You Get Me [beendet]
#31

KITSCHALARM ??? das ist doch nicht dein Ernst... Das ist einfach nur WOW ! !
Whoa... aber echt...wie kannst du an soner Stelle nur aufhören??!?!
Bitte bitte schreib noch heute weiter.... *fleh*
Liebe und faszinierte Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#32

oh mein gott....
mir wurde deine ff gerade erst empfohlen (danke °°°Mi°°°) und jetzt hab ich sie in einem durchgelesen....

aber du kannst doch da nich aufhörn!! ich will wissen wie's weitergeht!
du schreibst echt klasse... ich konnte die spannung zwischen luke und lorelai praktisch in meinem zimmer spüren! einfach wow!!

bitte weiter!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#33

wie, was, Buffy-Special auf Viva???? und warum sagt mir das keiner?

mal im ernst ist echt verdammt schön geworden der Teil!!!!!

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable
Zitieren
#34

Wow, echt klasse !!! Ahh so süss Wub Wub Wub Schreib schnell weiter brauche Stoff *g*

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#35

Süß! Süßer! Am süßesten!

Das ist echt sowas von schön! Wub

Diese spannung! Schreib schnell weiter!! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#36

Ich weiß nicht, ich hab das Gefühl der Teil ist zu lang geworden...Hm, ich hab nunmal eindeutig n Problem damit, mich kurz zu fassen Wink
Hoffentlich langweilt ihr euch nicht irgendwann Smile



Part 8
Er konnte fast nicht glauben, was gerade passierte. Ihm war schwindelig, er wusste nicht mehr, wo er war, und ob er überhaupt war.
Und Funken sprühten, als das schier Unvermeidliche eintrat, die Ahnung zur Gewissheit wurde. Als die Welt um sie herum verschwand, sich auflöste, und nur noch diese zwei Menschen zurückließ, als jede Sekunde mit einem einzigartigen Zauber belegt war, die Gegensätze in sich zusammenfielen...
„Okay, das wär’s dann!“
Von einer Sekunde auf die andere war die normale Welt wieder aufgetaucht, und Luke und Lorelai zuckten zusammen, sprangen dann regelrecht auseinander und sahen zu Boden.
„Dankeschön, das wird bestimmt ein wunderhübsches Foto abgeben.“ Zufrieden schüttelte Taylor erst Lorelai, dann Luke die Hand.
Lorelai räusperte sich. „Gern geschehen, Taylor. Ahm, ich...ich muss jetzt zu Sookie. Wichtige Sachen, wissen Sie. Furchtbar wichtig.“
„Aber natürlich“, war Taylor in dieser Sache natürlich sehr verständnisvoll, „gehen Sie ruhig, wir sind hier fertig. Oder, Kirk? Kirk?“
„Moment noch“, ertönte es kläglich hinter Taylors Rücken. „Hey, Luke? Wenn die Kamera geklickt hat...Ist das Foto dann automatisch gespeichert?“
„Ja, gespeichert.“, fiel Luke dazu nur ein. „Taylor“, er nickte diesem zu, „Lorelai“, murmelte er aus reiner Höflichkeit, hob kurz die Hand und flüchtete sich dann schnellstens in seinen Laden.
„Was hat der Junge bloß? Er scheint mir leicht durch den Wind zu sein.“ Taylor schüttelte verständnislos den Kopf.
„Oh, er...er hat Probleme mit der modernen Technik. Schlimme Sache.“ Mit diesen Worten ging Lorelai schnell davon, um zu Sookie zu gelangen. Ihr Auto stand noch immer vor dem Diner, doch sie fand, dass ein Spaziergang bestens dazu geeignet war, über diese Sache mit Luke nachzudenken.
Was war da bloß los gewesen? Stand sie etwa auf Luke? Das konnte doch gar nichts sein. Das war bestimmt nur einer dieser Momente im Leben gewesen, bei denen man sich fühlt als wäre man in einem kitschigen Liebesfilm gelandet, nur um dann nachher festzustellen, dass eigentlich alles ganz harmlos und unspektakulär war. Noch nicht einmal Taylor und Kirk hatten irgendeine Veränderung bemerkt!
Außerdem waren sie und Luke nur gute Freunde. Höchstwahrscheinlich würden sie nie etwas anderes sein. Wollten sie doch auch gar nicht!
Nun ja, da hatte es schon dieses Gerücht gegeben...nämlich, dass Luke seit Jahren in sie verliebt war, Miss Patty hatte ihr dies schon mindestens dreimal erzählt...und sogar Rory war der Meinung, dass Lukes Liebe zu Lorelai ein offenes Geheimnis sei.
Doch Lorelai hatte nie ernsthaft darüber nachgedacht. Und spätestens seit all den Geschehnissen mit Nicole war diese Geschichte für sie abgehakt gewesen. Luke liebte sie nicht. Und damit aus. Basta. Finito.
Doch warum ihr diese Erkenntnis einen kleinen, kaum merkbaren Stich versetzte, konnte sie sich beim besten Willen nicht erklären.

Schließlich stand sie vor Sookies Haustür. Da diese offen war, trat sie ein.
„Sookie? Süße, bist du hier?“
„Lorelai? Oh, ein Glück dass du da bist!“ schallte es auf einmal von irgendwoher. Verwirrt lief Lorelai ins Wohnzimmer.
„Wo steckst du denn?“
„Küche!“
„Okay!“
Lorelai betrat Sookies absoluten Lieblingsplatz und zuckte gleich darauf zusammen.
„Sookie, was ist passiert?“ fragte sie erschrocken und betrachtete maßlos überrascht die Küche, die nun eher einem Schlachtfeld glich: Alles – inklusive Sookie und Davey – war über und über mit Mehl bedeckt, auf dem Herd standen drei riesige Töpfe, die alle dieselbe tiefrote, geleeartige Flüssigkeit enthielten und kurz vorm Überlaufen waren.
Das Baby hatte es sich anscheinend unfreiwillig in der Spüle bequem machen müssen, gluckste allerdings vergnügt und beobachtete äußerst interessiert und mit großen Kulleraugen seine Mom, welche verzweifelt auf dem Boden herumkroch und dabei unablässig „Die verdammte Suppenkelle...“ murmelte...
Lorelai erholte sich allmählich von einem mittelgroßen Lachanfall und nahm Davey auf den Arm, nachdem sie ihn so gut wie möglich vom Mehl befreit hatte.
„Hey, Davey, was macht deine Mommy da unten?“
„Sie sucht die Suppenkelle“, kam es hektisch vom Boden, „die ist unter irgendeinen Schrank gerutscht.“
„Sookie, vergiss die Suppenkelle. Lass uns erst mal das Chaos hier in Ordnung bringen.“
„Meinst du?“ Unsicher erhob sich Sookie, strich sich eine störrische Haarsträhne aus der Stirn und seufzte. „Oh Gott, und in drei Stunden kommt Mrs Brown...“
Hilfesuchend sah sie ihre beste Freundin an. „Weißt du, ich hatte den perfekten Auftrag für uns. Mrs Brown von gegenüber veranstaltet einen Brunch, und heute wollte sie vorbeikommen um das Essen festzulegen.“
„Und dafür brauchst du drei Töpfe mit rotem Zeug?“
„Ich wollte doch nur die Fruchtsoßen für die Pancakes ausprobieren...“
„...Was dann auch die Unmengen von Mehl erklärt...“
„...Davey hat es irgendwie geschafft, die Mehltüte von der Arbeitsplatte zu schubsen...tja, was dann passiert ist kannst du dir wohl wirklich denken...“
Aufgeregt klopfte sich Sookie Mehl von ihrer Kochschürze. „Was soll ich denn jetzt tun, Lorelai? Mrs Brown wird gleich da sein...“
„In drei Stunden, Sookie. Das ist ne ganze Menge Zeit!“
„...Aber ich muss noch soviel kochen!“
„Hör mal, Süße, als erstes sollten wir vielleicht aufräumen...“
„Okay“, willigte Sookie ein wenig beruhigter ein.

Die nächste halbe Stunde verbrachten Lorelai und Sookie also damit, die Küche wieder in Ordnung zu bringen...wobei sie natürlich trotzdem nicht aufhörten zu reden...

„Wow, ich wusste gar nicht, dass Luke so sexy sein kann“, kicherte Sookie, doch Lorelai errötete nur.
„Ich erzähl dir nie wieder was!“
„Nein, entschuldige, es ist nur...Woher kommt auf einmal dieser...Gefühlswechsel?“
„Es ist ja gar kein Gefühlswechsel...es ist ja nicht so, als wäre ich in Luke verliebt...“ Lorelai zog die Schultern zusammen, „komischer Gedanke...“
„Aber du findest ihn anscheinend ziemlich anziehend.“
„Sookie! Das war bestimmt nur so was wie ein Aussetzer...Ich mach mir aber eher Gedanken darüber, wie es jetzt weitergehen soll.“
„Nun ja...wenn du sagst, dass du nicht in Luke verliebt bist...dann kann es doch ganz normal weitergehen“, erkannte Sookie das Problem bei der Sache nicht so ganz.
„Aber es wird furchtbar sein, ihm gegenüber zu treten“, warf Lorelai verzweifelt ein, „was soll ich denn sagen? Hey, Luke, wir hätten uns fast geküsst, wo bleibt mein Kaffee?!“
„Das wäre ziemlich direkt“, überlegte Sookie.
„Ich will diese Sache einfach aus der Welt schaffen. Luke ist so was wie mein bester Freund, und nur wegen so einer komischen Kitsch-Situation will ich ihn doch nicht aufgeben.“
Wenn du meinst“, sagte Sookie vorsichtig.
„Ich sollte zu ihm gehen und mit ihm reden“, überlegte Lorelai weiter. „Oder?“
„Würde das die Sache nicht noch viel unangenehmer machen?“
„Na ja...“ Lorelai zögerte, „ich könnte diesen Vorfall auch einfach ignorieren, so tun als wäre nichts passiert und mir meinen Kaffee holen.“
„Das wäre jedenfalls einfacher...“
„Und ich könnte Luke einfach wieder zu Tode nerven, und irgendwann hätten wir beide die Sache vergessen...“
„..und alles wäre wieder gut“, unterbrach Sookie ihre Freundin ironisch. „Lorelai, du musst mit ihm darüber reden!“
„Aber ich will nicht!“ Sie wusste, dass sie sich in diesem Augenblick wie ein kleines Kind aufführte. Doch vernünftig sein war noch nie ihre Stärke gewesen. Natürlich, wenn sie vernünftig sein musste, war sie es auch. Aber sie konnte in dieser Situation genauso gut kneifen...wahrscheinlich wird Luke das gleiche tun, also war es nicht weiter schlimm.
Sie beide konnte einfach so tun, als wäre rein gar nichts vorgefallen, und...nun, Sookie hatte es auf den Punkt gebracht: Alles wäre wieder gut.
„Das ist zu einfach“, widersprach die Chefköchin jedoch immer noch, „es steht dann immer zwischen euch, und das ist nicht gut!“
„Wow, ich wusste nicht dass du psychologische Fähigkeiten besitzt“, entgegnete Lorelai, „aber du hast ja Recht...Ich werde wohl mit ihm reden müssen...“
„Genau!“ sagte Sookie zufrieden und suchte weiter nach ihrer Suppenkelle...während Lorelai die nächsten drei Stunden fieberhaft nach den passenden Worten suchte...


Morgen fängt für mich die Schule wieder an...da kann ich für nichts mehr garantieren, was das Posten der nächsten TEile betrifft...seid mir büdde nicht böse wenn ich der Hausschnecke unseres Nachbarn Konkurrenz mache Wink
Werd mich aber ranhalten, extra für euch Big Grin

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#37

ja, das werd ich wohl auch ... aber echt suuuuper teil!

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable
Zitieren
#38

wow klasse ich hab schon die ganze zeit auf den neuen teil gewartet (und dabei sogar meine FF vergessen) Big Grin
Es ist wieder einmal toooooooootaaaaaaaal klasse geworden Big Grin
Aber warum müssen Taylor und Kirk das aufeinmal versauen???
Naja ich hoffe dass die schule dich nicht ganz so sehr stresst und wir bald nen neuen teil bekommen Big Grin
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#39

... kein kuss... Sad
naja, wär aber auch irgendwie ein bisschen zu simpel gewesen...
wie schon mal gesagt, find die ff echt spitze!
bei mir fängt die penne morgen auch wieder an... naja, hab keine lust :kotz:
kann deine mögliche abwesenheit dadurch aber durchaus verstehen... naja, ich freu mich aber schon auf den neuen teil!

lg, Corinna!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#40

das war aber ein cooler teil!!ich dachte wirklich dass sich küssen werden...schade..aber das kommt bestimmt noch oder??...ja davon bin ich fest überzeugt...trozdem superklasse teil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste