Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

Hey
so hab schon schon einiges hier mitverfolgt un muss jetzt auch mal was dazu sagen^^
Zitat:
ich treff mich am wochenende mit freunden und dann trinken wir halt ein bischen...
find ich okay mach ich auch! und ich machs sicher nciht weil cih mich bei meinen freunden profillieren muss oder so! wenn wir zb in ne karaoke bar oder coktail bar gehn trinke ich einfach weils lecker schmeckt! un jetzt kommt bitte nicht damit das man auch alkoholfreie trinken kann! okay kann man auch aber mir perönlich schmecken diemit alk besser

Zitat:und es ist erbärmlich, wenn die eltern das wissen, aber trotzdem nichts dazu sagen, das vielleicht sogar noch unterstützen.
dazu, mein vater weiß es lieber wenn ich was trinke als wenn cih es heimlich mache.

Zitat:
....scheinbar verantwortungslose Eltern! Rolleyes

was hat das bitte mit verantwortungslose eltern zu tun? ist bestimmt nciht so das die zu mir kommen un sagen hier jenny willste auchn bier oder so?! un wie schon gesagt meinen ist es lieber wenn sie es wissen als wenn ich es heimlich mache!

Zum rauchen: es íst mir egal wenn leute rauchenoder nciht und ich würde nie einem menschend anach beurteilen! ich rauch zwar nciht aber die meisten von meinen freunden rauchen!

zu drogen: würd ich nie nehmen, weil ich das total sinnlos finde!
abe rjetzt mal so zum kiffen ,würds zwar nie machen aber ich finds okay! mansche leute ,zb der freund von meiner cousine, haben das gemacht weilder was mit dem rücken hat(op un so) un da hat der sich einen geraucht un es ging ihm gut! ich finds auch okay wenn man sich einmal in monat einen raucht! weil es soll ja gesund sein! nur jeden tag find ich voll dumm

okay das wars erstmal^^
lg jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren

Jenny*GG schrieb:un jetzt kommt bitte nicht damit das man auch alkoholfreie trinken kann! okay kann man auch aber mir perönlich schmecken diemit alk besser
Hach, was wär das Leben bloß ohne Alkohol? *g*
Jenny*GG schrieb:was hat das bitte mit verantwortungslose eltern zu tun?
Eltern wissen, dass ihr Kind (unter 16) Alkohol trinkt!!! Weiterer Kommentar erübrigt sich!!! Rolleyes
Zitieren

Miene mutter weiß auch das ich ab und an ein shcluck bier trinke und solange ich es nicht übertreibe und sie mir vertrauen kann sagt sie nix wiel sie auch ausprobiert hat....


zum kiffen: ein freund hat end die krassen kopfschmerzen seit er aufgehört hat zu kiffen! also die hatte er auch als er noch nicht gekifft hat und während dem kiffen nicht also es scheint auch ne art medizin zu sein! naja oder eher sich betäuben naja... also doch nicht so positiv... bin ja sowieos gegen drogen

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

Hatte ich schon erwähnt das als vor einer Woche Skaterhockey- Europameisterschaften hier in unsrer Stadt waren (lol) vor der halle mehrere aus meiner Jahrgangsstufe getrunken haben..und zwar bis zum geht nicht mehr..eine aus meiner parallel Klasse ist mit Alkoholvergiftung ins Kranken Haus gekommen ..eine aus der 7. (!!!) Klasse hat sich als sie so zu war, die Pulsadern aufgeschnitten bzw. geritz was auch immer.. 1 Woche Psychatrie hieß es dann. Rolleyes Im moment ist es hier der neue Trend .. rauchen, trinken usw. ja sowieso und jetzt wolln sich auch noch alle selber umbringen, das ist wirklich absolut krank, und anscheinend denken hier viele so wie die liebe Tanja, naja wenn euch der Magen ausgepummt wird, will ICH nicht dabei sein.

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven
Zitieren

wow... das ist ja derb, also wie gesgat bei uns ist das in grenzen auch wenn der eine oder andere mal über seine grenzen geht und ziemlich betrunken ist ritzen bzw. umbringen ist bei uns noch nicht im Trend^^

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

okay tut mir leid für dieses mädchen wenn die grad auf sonen trip voon selbstmord un so ist!
aber dnek nicht das das vom alk kommt! kann sein aber muss nciht! weiß es ja nciht!
aber ich denke mir das es auch noch jungendliche gibt die nciht trinekn um sich einfach nur zu besaufen. ich hab nämlich kein bock jedes we besoffen in der ecke zu gammeln un mir die seele aus dem leib kotze! ich sag auch nciht das es so sein muss mit kotzen oder so! finds auch dumm wenn die es nur deshalb machen um sich sinnlos zu betrinken! aber es gibt auch diese jugentlichen die in dem sinne vernünftig sind un sich nciht einfach so die birne weg saufen

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren

hab ich nie behauptet, das das vom alkohol kam.. aber das beste ist ja ..das alle anderen besoffenen (freunde) neben ihr standen.. im übrigen gehörte sie dazu ..also rauchen und all dieser müll.. und tja, jetzt ist sie schon wieder in der schule oO.

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven
Zitieren

also es kann ja persöhnlich hintergründe haben aber der alk hat vielleicht geholfen diese tat durchzuführen?

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

hab auch früh angefangen zu trinken...habs ja schonma erwähnt und geschadet hat es nich..lol...Wink

meine eltern wussten, dass wenn ich weggeh(da war ich 15/16) auch trinke..habs ihnen immer erzählt, aber meine eltern dachten das ich sie verarscht hab..selbst schuld! dann hams mich dieses jahr einma rauschig abgeholt und die woche zuvor bin ich dicht(und zwar ganz übel, des war da mim pferd..), dann gabs ärger, aber es hat nix gebracht..außer das ich dene nix mehr erzähl....ich weiß ja ned obs der ärger gebracht hat...
aber ärger is ma eh wurst..ich mach was ich und wann ich will...und das schon lang!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

Einer aus meiner Klasse (jetzt 24) hat neulich erzählt, dass er mit 13 auf einem Konzert war und danach mit seinen Kumpels zu einem Kumpel nachhause gegangen ist. Da haben seine Freunde Bier getrunken, aber da ihm Bier nicht schmeckte, hat er sich in das normales Bierglas Tequila eingeschenkt. (lol) Und joar...irgendwann haben ihn seine Kumpels auf die Straße geschleppt und seine Mutter angerufen. Danach kam der Notarzt und er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Er war der jüngste Fall mit Alkoholvergiftung. Vier Jahre später musste er ins selbe Krankenhaus wegen seines Blinddarms und die Ärzte erinnerten sich an ihn, weil er eben der jüngste mit Alkoholvergiftung war.

Danach hat unser Lehrer erzählt, dass er mit 18 das erste Mal Alkohol konsumiert hat und sofort auch ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste