätestens 2 Stunden hier sind.“

Er legte seine Hände auf ihre und verschränkte seine Finger mit ihren.

„Das heißt, du kannst mir vorher noch nen Kaffee kochen und Schokoladenpancakes machen?“ murmelte sie gegen seinen Rücken.

Luke musste grinsen.

„Wirklich sehr subtil!“

„Subtil ist mein zweiter Vorname.“

„OK, dann geh duschen, solange ich dir Frühstück mache!“

„Kann es sein, dass dein zweiter Vorname auch Subtil ist?“ Sie zog ihre Stirn in Falten.

„Das wär ja ein Zufall!“

„Hmmm…..geh Frühstück machen!“

Sie drehte sich um und ging ins Bad. Ihr war bewusst, dass es nicht mehr lange dauerte und stieg immer nervöser werdend in die Dusche.

Luke unterdessen versuchte, Kaffee zu kochen. Seine Gedanken aber drehten sich um taktische Einzelheiten und Kampfstrategien. Er wollte Lorelai nicht übermäßig beunruhigen und versuchte deshalb, den Kaffee und die Pancakes einigermaßen genießbar hinzubekommen. Heute war der wichtigste Tag seines Lebens und er wollte es nicht versauen. Er durfte es nicht versauen.

TBC

Und?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons

Also, ich muss erst mal Luftholen!

Du hast mir echt den Atem genommen.

Der Teil war einfach nur Confusedabber: HOT!!! *dreckiges Grinsen* Wink

Und dein Schreibstil ist eh klasse, hab das glaub schon mehr als ein Mal gesagt ^^

Auf alle Fälle bin ich von deinen Ideen superbegeistert und freu mich auf Fortsetzung!! :biggrin:

Liebe Grüßle, Leni!!!

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

-----------

Hey!
War mal wieder ein super teil!
Hab beide gelesen ^^ und muss sagen wow!
Mein Gott, du kannst so gut schreiben!
jetzt bin ich total auf den kampf gespannt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

lol super teil

du hast den akt super beschrieben (hey, ich kann mich förmlich ausdrücken =) ) und die zwei sind sooooo süß!
luke, wehe du rettest lore nicht- ich will ganz viele kleine lukes und lores sehen!

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hi!

Der neue Teil... war wieder so klasse!
Und hot hot hot *luft.zu.wedel*
Du schreibst einfach mega-genial!
Bin gespannt wie es weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr

vlg

Jule

Hui!!

Der Teil war ja mal so richtig heiß. Ich muss erstmal luft holen. Puuuh!

So, was soll ich sagen, genial geschrieben toller inhalt, was wünscht ein leser sich mehr?

Ich hoffe mal luke rettet lore, und kriegt sie am ende auch ( wen ich da an das ende von mib denke)

Deine ff ist spitzenklasse!!!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Hababnabhabfnab...

*durchatmenmuss*

Also honey, du machst es echt..... HOT! Eek

Du hast die Gespräche super reingebaut, sodass es die Stimmung nicht zerstört hat und trotzdem typisch Lorelai/Luke blieb. Hut ab!

Abgesehen davon, dass die letzten beiden Teile geil waren, freu ich mich jetzt auch wieder auf die Remanergeschichte. Luke, zeigs ihnen! *nebenlorelaistehundlukeanfeuer*

Hau in die Tasten, babe! Sonst bombadiere ich dich mit PMs! Wink

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Wow
*tief-luft-hole*

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... der Teil war einfach nur....:biggrin:
Hoffe es geht bald weiter und Luke kann sie retten...

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Puhhhhhh!
Wow, der Teil war so richtig heiß! *Erst mal Sauerstoffflaschen an alle verteil*
Der Teil war echt super geil! Du hast nen Klasse Schreibstil! Wink
Und außer, dass der Teil total HOT war, war er auch megasüß! Als Lore dann runter zu Luke ans Fenster kam, das fand ich echt mega süß! Wub
Bin mal gespannt was mit den Remanern ist, aber bestimmt macht super Lukey alle platt! :biggrin:
Bitte schreib schnell weiter, sonst haben wir hier ja alle noch Zeit zum Luftholen und das wäre gar nicht gut! Wink
P.S.: Dass ich den NC-17 Teil gelesen habe brauche ich ja nicht mehr zu erwähnen oder? :p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste