TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~
#31

Wowh :::Mundweitoffensteht::: Dein Fic ist echt voll der Hammer, bin echt gespannt wie es weitergeht, vor allem ob du dich an die Geschehnisse in der Serie halten wirst.........Hoffe auf ein schnelles Update *GG*

Riska
Zitieren
#32

oh das echt schööön...die arme lorelai...toller teil!!
hör mir grad ein lied von Boyz II Men an...das lied passt irgendwie zur situation..der refrain geht so:
Don't have to stay with someone
That makes you cry
You'll end up killing all the love you have inside
Can't hope to see the sun
If you don't open your eyes
Girl don't let real love pass you by
Zitieren
#33

(OT: das hast du nicht zufällig als mp3?! da könnt man ein lor&chris video draus machen *grübel* )
Zitieren
#34

doch klar..ich hör mir das lied schon den ganzen tag an...so ein schönes lied hach Wub Wub
Zitieren
#35

HEY Karo,


wenn du ein Video machst, dann poste es auch hier ok?

lg
dine
Zitieren
#36

So hier der nächste Teil, ich hoffe er gefällt und ihr gebt mir wieder viel Feedback!

Viel Spaß :

Teil 4

Lorelai schreckte aus ihrem Halbschlaf auf. Einen Moment lang musste sie überlegen wo sie war, dann kam die ganze Erinnerung zurück. Sie hätte gleich wieder heulen mögen, dann besann sie sich jedoch und überlegte warum sie aufgewacht war. Langsam sah sie sich im halbdunkel um. Das bläuliche Licht des Fernsehers erhellte den Raum nur leicht. Doch so sehr sie ihre Augen auch anstrengte sie konnte nichts erkennen, das sie geweckt haben konnte. Gerade als sie sich wieder in eine bequeme Lage kuscheln wollte, viel ihr Blick auf das Handy, natürlich, das Handy hatte gepiepst!
Langsam streckte sie die Hand danach aus. Sie wusste nicht was sie sehen wollte.....

Sag mir was ich tun soll!

Traurig starrte sie auf das Display und schüttelte schließlich den Kopf

Wenn DU das nicht weißt,
wer dann?


Ich weiß nur das ich
DICH Liebe!


Lorelai fing leise das weinen an. Was nützte ihr das? Sie wusste nicht was sie antworten sollte, schließlich schickte sie eine leere SMS zurück. Sie konnte nichts mehr dazu sagen.


Chris saß im Badezimmer und starrte sein Handy an, warum kam keine Antwort? Gerade eben hatte sie doch auch zurückgeschrieben! Er wurde fast wahnsinnig und rannte schließlich in dem kleinen Raum auf und ab. Da! Endlich! Das Handy piepte! Hast drückte er auf „lesen“ und sah........nichts. Dort stand nichts! Er raufte sich die Haare, aber er hatte verstanden. Lorelai und er hatten sich schon immer auf anhieb verstanden. Verdammt! Wir gehören zusammen! Warum nur war Sherry schwanger....warum............ und schon steckte Christoper wieder in seinen Überlegungen fest.

„Mom?“ fragte Rory verduzt, als sie ihre Mutter schlafend auf dem Sofa liegen sah.
„Hm, ja?“ fragte Lorelai verschlafen
„Was machst du auf dem Sofa?“ Rory setzte sich zu ihr.
„Ich konnte nicht schlafen“ Lorelai fühlte sich grässlich, sie hatte das Gefühl das sie riesengroße Glubschaugen und eine Kartoffelnase hatte. Ihr Gesicht fühlte sich geschwollen an, vom ganzen weinen und schnäuzen. Dennoch setzte sie ein lächeln für Rory auf.
„Dad?“
„Ja, aber ist schon wieder gut“
Rory musste fast lachen, als sie sah wie ihre total verheulte Mutter sie fröhlich anzulächeln versuchte.
„Du musst mir nichts vorspielen! Aber danke für den Versuch!“ Rory drückte ihre Mutter an sich
„So und jetzt geh duschen, in 15 Minuten will ich mit Dir zu Luke, ich verhungere fast!“
Lorelai warf ihrer Tochter einen dankbaren Blick zu ehe sie duschen ging.

Kurze Zeit später betraten die beiden das Diner. Lorelai war selbst überrascht gewesen, was ein bisschen Make-up für Wunder bewirken konnte! Sie sah zwar nicht wie das strahlende Leben aus, aber es war akzeptabel.
Aufatmend lies sich Lorelai auf einen Stuhl fallen und streckte alle viere von sich.
„Luuukkkkeee?“
„Ja doch, bin ja schon unterwegs“ Luke musste sich beherrschen nicht ebenfalls zu schreien.
Treuherzig blickte Lorelai zu ihm auf
„Bekomme ich bitte einen Kaffee?“ fragte sie ihn artig in Klein-Mädchen Manier
Luke musste lachen, das brachte nur Lorelai fertig, binnen 10 Sekunden von wütend zu fröhlich!
„Du bist ein Plagegeist“ brummelte er und schenke ihr und Rory Kaffee ein
„Was wollt ihr essen?“
„Panecakes!“
„Rührei“
„Muffin“
„Bagle“
„Ok, von allem etwas“ Luke gab sich geschlagen und verschwand in der Küche.
Rory plapperte munter drauflos und Lorelai lies sich nur zu gerne ablenken. Gerade als sie wirklich glaubte sich gefangen zu haben blickte sie aus dem Fenster und ihr blieb die Luft weg...

eure
Dine
Zitieren
#37

WOW echt...und jetzt weiter Big Grin
Liebe Grüße + HDL
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#38

naaargh nicht da aufhören, jetzt wars ja grad so spannend *ärger*

ja ich weiß, Spannungsaufbau, nänänä *ohrenzuhalt* ich kann dich nicht hören Big Grin sorry, hab mich heute schon wieder zuviel in Lorelai reinversetzt :lach:

naja, den neuen Teil find ich super-mega-ur-spitze und (ich sags lieber nochmal, nur zur Sicherheit) obwohl ich Chris nicht mag, liebe ich deine FF Smile muss ich Corinna recht geben Wink Die irgendwo hin verschwunden ist, frag mich nicht wohin Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#39

Weiter weiter weiter!!! Deine FF ist klasse!!! Habe so eine böse vorahnung wer da stehen könnte! *Innerlich dagegen hoff* Schreib schnell weiter!! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#40

ich bin hier!! :hi: Big Grin
aber jetzt bist du wieder weg Lilli... Unsure

naja, zur sache: der teil war wieder wirklich schön! traurig-schön, wie schon der davor...
hab ja schon so ne ahnung, wer da plötzlich in stars hoillow auftaucht, aber ich werd die hoffnung nich aufgeben, dass ich mich täusche Big Grin

schnelle fortsetzung bitte Smile

lg, hdl, Corinna!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste