Der Läufer und die Königin *~* Meine Version der 4. Staffel

schade schade...aber ich wette, das warten wird sich lohnen

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

HI!

ENDLICH!!!!!!!!!!

Ich bin dazugekommen, und hier ist er der 1. Teil der neuen Folge!
Ausserdem hab ich auf der ersten Seite, wo auch der Episodenguide ist einen Banner reingestellt, ich glaube dass ist die erste FF mit einem eigenen Banner, einfach mal auf die erste Seite schauen und mir eure Meinung sagen

Episodencode: 4.04

Titel: Die 7 Todsünden

engl. Titel: The 7 Sins

Viel Spaß!


1. TEIL

Es ist sehr früher Morgen. Rory und Jess schalfen noch im Independence Inn. Jess hat seine Hand um Rory gelegt, sie wacht langsam auf.

R: (wird laut) oh gott, nein oh nein......
J: (wird wach und schaut sie verliebt an) ist was?
R: (setzt sich auf) Es ist Montag! (nimmt ihr Handy und schaut auf die Uhr) oh nein!!!!!! Es ist schon halb sechs, deine schule beginnt in 2 stunde und ich hab kurse...
J: (unterbricht sie mit einem kuss)
R: (kommt einwenig zur besinnung) ...es war wunderschön gestern...
J: (grinst, sie küssen sich noch mal lange) sollen wir gehen?
R: ja, sonst, na ja,....

Sie stehen auf um sich anzuziehen.

Zeitsprung, man sieht sie in Jess Wagen vor Yale parken.

R: Danke fürs herfahren...
J: nichts zu danken!
R: bis bald (sie küssen sich kurz zum Abschied)

Rory steigt aus und geht durch das Tor. Jess schaut ihr strahlend nach und fährt lächelnd los.

Zeitsprung, Jess kommt bei Lukes rein, er will raufgehen, plötzlich sieht er einen aufgebrachten und müden Luke aus der Küche kommen.

J: Luke???
LD: wo warst du?
J: (versucht abzulenken) wo soll ich gewesen sein?
LD: (sauer) du warst die ganze nacht nicht da, in 10 Minuten hast du Schule! Dass kannst du doch nicht machen, Jess, glaubst du ich mach mir keine Sorgen??
J: (laut und sich wehrend) komm runter, ich geh schon in die schule.... mann, ich bin schon 18... (geht aus dem Diner)

Luke geht zum Fenster um zu sehen ob Jess tatsächlich in die Schule geht, und nicht irgendwo hin verschwindet, in der Tat geht er tatsächlich rein. Luke seufzt erleichtert.

Szenenwechsel, es ist schon Nachmittag, Lorelei kommt gerade Nachhause (vom Dragonfly) und will gleich Rory anrufen. Es läutet, und Rory hebt ab.

R: (geht gerade durch Yale-Gänge) hallo?
L: (fertig, setzt sich zum kleinen Tisch bei der Treppe) hi....
R: mum, ist irgendwas?
L: das dragonfly, es sieht, oh gott, schrecklich aus, wie kann daraus schon ein Hotel werden...
R: (lächelnd) das wird schon! (kommt gerade in ihr Zimmer, sie ist allein)
L: lenk mich ab, was gibt’s neues?
R: nichts. Die kurse sind toll!!! Heute hatte ich Kreatives Schreiben, war mal was anderes, und... hmmm... jetzt bin ich gerade im Zimmer angekommen, sobald wir fertig mit dem Telefonat sind geh ich lernen.
L: meine Tochter ist ein Genie.
R: dass verdanke ich meinem weiblichen elternteil...
L: wirklich? Die würde ich gerne kennenlernen
R: ich ruf sie mal an, vielleicht hat sie ja mal zeit (beide lachen kurz, rory sitzt auf ihrem Sofa und isst Chips)
L: in 2 Wochen ist HALLOWEEEEEEN....
R: au ja! Hast du schon ein Thema?
L: keine ahnung....
R: was hatten wir letztes Jahr?
L: (ganz stolz) The Others.... (anmerkung: phsycho-horror film mit Nicole Kidman)
R: ah ja genau, wir haben allen eine woche lang erzählt dass irgenwelche untote in unserem Haus leben... mann, am Ende hab ich es selbst geglaubt!
L: ja! Kannst du dich noch an Lukes Gesichtsausdruck erinnern, für eine Milli-Sekunde hat er es tatsächlich geglaubt...
R: (lacht) ja, dass war toll.... das motto vom letzten jahr zu toppen wird verdammt schwer!
L: ich weiß! Ich lass mir was einfallen, und sags dir feierlich am Freitag.
R: gute idee
L: gibt’s sonst etwas neues?
R: (überlegt lange)
L: rory?
R: (verlegen) ähm , nein, nichts...
L: ok, gut, ich geh jetzt zu Lukes
R: (schreit aus Angst) MUM!!!!
L: rory was ist los?
R: (stotternd) kannst du, vielleicht, na ja, am Freitag, donuts von lukes für mich mitnehmen?
L: deswegen schreist du?
R: ich wollte auf keinen fall vergessen es dir zu sagen!
L: hm. Kein problem!
R: ok
L: ok, bis dann
R: bye (legt auf und lässt sich erleichtert und irgendwie mit einem schlechten gewissen ins kissen fallen)

Lukes, Lorelei kommt durch die Tür.

L: hallo!
LD: hi
L: (setzt sich an die theke) du wirkst besorgt, ist irgendwas?
LD: (schenkt ihr kaffee ein) jess war die ganze nacht nicht da
L: (entsetzt) was??? Er hatte heute doch schule!
LD: ja, er ist aber hingeganen ohne was zu sagen.
L: sah er irgendwie fertig aus als er wiederkam?
LD: nein, ich glaub nicht dass ihm was passiert ist, aber der tank war ganz schön leer, er ist anscheinden ziemlich viel herumgefahren....
L: (verarschend) du hast seinen tank kontrolliert???
LD: na ja, so merkwürdig ist das auch nicht... glaubst du, nein, blöde frage, ...
L: (ernst) was?
LD: na vielleicht er, und rory
L: nein, ganz bestimmt nicht, (überlegt) rory würde das nicht machen, und wenn (überlegt wieder) würde sie es mir ganz bestimmt sagen
LD: gut
L: (ernst und nachdenklich) ja

Szene wird ausgeblendet

Hoffe der 1. Teil hat euch gefallen!

Freu mich über jedes einzelne Kommentar!

SPOILER: Die Stadtgemeine, allen voran Taylor regt sich über das "demolierte Zimmer" auf, Lore und Rory haben endlich ihr Halloween Motto, und Luke erfährt etwas interessantes von Jess.

Kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

juhuuu ein neuer teil!!der ist echt gut geschrieben =) hoffe das es bald weitergeht...

Schöner Teil!! Schreib bitte bald weiter!!

wiedermal ein toller teil! ich bin begeistert!! die charaktere sind mal wieder 1A getroffen!! Big Grin

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |

hach...das war ja wieder der hammer. kann nicht mehr dazu schreiben, habe nämlich nichts zu bemängeln *g* mehr!

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

wie schon meine "vorredener" gesagt haben *ggg* GEILER TEIL!
und ich häng noch etwas dazu:
SCHREIB SHCNELL WEITER!

Ich liebe deine FF!
Darf ichs ei heiraten? *gg*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Oh mein gott, dass is echt die aller genialste ff überhaupt!!
ich hab sie erst vorher entdeckt, ohne pause gelesen und bin restlos begeistert!!!! ich flehe dich an, weiterzuschreiben. Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht, hoffentlich passiert nivht wieder etwas schlimmes, so wie in der echten serie. Mir gefällt der "neue" jess echt total gut, diese freundlichen charakterzüge sind spitze!!
Noch mal ein riesiges lob, und bitte bitte schreib weiter.

War aml wieder ein super Teil. Schade, dass es noch nicht weiter geht!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Schreib bitte schnell weiter!!!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste