Hi meine SüÃen!
So... hab wieder einen neuen teil... bin nicht so begeistert... also mich bitte nicht dafür lünchen...*kopf.einzieh*:biggrin:
âja, ich glaube ersteresâ meinte Rory schnell. Sie blickte noch immer ungläubig zu dem groÃen Gebäude vor ihr. Ok, was hatte sie sich denn vorgestellt. Ein kleiner Imbiss? Dann wäre das mit der Wohnung ja auch unlogisch.
âEs sieht echt klasse aus?! Jess hat das Restaurant wirklich spitze weitergeführt. Wollen wir reingehen?â
âJa, natürlich.â Meinte Rory noch immer etwas perplex, und Blair hielt ihr schon die Tür auf. Sekunden später, nachdem die beiden durch einen länglichen Flur gegangen waren, standen sie im Restaurant, und wollten sich auch schon an einen der Tische setzten, als eine junge Dame ankam, die wohl vom Empfang gehörte.
âWo wollen sie denn hin?â sie blickte argwöhnisch von Rory zu Blair.
âUns hinsetzten, und was bestellenâ meinte letztere.
âsolche Leute wie sie Miss, â abschätzig musterte sie Blair von oben bis unten an, Rory hatte sie bis jetzt noch keines Blickes gewürdigt âsind hier nicht erwünscht. Und ihre Dienste werden hier sicher nicht gebrauchtâ, Blair kochte nun innerlich vor Wut. Ok, sie hatte einen sehr kurzen Rock an, und ein Oberteil was mehr zeigte als verdeckte, aber sie hier als eine vom Strich zu bezeichnen. Das ging zu Weit!
âWissen sie eigentlich mit wem sie hier reden, sie kleine Sâ¦â Blair stoppte mitten im Wort, als sie Nate entdeckte âNate! Natie!â rief sie ihm so laut sie konnte zu, und andere Gäste die sich im laden befanden blickten nun auch zu ihr. Nate kam zu ihnen, und nickte Rory einmal freundlich zu âErkläre dieser Bâ¦âBlair blickte wieder wütend zu der Frau â jungen Frau, bitte, dass wir hier erwünscht sind.â
âNatürlich. Sondra, dass hier ist Roryâ er zeigte auf diese â die ist hier immer willkommen. Die Freundin des Chefs, du verstehstâ
âja, natürlich, sie sollte ja auch, also, ich⦠sie⦠ich hab gesagt, sie solle sich schon mal an den Tisch setzen⦠undâ¦dann⦠ichâ¦und sieâ¦eigentlichâ¦und⦠aber sie wollte nichtâ stammelte die junge Frau verlegen, und blickte nun ehrfürchtig zu Rory.
âNaja, ist ja nicht so schlimm. Also Rory, wenn du willst kann ich dich, Sondra. zu deinem Tisch führen, dichâ¦nur dichâ meinte Nate, und musste sich ein lachen verkneifen, als er Blairs Gesichtsausdruck sah.
âUnd was ist mit mir?â sagte Blair nun schmollend.
âAchja,â¦.das ist Blair. Sie ist hier völlig unerwünscht. Will immer alles umsonst haben, und beschwert sich dann trotzdem noch⦠Also, Sondra, bitte bring diese junge Dame hier raus.â
âNate! Spinnst du! Und du rühr mich ja nicht anâ giftete sie nun Sondra an, die nach Blairs Arm greifen wollte. Nun blickte sie wieder voller Zorn zu Nate âUnd du sag endlich, dass ich hier erwünscht bin! Oder ein peinliches Video, welches vor ca. 10 Jahren aufgenommen wurden ist, und indem du dich als Mädel verkleidet hast, gerät an die Ãffentlichkeitâ
âDas wagst du nichtâ Rory und Sondra betrachteten die Szene, leicht verlegen, und amüsiert. Ok, letztere war auch sichtlich verwirrt.
âLass, es doch darauf ankommen. Durchs Internet verbreitet sich das Video ganz schnell! Ein klick! Und die ganze Welt sieht es!â Beide starrten sich nun eine zeitlang an, bis Nate murmelte âOk, sie ist hier immer erwünscht.â
âGewonnen! Wie immerâ meinte Blair triumphierend lächelnd. âUnd nun⦠Sondraâ letzteres Wort, betonte sie mit voller Abscheu. âBring uns bring uns bitte zu unserem Tischâ¦â sie machte eine kleine Atempause, und fügte, dann ein wenig leiser, aber immer noch gut hörbar hinzu â die einzige Fähigkeit die du wohl beherrschstâ
Keine 2 Minuten später, saÃen beide an einen Tisch, und studierten die Speisekarte. Nach wenigen Augenblicken hatte sich Rory für etwas entschieden, und legte die besagte Karte auf den Tisch. Nun zum ersten mal , sah sie sich in dem Restaurant um. Es war ein ziemlich groÃer Raum, mit einer hohen Decke, alles sehr stilvoll eingerichtet, einer langen Bar an der Seite, weiter konnte Rory nicht ihren Blick schweifen lassen, denn Blair hatte sich nun an sie gewandt.
âEs ist alles hier einfach wunderschön, oder?â Ohne auf eine Antwort von Rory zu warten, fuhr sie fort âjess, hat das alles einfach sagenhaft weitergeführt. Jetzt, ist das hier alles noch ziemlich ruhig, aber du müsstest mal die nächste erleben. Das hier ist DER High Society Treff. Schon jetzt seit ca. 5 Jahren. Naja, nicht ganz. Den laden hier gibt es ja erst seit knapp dann. Und da sah das alles noch ziemlich spärlich aus. Die hätte man gedacht, dass das so gut laufen würden⦠der frühere Besitzer âBlair schluckte einmal schwer â hat das einfach grandios geführt, genauso wie Jess es jetzt weiterführtâ sie wollte wahrscheinlich noch irgendetwas sagen, doch in diesem Augenblick lieà sie eine Stimme zusammen zucken.
âNate, ich dachte sie hätte hier Hausverbot?â meinte Jess gespielt ernst, bevor er Rory einen langen zärtlichen Kuss gab âHiâ
âHiâ meinte Rory nun breit lächelnd. Ja, ihr Wortschatz war schon immer so vielseitig gewesen⦠.
âHm, sagen wir mal, ich habe ein ganz bestimmtes Video, und dadurch wird mir Nate jedenfalls jeden Wunsch erfüllen⦠und ich könnte Rory auch ein paar Geschichten über dich erzählen, Misterâ sie blickte grinsend zu Jess, welcher jedoch gekonnt von sich ablenkte.
âVideo? Meinst du etwa das in dem Nate als Mädchen durch die Gegend hüpfâ
âDu hast es ihm gezeigt?â wütend blickte Nate zu Blair, die jedoch nur mit einer Hand abwinkte.
âAch, er war damals so schrecklich traurig... und ich wollte ihn eben irgendwie aufmuntern⦠und da fiel mir dieses Video einâ¦â
âDu machst als Mädchen übrigens, wirklich eine sehr gute Figur, Nateâ wandte nun Jess halb lachend ein.
âSehr witzig, wirklich sehr witzig! Ich war betrunken! Es war eine verlorene Wette! Wie oft soll ich , dass noch sagenâ
âBlair, kann ich das Video auch mal sehenâ fragte nun Rory leise Blair.
âWag es ja nicht, dieses Video noch irgendjemanden zu gebenâ
âNatürlich Nate⦠Also Rory ich kann es dir nicht gebenâ¦â dann flüstere Blair Rory zu â Aber ich kann es dir zeigen! Und die Storys über Jess wirst du auch erfahrenâ dabei zwinkerte Blair ihr grinsend zu.
âDas haben wir gehört.â