[6x08] Let Me Hear Your Balalaikas Ringing Out / Freischwimmer
#61

Fast das gleich hab ich zwar schon ne Seite vorher gepostet, aber egal!

Oh, wie ich das doch wünschte! Bis zum Ende Jess!
Das wär schön....

Fauna
Zitieren
#62

oh tut mia leid hab ich net gesehen....

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren
#63

true love schrieb:oh tut mia leid hab ich net gesehen....

Mach doch nix!

Aber ich bin da ganz deiner Meinung!
Jess bis zum Ende - wär das geil! Cool Confusedabber: :dance:

Fauna
Zitieren
#64

Können wir bitte das J-Wort Mal ne Weile nicht benützen? Langsam nervt es... *Cough*
Zitieren
#65

Riska schrieb:Können wir bitte das J-Wort Mal ne Weile nicht benützen? Langsam nervt es... *Cough*

Ist schwierig wenn man über die folge reden will in der er milo n gastauftritt hat.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#66

ist doch nur eine folge...

[URL="http://www.youtube.com/summergirl22"]
[/URL]
Zitieren
#67

--Joey schrieb:ist doch nur eine folge...
und genau deshalb sollten wenigstens in diesem thread das j-wort (erinnert mich grad stark an die sophies vom FF) respektiert werden Wink

und ich schreibe nur j-wort, anstelle von jess, weil ich mich über die verweigerung den namen zunennen schon vor ein paar wochen fast totgelacht hab...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#68

ordinary schrieb:über die verweigerung den namen zunennen schon vor ein paar wochen fast totgelacht hab...

ich find das auch lustig!
Jess gehört nun mal dazu! Er bringt so unheimlich viel Fan in die Serie! Da bleibt es einfach nicht aus, das wir JESS schreiben! Vorallem, weil es auch noch hier um DIE Folge geht, wo er wieder auftaucht!

Ich finde das sehr amüsant, über was man sich alles aufregen kann!
Etweder Riska macht nen Chresh-Kurs in "Jessmania" oder sie muss sich nen Eimer bereit stellen, wenn sie wieder brechreitze bekommt!


Fauna
Zitieren
#69

Fauna schrieb:Etweder Riska macht nen Chresh-Kurs in "Jessmania" oder sie muss sich nen Eimer bereit stellen, wenn sie wieder brechreitze bekommt!
Fauna
das ist jetzt ein bischen zuviel des guten, oder?

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#70

Sie hat gesagt, das sie, ich zitere:

Zitat:
.... Unsure ..... *Über Mülleimer beug* ......

Daher meinte ich, sollte sie sich nen Eimer bereitstellen, wenn sie bei diese Folge was schreiben will, aber nicht das J-Wort sehen will! Das sit immer so ne Sache!
Aber irgentwie kann ich sie auch verstehen! So geht bzw. ging es mir auch mit Tristan! Voll eklig der Kerl! Aber was soll man machen, wenn man genau dann etwas zu einer Folge schreiben will, wenn genau der Charakter vorkommt, den man nicht leiden kann!

Fauna
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste