Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

hm? du hast 4€ gezahlt und warst schon angetrunken? hast du zuhause was getrunken? oder wie meinst du das...? Unsure

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren

coolhappymaus schrieb:@Monte
jaja das kenn ich nur zu gut...aber ich bin genauso gut drauf, wenn ich nix trinke..*gg* ich geh trotzdem ab...
aber samstag zum beispiel hab ich nur 4€ gezahlt und das war der eintritt und ich war gut angetrunken...

all inclusive party?!
Zitieren

nein nix von beiden...
es gibt männer die zahlen was...lol..und mir wurde (mal wieder) alles gezahlt und ich war als ich heimkommen bin(so um drei umanand) gut angetrunken und zwar recht gut..lol...

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

ach ja...ich war am Samstagabend auch an ner Party. Zum Glück sehe ich älter aus als ich bin, und so habe ich keine Mühe mit der Kontrolle, da ich noch 15 bin. Da lernt man echt tolle Leute kennen! Es ist halt schon so, mit Alkohol wird alles viel lockerer. Finde es nur peinlich, wenn man an einer Party total besoffen ist...auch vom Verhalten her der Leute die dann betrunken sind...

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren

mir is nix (mehr) peinlich...*lach*
das is einfach mit der zeit kommen..*gg* is wohl auch besser so..sonst bräucht ich ein loch im boden..:biggrin::biggrin: :biggrin::biggrin:

is halt scheiße, dass ich so viele leute kenne und auf der party hab ich ja so ziemlich jeden kennt..(turnier abschluss party..also sehr viele reiter..)
kenn immer so viele leute...Wink

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

Wirst du nicht angesprochen,...wenn du was gemacht hast,...was du im "Normalfall" nicht gemacht hättest angesprochen??

Das war bei meiner Freundin so. Am nächsten Tag wusste es fast die ganze Schule...Unsure

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren

Bei den Reitern wird wohl immer gefeiert, oder wie?? Bekommen die Pferde wohl auch was ab? :biggrin:
Zitieren

nee die pferdchen kriegen nix ab..ja zu feiern gibts genug...gute stallgemeinschaft eben..und es is nunma saisonende..*g*

Zitat:Wirst du nicht angesprochen,...wenn du was gemacht hast,...was du im "Normalfall" nicht gemacht hättest angesprochen??
o doch! *gg*
meist wissens eh alle freunde und der ganze stall dann auch noch...
erst am montag: "na stasi, von dir hört man ja sachen in bezug auf party und männer"(hat meine reitlehrerin gsagt) war sehr neugierig, weil ich am samstag ja nix gmacht hab...eigentlich

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

...das eigentlich hat was zu bedeuten ? :biggrin: Wink

Ich sag ma so, mach was du willst, hauptsache du bereust es nicht am nächsten Tag.

So seh ich das -- hiermit meine ich speziell solche Männer-geschichtchen Wink

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren

in meinen augen hab ich nix gmacht...aber in andern schon..und ich kann mir genau denken in welchen, aber was solls...das is ja eh schon wieder vorbei..denk ich..

und bis jetzt hab ich noch nix bereut...und ich mach was ich will, weil wenns andren nicht passt, dann sollens sich raushaltn...Wink

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste