Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

Hey...also ich hab deine Story jetzt mal überflogen und finde sie eigentlich gut, nur zwei Sachen:
Ein ganzer Teil nur aus Dialogen, find ich nicht so toll, und: Satzzeichen wären auch nicht schlecht.Wink

Sorry, Daniela, dass ich noch keine Zeit hatte deinen Teil zu lesen.
Aber nun hab ich ihn gelesen und er war wirklich toll.
Wenn Luke Jess als Trauzeugen haben will, heißt das, dass Jess nach Stars Hollow kommt !! :dance:
Rory muss einfach zustimmen !! Unsure

Bitte schreib bald weiter !

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

erstmals willkommen zurück!! schön das du wieder da bist..
habe erste jetzt den neuen Teil bemerkt...klasse wie immer..und noch besser was habe ich da gelesen..jess als trauzeuge...ahh..da werden sie sich wieder sehen..aber wir müssen ja noch rory antwort abwarten..also du siehst schreib schnel weiter...
glg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

So wes geht weiter:

„Na ihr zwei habt ihr alles geklärt?“
„Naja schon aber die Entscheidung hängt von dir ab“
„Von mir? Um was geht’s denn?“
„Also um…um…“
„Da es scheinbar genauso lange dauert, bis Luke mit der Sprache rausrückt übernehme ich das mal. Er will…naja er will Jess als seinen Trauzeugen haben und wir wollten zuerst dich fragen, ob es für dich ok wäre, wenn er zur Hochzeit kommt“ Lorelai und Luke beobachteten gespannt Rorys Gesicht, um die kleinst mögliche Reaktion zu sehen, doch sie lies sich nichts anmerken und antwortete nach einer Weile
„Natürlich kann er kommen. Was soll es mir auch schon ausmachen?! Das mit uns liegt weit zurück und jetzt hab ich ja Logan. Ganz im Gegenteil, ich würde mich freuen und vielleicht schaffen wir es ja nach all dem Freunde zu werden“
Lorelai und ihr Verlobter starrten Rory erstaunt an. Sie hätten ja mit allem gerechnet aber nicht mit so einer Antwort. War sie wirklich schon so weit über ihn hinweg, dass ihr das gar nichts mehr ausmachte? Oder wollte sie sich einfach nichts anmerken lassen?
„Ist das dein ernst?! Das ist ja großartig. Ich werde ihn gleich mal anrufen gehen…“
„Mach das und frag ihn, ob er nicht eine Begleitung mitbringen möchte. Ich weis ja nicht aber irgendwie finde ich es komisch, wenn ich mit Logan auftauche und er da ganz alleine rumsteht“
„Oh Rory danke. Du weist gar nicht wie viel mir das bedeutet“ strahlte Luke und war auch schon nach oben verschwunden.
„Honey?“
„Hm?“
„Ist das die Wahrheit oder machst du das nur Luke zu Liebe?“ fragte Lorelai besorgt und beugte sich zu ihrer Tochter.
„Na klar ist das wahr. Ich finde es wirklich nicht schlimm“ gab Rory zurück und legte ein etwas gezwungenes Lächeln auf, doch ihre Mutter schien das nicht zu bemerken.

