Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

hab seit ihc 12 bin ein Bauchpiercing. Ja ich weiss. sehr früh. lol. Naja, aber ich laufe nicht wegen dem bauchfrei rum - das ist echt nicht meine Art.
Wenn ich baden gehe, sieht man es. Mir gefällt ein Bauchpiercing. Und ich möchte nicht damit bezwecken "heee LEute schaut her, ich hab ein Bauchpiercing". Die meisten haben ein Bauchpiercing, oder? Unsure Ist ja nix besonderes mehr. Ich bereue es aber bis heute nicht.

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]

Was ist denn dann der Sinn eines Tattoos/Piercings? :confused: Fühlt man sich dann irgendwie besser? Fördert das die Durchblutung? Hat es denn überhaupt irgendeinen Sinn???

MikeG schrieb:Was ist denn dann der Sinn eines Tattoos/Piercings? :confused: Fühlt man sich dann irgendwie besser? Fördert das die Durchblutung? Hat es denn überhaupt irgendeinen Sinn???
mike du bist ja auch noch da.
probiers doch einfach aus ...

Für mehr Wohnraum in Jena!

Phoebe schrieb:mike du bist ja auch noch da.
probiers doch einfach aus ...
Nein, wenn ich schon Geld verschwenden, dann geb ichs lieber für was andres aus!!

Ich habe nie geglaubt hätte, dass ich das mal sagen werde: Da ergibt ja Rauchen mehr Sinn!^^
Naja, aber dafür sind Piercings/Tattoos immerhin gesünder (wenn man nicht unbedingt zu einem Münchner Hinterhoftättowierer geht! Wink *g*) und auf Dauer gesehn auch nicht teurer :biggrin: !!

Unsure also, mike...mir gefällts einfach. Muss man es immer gleich zeigen ?
und bauchfrei rumlaufen...ist wie gesagt, nichts für mich. fühle ich mich einfach...unwohl... lol. Rolleyes

Bitch.[/COLOR][/SIZE]

MikeG schrieb:Ich habe nie geglaubt hätte, dass ich das mal sagen werde: Da ergibt ja Rauchen mehr Sinn!^^
diesen spruch druck ich mir aus und rahm ihn mir ein!Eek

Für mehr Wohnraum in Jena!

ich habs gmacht, weil ichs schön finde und wenn man baden geht oda so, dann sieht man es...ich finde tattoos schön, also warum sollte ich dann denn keins haben?! es gefällt mir, genauso is es doch mit den ohrlöchern zum beispiel, warum hab ich welche? weils mir gefällt...ganz einfach...Rolleyes

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Phoebe schrieb:diesen spruch druck ich mir aus und rahm ihn mir ein!Eek
Mitsamt meinem Fehler?? "habe...hätte" *g*

Also nicht falsch verstehn! Ich habe ja nichts gegen Piercings/Tattoos an sich - sehen ja ganz gut aus (wenn man/frau es nicht übertreibt), aber mir persönlich (also wenn ich sowas an mir hätte) würde sowas nix geben! Unsure

das is ja dann deine meinung...

außerdem macht das stechen(gestochen werden beim tätowieren) voll spaß...ich sag dir ich musst sooo lachen...Rolleyes freu mich schon aufs nächste...aber das hab ich erstma auf eis gelegt für ein paar monate..bis in da arbeit nix mehr los is...dann heilts schneller...

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

seh das genauso wie coolhappymaus.

Mir gefällts. Und ich finde solche Mädchen halt irgendwie...billig...*murmel* die dann ein ultra-kurzes Top anhaben und zeigen das die ien Bauchpiercing haben Rolleyes

Das mach ich nicht.
Bei mir sieht man es wenn ich am baden bin o. wenn ich mich am sonnen bin oder sowas. kA.

Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste