Ich weià zwar nicht, wie`s beim vorigen Album war, aber ich finde überhaupt nicht, dass siche die Songs auf dem neuen Album alle gleich anhören!!! Das mag beim neuen Alben von The Corrs, Bon Jovi zB sein, aber in dem Fall stimm ich da überhaupt nicht mit meinen 2 Vorschreiberinnen überein!!
ich sag ja nicht auf diesem album..kenn davon eh nicht viele lieder...ich meine nur dass sich grundsätzlich viele lieder ähnlich anhören! =)
Ich liebe Nickelback total, hab mir am mittwoch auch das album geholt, finds echt klasse. besonders ,,photograph" aber auch ,,rockstar" sind klasse.
ja ein wenig ähnlich hören sie sich schon an aber das find ich jetzt wirklich nichts so schlimm
[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Nickelback ist so geil, ich will mir jetzt auch das neue Album kaufen!
Hör grad Photograph
"All the right reasons" ist auf jeden Fall eines der besten Alben, dass ich mir heuer gekauft habe!!!
"Animals" könnte ich mir die ganze Zeit anhören!!!
Ebenso toll sind Savin me, Photograph, Next Contestant, Side of a Bullet, Follow you home und Rockstar!! Vl 1-2 mittelmäÃige Songs, aber sonst ein sehr gelungenes Album!!
Nickelback mag ich irgendwie nicht so sehr. Der gemeinsame Song mit dem Saliva-Frontmann und "Leader Of Men" gefallen mir aber trotzdem.
http://www.nintendorks.com/brandon/archives/000475.php
[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
das neue album ist soo geil...
photograph, animals, rockstar und next contestant sind die besten lieder!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2005, 18:03 von
jared_dean_fan.)
Ich finde auch das Nickelback richtig gut sind. Ich wollte mir schon früher immer ein Album von denen Kaufen, hatte aber nie geld *g*!
Nun habe ich aber "All the right reasons"! Und ich finde auch das da nicht alle Lieder gleich klingen. Ich finde Chad Krueger hat einfach ne geile Stimme. Am meisten mag ich "Photograph", "Rockstar" und "Something you're with"!
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]
ja die stimme
die erkennt man überall wieder :biggrin:
Searsha schrieb:ja die stimme die erkennt man überall wieder :biggrin:
Das kannst du aber laut sagen!!!! :biggrin:
Ich liebe diese Stimme, sie is so kräftig und .... hach