15.10.2005, 12:37
Hallo meine Lieben :knuddel:
Es tut ma so leid, dass ich euch schon wieder vertrösten muss.
Ich hab einen horrormäßigen Stundenplan und bin deshalb während der Woche nicht zum Schreiben gekommen.
Werd wohl während dieses Semesters meistens nur an den Wochenenden einen neuen Teil schreiben bzw. posten können. Ich hoffe, ihr versteht das.
Mich hat leider eine ziemlich heftige Bronchitis erwischt, deshalb schaff ichs dieses Wochenende wahrscheinlich nicht mehr weiter zu schreiben.
Werd mich dann auch wieder hinlegen. Muss bis Montag wieder einigermaßen beinand sein. Darf leider in den Pflichtseminaren nicht fehlen.
Ich hoffe, bis Ende nächster Woche einen neuen Teil posten zu können.
So bald es geht, werd ich aufjedenfall weiter schreiben.
Würd mich natürlich noch sehr über weitere FBs zum letzten Teil freuen
Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!
*hel* Bussi Selene
Es tut ma so leid, dass ich euch schon wieder vertrösten muss.
Ich hab einen horrormäßigen Stundenplan und bin deshalb während der Woche nicht zum Schreiben gekommen.
Werd wohl während dieses Semesters meistens nur an den Wochenenden einen neuen Teil schreiben bzw. posten können. Ich hoffe, ihr versteht das.
Mich hat leider eine ziemlich heftige Bronchitis erwischt, deshalb schaff ichs dieses Wochenende wahrscheinlich nicht mehr weiter zu schreiben.
Werd mich dann auch wieder hinlegen. Muss bis Montag wieder einigermaßen beinand sein. Darf leider in den Pflichtseminaren nicht fehlen.
Ich hoffe, bis Ende nächster Woche einen neuen Teil posten zu können.
So bald es geht, werd ich aufjedenfall weiter schreiben.
Würd mich natürlich noch sehr über weitere FBs zum letzten Teil freuen
Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!
*hel* Bussi Selene