„Ja?!“
„Man meldet sich nicht mit ja“
„Oh hi Luke. Sorry aber ich hatte heute ziemlich Stress und bin leicht genervt“
„Na dann wird ich dir nochmal verzeihen“
„Wie gnädig Onkelchen“
„Jess, du weist genau das ich es hasse, wenn du micht so nennst. Das ist ja fast schon genauso schlimm wie Luki“
„Luki? Wie süß…lass mich raten wer diesen Namen erfunden hat. Deine bezaubernde Freundin, stimmts?“
„Das ist nicht witzig aber ja“
„Ich muss zugeben, manchmal hat sie echt gute Ideen“
„Ha ha, aber jetzt mal zu dem Punkt warum ich dich anrufe“
„Ich bin ganz Ohr“
„Jess!“
„Schon gut…erzähl“
„Also ich habe Lorelai gefragt, ob sie mich heiraten will“
„Du hast was?“
„Ja und sie hat ja gesagt. Wir sind verlobt Jess“
„Aber das ist doch großartig…herzlichen Glückwunsch“
„Danke. Jetzt wollte ich dich fragen, nunja…ob du mein Trauzeuge sein willst“
„Ist das dein ernst? Wieso gerade ich?“
„Weil ich will, dass du das machst. Ich werde auch nur dich fragen und wenn du nein sagst heirate ich halt ohne Trauzeuge“
„Geht das denn überhaupt?“
„Keine Ahnung. Was sagst du?“
„Wann?“
„In drei Wochen“
„Ich werde da sein“
„Wirklich?“
„Ja klar. Ich will ja sehen wie mein Onkelchen heiratet“
„Hast du jemanden den du mitbringen möchtest?“
„Du meinst eine weibliche Begleitung?! Hm…wenn du so fragst, ja ich hätte da jemanden“
„Gut nimm sie mit und danke für alles“
„Keine Ursache…aber sag mal ist das denn ok wenn ich komme? Naja wegen Rory“
„Mach dir keinen Kopf. Ich hab sie eben gefragt und sie hat nichts dagegen. Sie freut sich sogar und sie hat gesagt, dass ihr es vielleicht schafft Freunde zu werden“
„Freunde also“
„Sag mal kann es sein, dass du gern mehr als Freundschaft hättest?“
„Nein ich denke nicht. Ich habe zu viel kaputt gemacht und kann nicht erwarten, dass sich das wieder einrängt. Schließlich hat sie ja diesen Logan“
„Logan?! Du weist von ihm?“
„Ich habe Rory mal in New York getroffen und da hat sie mir gesagt, dass sie einen neuen Freund namens Logan hat“
„New York…New York…oh mein Gott. Du meinst du bist ihr in einem Park begegnet?”
„Ja warum?“
„Aber…“
„Was aber? Luke was ist denn los?“
„Wir waren dort, um einen Ring für Lorelai auszusuchen“
„Und weiter?“
„Naja sie war da mit Logan nicht zusammen“
„Bist du sicher?“
„Ja…“
„Warum behauptet sie es dann einfach so kühl“
„Kühl? Wo ich sie gesehen habe, war ihr Gesichtsausdruck alles andere als kühl“
„Du meinst“
„Ja sie hat geweint“
„Wegen mir“
„Wahrscheinlich“
„Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Und was ist jetzt mit diesem Logan?“
„Sie ist mit ihm zusammen aber noch nicht lange“
„Aha“
„Es tut mir Leid Jess“
„Das muss es nicht. Ich muss jetzt auch auflegen“
„Gut aber eine Bitte hätte ich da noch“
„Und die wäre`“
„Wäre es vielleicht möglich, dass du eine oder zwei Wochen auf das Diner aufpasst?“
„Flitterwochen?“
„Ja ich will Lorelai überraschen“
„Ich gucke, ob es sich einrichten lässt. Dürfte aber kein Problem sein“
„Ruf mich an, wenn du Bescheid weist“
„Mach ich“
„Bye
„Bye“
Und schon hatten beide den Hörer aufgelegt. Jess wusste nicht genau, was er von all dem halten sollte. Die Reaktion von Rory konnte er sich einfach nicht erklären.
Luke ging es nicht anders. Er kannte Rory von klein auf, doch hier konnte er ihr Verhalten nicht deuten. War es gut oder schlecht, dass sie so reagierte? Er wusste es nicht...Er ging langsam die Treppe runter und gesellte sich zu den zwei Frauen...

Ist etwas länger geworden aber euch macht das ja bekanntlich nichts aus*g* Hoffe ihr seid zufrieden mit der Handlung...und jetzt will ich Fb:biggrin:
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

uaaaaaaaaaaaaaaahhh!! *an den haaren pack und mich aus dem fenster schmeiß* ich hab sooo viele teile verpasst!!! *auf mir rumtrampel* oh gott, TUT MIR LEID!!!!!!

erstmal willkommen zurück ^^ Eek du hast nächste woche erst ferien?! cool :heul: ich will auch noch mal ferien haben -.-

naja. jess und shirley (allein der name schon *kotz* warum nicht gleich barbie?!) :doof: blöder jess Motz bescheuerter jess!! *tob* UND WAS IST MIT RORY?!?! DU BEREUST ES?!?! DANN BEREU ES DOCH!!!! *ausatme*
man sieht echt, dass er es bereut :doof: schnappt sich gleich ne dumme kuh Motz *schimpf*

oh je... wenn jess auch zur hochzeit kommt und auf rory trifft ... ich HOFFE *böse anfunkel* dass sie wieder zusammen kommen .... für DICH!! *mit dem finger droh* sonst finde ich deine adresse raus und brüll dir was!!!! Wink

mach schnell weiter!
silbernerschatz

oh...wie tolll...ja das war der teil toll...endlich weiss jess die wahrheit..und er kommt..er kommt nach stars hollow :freu:
bin schon sooo gespannt wie das alles weiter gehen wird...sie treffen aufeinander mit begleitung...das wird sicher spannend...:biggrin:
Mach schnell weiter
glg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Hallöchen !!

Freut mich, dass du schon weitergeschrieben hast !! :dance:
Hier mein FB:

Zitat:„Da es scheinbar genauso lange dauert, bis Luke mit der Sprache rausrückt übernehme ich das mal.
Er will…naja er will Jess als seinen Trauzeugen haben und wir wollten zuerst dich fragen, ob es für dich ok wäre, wenn er zur Hochzeit kommt“
Lorelai und Luke beobachteten gespannt Rorys Gesicht, um die kleinst mögliche Reaktion zu sehen,
doch sie lies sich nichts anmerken und antwortete nach einer Weile
„Natürlich kann er kommen. Was soll es mir auch schon ausmachen?! Das mit uns liegt weit zurück und jetzt hab ich ja Logan.
Ganz im Gegenteil, ich würde mich freuen und vielleicht schaffen wir es ja nach all dem Freunde zu werden“
Lorelai und ihr Verlobter starrten Rory erstaunt an.

Okay...da ist doch was faul !!
Das kann es ja nun wirklich nicht sein.
Ich bin mir sicher das da was faul ist !!

Zitat:„Mach das und frag ihn, ob er nicht eine Begleitung mitbringen möchte.
Ich weis ja nicht aber irgendwie finde ich es komisch, wenn ich mit Logan auftauche und er da ganz alleine rumsteht“

Ist sie krank?
Hat sie Fieber?
Ich meine, es geht da ja um JESS, ich meine das kann sie doch nicht bringen...ich bin vollkommen durcheinander !! :confused:

Zitat:Jess wusste nicht genau, was er von all dem halten sollte. Die Reaktion von Rory konnte er sich einfach nicht erklären.

Das ist endlich mal ein kluger Mann.
Jemand der weiß, das da was faul ist.
Los Jess, finde raus was !!

Also, das war ein super toller Teil !!

Bitte schreib bald weiter !

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hey, ich bins nochmal... ich dumme hab irgendwie den neuen teil übersehen ... :doof:

naja, rorys reaktion finde ich irgendwie komisch. hätt ich jetzt nicht gedacht ... ich mach mir auch schon sorgen ... und jess scheint das auch nicht ganz kühl zu lassen ...
ich hoffe wirklich (ich weiß, dass ich mich wiederhole Rolleyes ), dass die beiden wieder zusammen kommen, weil sie einfach zusammen gehören!
also ... mach schnell weiter ^^
silbernerschatz

jaaaaaa,
es geht weiter und dann auch noch mit zwei
windervollen teilen!!!
ich kanns einfach nicht glauben, dass rory
des so einfach wegsteckt, dass jess zur hochzeit
kommt!!! des kann und darf einfach nicht wahr
sein!!!!*heftig kopfschüttel*

mach schnell weiter!!

lg jojo

Hey Leute es geht weiterWink

„Und?“
„Er kommt“
Luke beobachtete Rory nun noch genauer als vorher. Als er gesagt hatte, dass Jess kommen würde verschwand das Lächeln aus ihrem Gesicht und das fiel ihm auf.
„Alles ok mit dir?“ fragte er vorsichtig
„Na klar. Ist doch schön, dass er es macht. Freut mich für dich“
„Ja das bedeutet mir viel“
„Und kommt er allein?“ fragte Rory und klang interessierter, als sie es eigentlich beabsichtigt hatte.
„Nein er bringt jemanden mit“
„Also hat er eine Freundin“
„Das weis ich nicht. Er hat nur gesagt, dass er jemanden hätte, den er mitbringen will“
„Aber das ist ja eigentlich auch egal oder?! Hauptsache er kommt“
„Sicher“
Danach herrschte eine beklemmende Stille. Rory blätterte schon zum zehnten mal ihren Kalender durch und Lorelai beobachtete ihren Verlobten, der die Gäste bediente.
Also werde ich ihn wieder sehen. Und er hat eine Freundin…aber was habe ich auch erwartet? Ich will doch gar nichts mehr von ihm, oder etwa doch? Ach Quatsch, so ein Schwachsinn. Ich habe ja auch Logan. Ich bin nur mal gespannt, wie es wird, wenn wir uns wieder sehen. Hoffentlich nicht so, wie damals im Park…
„Lore?“
„Hm?“
„Es ist vielleicht nicht der passende Moment dafür aber willst du deinen Eltern nicht erzählen, dass du heiraten wirst?“
Augenblicklich versteinerte sich Lorelais Gesichtsausdruck. Ihre Eltern. Ja stimmt, sie wussten nichts davon, dass sie verlobt war.
„Gar nicht“
„Ich weis ihr habt nicht den besten Draht zueinander aber für jeden gibt’s einen Neuanfang Schatz. Hast du dir mal Gedanken gemacht, wer dich zum Alter führt? Traditionell macht das der Vater der Braut“
„Ja klar, wenn man einen Vater hat aber für mich gab es noch nie einen richtigen Vater oder eine Mutter. Die beiden wollten immer über mein Leben bestimmen und mir sagen, was ich zu tun hab. Als ich dann mit Rory schwanger wurde, brach für sie die heile Welt zusammen. Ihre achso schlaue Tochter, die auch mal studieren sollte, viel Geld verdienen und heiraten sollte wurde einfach schwanger. Von einem auf den anderen Moment sind alle Pläne und Träume geplatzt“
„Sie haben das doch bestimmt nicht so gemeint“
„Oh doch. Du kennst Emily und Richard Gilmore nicht“
„Und das finde ich schade. Ich meine sie gehören bald auch zu meiner Familie und ich weis nichts über sie“
„Da gibt’s auch nicht viel zu wissen“
„Mum Luke hat recht“
„Rory jetzt fang du nicht auch noch an“
„Aber überleg doch mal. Geh zu ihnen und sprich mit ihnen. Gib ihnen eine zweite Chance. Sie haben Fehler gemacht ja, aber macht das nicht jeder Mensch? Lass sie entscheiden, ob sie die Beziehung zu uns retten möchten oder uns verlieren wollen“
„Aber Rory…“
„Mum bitte. Wenn du es nicht für dich tust, dann mach es für uns“
Lorelai sah die beiden an und überlegte krampfhaft. Sie sollte zu ihren Eltern gehen und mit ihnen reden? Aber wahrscheinlich würde es wie immer ablaufen und darauf hatte sie keine Lust. Was sollte sie denn tun? Nach einer Weile hatte sie einen Entschluss gefasst.
„Na gut ich werde zu ihnen gehen. Aber nicht nur wegen mir, sondern auch wegen dir Rory. Ich will nicht, dass es dir wir mir ergeht. Vielleicht hast du die Chance deine Großeltern besser kennen zu lernen als ich selbst“
„Danke Mum“ sagte Rory un umarmte ihre Mutter. Luke stand nur nebendran und lächelte Lorelai an. Er war unheimlich stolz auf seine Verlobte und er wusste, dass diese Entscheidung sie sehr viel Überwindung kostete.
„Und wann willst du das machen?“
„Gleich heute Abend“
„Soll ich mitkommen?“
„Nein Schatz, dass muss ich selbst machen“
„Na gut…“

Mal sehen, vielleicht gehts heute noch ein bisschen weiter! Wartets ab...bis dahin wünsch ich mir FbWink
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste