The day after yesterday...

*humpf*... asche auf mein haupt. Rolleyes
der vergleich mit schweinchen babe war ja mal der hammer. Hahaha

aber nein... eher würde noch emily gilmore in mein zimmer gestürmt kommen und daraus ein zimmer á la ich-richte-meiner-enkelin-rory-ein-eigenes-zimmer-mit-postern-von-n*sync-
und-den-backstreet-boys-ein machen... natürlich mit einem kampf, denn ich lasse sowas nicht einfach so mit mir machen... :lach:

und alleine weil sowas nie passieren würde, bleibe ich literati. obwohl... *überleg* emily gilmore würde ich es sogar zutrauen, dass sie es zum gesetzt macht, dass man die zimmer nur so einrichten darf, wie sie das will... ach. egal...
ich bin und bleibe literati... und das MIT LEIB UND SEELE!!

und nein... sie braucht wahrscheinlich ein 5x5 m großes schild. bastelt das wer?? :lach:

@Searsha: hoch... von der bettkante würde ich ihn auch nicht stoßen. deswegen verstehe ich rory im moment selbst nicht. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

und da du in dieser FF ja frei über rory verfügen kannst:

MACH ENDLICH WAS!!!!! :biggrin: :biggrin:

diese ungeduldigen leser... tztztz... :lach:
ich muss dich wohl leider enttäuschen, denn der nächste teil kommt wohl frühestens am wochenende. außerdem stecke ich grad in ner schreibkrise...

und was ich mit rory mache?? mal sehen... da kann noch viel passieren. *diabolisch.grins*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
and it feels like
I'm alive.

so lange das viel passieren mit jess zu tun hat, hab ich da nix gegen :biggrin:

hi,

natürlich werde ich regelmäßig fb geben! wie auch jetzt!

also der teil war echt toll! vor allem der mit Jess und Rory!:freu:

freue mich auf mehr!

LG

Hi!

Soory, heute nur mal ein Kurz_Fb von mir, bin total müde, und fall gleich vom Stuhl........

Der neue Teil war wie immer einfach klasse...
Bin gespannt wie es weitergeht
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg:knuddel:

Jule

schön, dass du auch wieder dabei bist Chery. :freu:
ja ja, jess und rory- die süßen :biggrin:
danke fürs fb...

und meine stamm-fb-geberin Jule13 hat auch wieder vorbeigeschaut. :dance:
danke fürs fb und ich hoffe, dass du nicht von stuhl gefallen bist... und noch einigermaßen gut ins bett gekommen bist. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
and it feels like
I'm alive.

so, jetzt auch mal wieder FB von mir.
und erst noch eine Entschuldigung, dass ich dafpür immer so lange brauche... ich lese einfach zu viele FF's *hmm*

also der Teil hat mir gut gefallen.
Ich kann schon verstehen dass rory so hin und her gerissen ist. Klar, Jess ist das Ultimum, aber bei ihr hat sich soviel verändert, soviel ging den Bach runter, da ist es schwer sich einzugestehen das selbst eine beziehung in der man bisher glücklich war nichts mehr wert ist.
diese eingerahmte kolumne von jess, mich würde interessieren was sonst noch drin steht.

der lorelai und emily part, definitiv gut geschrieben, nur fand ich es schade das es wuie im zeitraffer rüber kam. mir hätte es gut gefallen z.b. genauer beschrieben zu sehen, wie lorelai immer wieder den hörer greift, die nummer wählt und dann doch wieder auflegt.

freu michschon auf den nächsten teil

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

ordinary schrieb:so, jetzt auch mal wieder FB von mir.
und erst noch eine Entschuldigung, dass ich dafpür immer so lange brauche... ich lese einfach zu viele FF's *hmm*

also der Teil hat mir gut gefallen.
Ich kann schon verstehen dass rory so hin und her gerissen ist. Klar, Jess ist das Ultimum, aber bei ihr hat sich soviel verändert, soviel ging den Bach runter, da ist es schwer sich einzugestehen das selbst eine beziehung in der man bisher glücklich war nichts mehr wert ist.
diese eingerahmte kolumne von jess, mich würde interessieren was sonst noch drin steht.

der lorelai und emily part, definitiv gut geschrieben, nur fand ich es schade das es wuie im zeitraffer rüber kam. mir hätte es gut gefallen z.b. genauer beschrieben zu sehen, wie lorelai immer wieder den hörer greift, die nummer wählt und dann doch wieder auflegt.

freu michschon auf den nächsten teil

ach, ist doch kein problem... ich lese eigentlich auch zu viele ff´s. und so komme ich manchmal auch gar nicht mit dem fb nach... Rolleyes

was die kolumne angeht... mhh, ich denke die wird für immer im verborgenen bleiben... denke ich mal. bin im moment in ner art schreibkrise, deswegen weiß ich nicht, wie ich überhaupt weitermachen soll... aber ein paar teile habe ich noch vorgeschrieben da. Wink

und was die lorelai-szene angeht. ja stimmt, hätte länger sein können, aber das wäre mir zu langlebig geworden. :lach:

also danke fürs fb. :knuddel: schön wieder was von dir gehört zu haben. :biggrin:
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
and it feels like
I'm alive.

Jersey schrieb:ach, ist doch kein problem... ich lese eigentlich auch zu viele ff´s. und so komme ich manchmal auch gar nicht mit dem fb nach... Rolleyes

was die kolumne angeht... mhh, ich denke die wird für immer im verborgenen bleiben... denke ich mal. bin im moment in ner art schreibkrise, deswegen weiß ich nicht, wie ich überhaupt weitermachen soll... aber ein paar teile habe ich noch vorgeschrieben da. Wink

und was die lorelai-szene angeht. ja stimmt, hätte länger sein können, aber das wäre mir zu langlebig geworden. :lach:

also danke fürs fb. :knuddel: schön wieder was von dir gehört zu haben. :biggrin:
glg *Jul*

gut, das es nicht mir so geht.

schade, hätte zugern mehr davon gehört.
vorschreiben ist immer ne gute sache, hab damit auch schon so meine erfahrungen gemacht.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste