A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

Mir gehts gut Leute Smile. Wieso ich net schreib? Bin zur Zeit voll im Stress!! Und wie! Aber ich habe ja ab nächster Wocher Ferien, da versuch ich weiter zu schreiben Smile Vielleicht könnte schon dieses WE ein neuer Teil komm. Lasst euch überraschen Wink.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

oh ja =) du hast uns also nicht vergessen, super =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

halleluja, ihr gehte s gut!! na dann können wir uns ja freuen, dass du bald fereien hastWink

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Juhu
dir gehts gut!!! und du schreibst vielleicht
bald nen neuen teil...:dance: :dance: :dance:
freu mich, dass es dir gut geht!!!

lg jojo

Mili!!!!!!!! *auf dich zurenn, dich umwerf und nie wieder loslass*

Endlich mal ne gute Nachricht!!!!!:dance: :dance: :dance:

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Fepa schrieb:Mili!!!!!!!! *auf dich zurenn, dich umwerf und nie wieder loslass*

Endlich mal ne gute Nachricht!!!!!:dance: :dance: :dance:

juhuuu *freu*

schreib ganz schnell Smile

knolli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

hey mili
ich habe mir jetzt nochmal deine ff durchgelesen
und ich finde sie immer noch spitze
freu mich schon auf einen neuen teil
und auf die reaktion von rory und jess
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

~~Teil 50~~

Einen Monat später ...

Rory stand mitten im Wohnzimmer einer Zweizimmer Wohnung in New Haven, Connecticut.
Es war die 13. Wohnung die sie sich ansahen. Aber eine der wenigen die ihr gefiel. Gut, von außen und im Treppenhaus sah die Wohnung schrecklich aus. Voll Graffiti und Abfall. Doch die Wohnung selber war überraschend sauber und hell erleuchtet. Jamie lief unsicher auf ihren Beinchen umher und betatschte die weißen Wände. Lorelai und Luke waren schon in ein tiefes Gespräch verwickelt, welches Zimmer sie wie tapezieren wollten. Lorelai bestand auf pinke Tapeten aber Luke versuchte sie angestrengt davon abzuhalten. Rory sah prüfend zu Jess. Er stand mitten im Raum und hatte die Hände tief in den Hosentaschen vergraben. Er sah sich in der Wohnung genau um. Doch er hatte sein typischen Pokerface aufgesetzt und sie konnte sich echt nicht vorstellen was er dachte. Doch seit der 3. oder 4. Wohnung legte sie großen Wert darauf, was er sagte. Es stellte sich heraus, dass er mehr von alldem verstand als die anderen drei zusammen. Sie waren ganz am Anfang in einer Wohnung gewesen, die einfach perfekt ausgesehen hatte. Sie war nahe an Yale gewesen, war schön groß und sauber, innen und außen. Doch Jess hatte gesagt, dass er seine Tochter nicht in dieser Wohnung lassen würde, da es dort Ratten gebe. Rory hatte ihm nicht geglaubt, bis vor ihren Augen eine fette, schwarze Ratte weggerannt war. Seit dem lag sie großen Wert auf seine Meinung. Sie ging zu ihm.
„Und?“, fragte sie gespannt.
„Ist in Ordnung.“, antwortete er knapp. In letzter Zeit sprach er kaum, fast wie früher. Doch Rory merkte es kaum. Diese ganze Wohnungs Sache machte ihr sehr zu schaffen. Sie hatte sich zu erst sehr dagegen gewehrt, doch im Nachhinein eingesehen das das wohl das Beste war. Wieso machte sie sich überhaupt Sorgen? Jess und sie waren Freunde. Nur Freunde. Freunde die einmal mehr gewesen waren und jetzt das Wichtigste miteinander teilten, was man nur teilen konnte.
Eine Tochter. Und für diese war es das alles Wert. Rory stellte sich ihren Ängsten für ihr Baby. Und sie wusste, dass Jess all dies auch nur für Jamie mitmachte. Er hatte keinen Moment gezögert, als er von der Wohnungs Idee gehört hatte. Hauptsache Rory würde ihren Taum nicht aufgeben. Es war das Dritte mal, dass sie jetzt in dieser Wohnung waren. Sie war zwar nicht perfekt auch nicht gerade nah an Yale aber bei Weitem das bisher Beste. Außerdem hatten beide ein Auto, also würde es kein Problem sein.
„Rory, wir sind da!“, kam es von der Tür.
Lane stand an der Tür und hatte einen Karton auf dem Arm. Hinter ihr kam der Rest der Band, die ein Sofa schleppte.
„Ihr seid toll Jungs! Luke, nimm dir ein Beispiel an den Jungs! Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich euch drei auf einmal nehmen. Ich steh auf Jean Claude Van Damme verschnitte.“, sagte Lorelai und sprang glücklich von einem Fuß auf den Anderen.
„Das ist nett von ihnen Ms Gilmore. Aber könnten sie jetzt bitte sagen wo wir dieses Monstrum abstellen sollen?“, fragte Dave keuchend.
„Hörte nicht auf sie Jungs. Stellt es einfach hier irgendwo ab. Danke ihr seid toll.“, sagte Rory und die Jungs stellten das Sofa ab. Während Lane bei Jamie blieb gingen die anderen runter und holten langsam das ganze Zeug hoch. Die Band hatte mit ihrem kleinen selbst zusammengebauten Tourbus alles von Stars Hollow hergebracht. Langsam schleppten sie das ganze Zeug rein. Das meiste war altes Zeug. Fast jeder aus Stars Hollow hatte was dazu gegeben. Nach drei Stunden harter Arbeit hatten sie alles hoch gebracht und die Zimmer eingerichtet. Im Wohnzimmer hatten sie jetzt ein aufklappbares Sofa, wo Jess schlafen würde. Es gab einen großen Tisch, wo sie essen konnten oder lernen, wie man es nahm. Und auch ein Schreibtisch war im Wohnzimmer mit Rorys Computer drauf. Überall waren Bilder von Jamie, Lorelai und Luke aufgehängt. Sie hatten einen kleinen Fernseher. Im Schlafzimmer war ein Doppelbett, da Lorelai fand, dass Rory zu alt für ein einfaches Bett war. Aber Lorelai hatte natürlich öfters erwähnt, dass Jess da nichts zu suchen hatte. Außerdem war in dem Zimmer Jamie Gitterbettchen und ein Bücherregal. Die Küche hatte alle wichtigen Elektro Geräte darin und das Bad konnte man benutzen ohne das es zur Überschwemmung kam. Sie saßen noch lange alle im Wohnzimmer und unterhielten sich. Irgendwann schlief Rory müde ein. Lane und die Band waren schon länger weg.
Lorelai sah zu ihre Tochter lange an. Am liebsten würde sie Rory in die Arme nehmen, ins Schlafzimmer tragen und die Tür über sie absperren, damit sie nicht länger so mit Jess saß. Doch sie wusste, dass sie es nicht konnte. Sie musste ihrer Tochter vertrauen. Und ihr vertraute sie auch. Nur ihm nicht.
„Schatz, gehen wir? Es ist schon spät und die beiden müssen morgen zur Uni.“, murmelte Luke müde.
Lorelai nickte langsam.
„Okay. Jess, damit ihr Bescheid wisst, am Wochenende will ich Jamie haben.“, sagte sie und stand auf. Jess stand nickend auf und folgte Lorelai und Luke. Nachdem die beiden gingen, ging er ins Schlafzimmer. Jamie lag in ihrem Gitterbettchen. Er lehnte sich mit beiden Händen an das Bett und sah Jamie nachdenkend an. Dann schüttelte er langsam den Kopf. Er konnte es immer noch nicht fassen, dass er so etwas wunderschönes, zerbrechliches geschaffen hatte und er hatte es noch nicht einmal gewusst. Nein, nicht einmal geahnt. Lächelnd ging er raus. Er hatte diese ganze Wohnungssache auf Anhieb gemocht. Die Vorstellung eine Wohnung, mit dem Mädchen, das er mehr liebte als alles andere auf der Welt und mit dem Mädchen, das er einmal mehr geliebt hatte als alles andere auf der Welt und jetzt sehr respektierte, zu teilen war wunderschön. Es erwärmte ihn.
Er ging in das Wohnzimmer, wo ein leichtes Licht brannte. Rory lag auf der Couch, die Hände zwischen die Knien gequetscht. Ihre braunen Locken fielen ihr leicht ums Gesicht und das warme Licht gab ihrer Haut einen bronzen, warmen Ton. Jess lächelte und setzte sich langsam auf den Boden, dicht neben das Sofa. Langsam strich er ihr Haar hinter ihr Ohr und sah sie lange an. Es tat ihm immer noch weh, wenn er daran dachte, wie er sie damals verletzt hatte. Er war so ein Idiot gewesen und hasste sich dafür aber trotzdem wusste er, dass er sich nicht ändern konnte. Möge er doch so lange auf irgendwelche Eliteunis gehen und der gleichen, er würde sich nie ändern. Das wusste er und dafür hasste er sich noch mehr. Trotzdem konnte er den Blick nicht von ihr wenden. Sie war in seinen Augen so wunderschön aber er wusste nicht weshalb. Er empfand nur Respekt und Sympathie für sie. Oder war da etwa mehr? Aber das konnte nicht sein. Das war unmöglich. Er war zweimal vor ihr abgehauen. Einmal unter anderem, weil er sich nicht verlieben wollte, weil er gemerkt hatte wie er immer für sie empfunden hatte. Er war gegangen, ohne wirklich zu wissen, wohin. Das zweite mal war weitaus schlimmer gewesen. Er hatte richtige Schmerzen empfunden, nicht gewusst wohin er gehen sollte ohne sie. Er wusste zwar wohin aber wie? Wie ohne sie? Er war ein richtiges Schwein gewesen, ein ekelhafter Lügner. Durch seine Lügen hatte sich alles in eine Lüge verwandelt, selbst ihre Liebe. Nur seine Gefühle waren wahr gewesen. Auch wenn er ihr das nie hatte zeigen können, hatte er es gewusst, gespürt, gefühlt.

Eine größere Lüge als meinen Körper,
habe ich dir niemals erzählt, glaube mir.
Selbst wenn alles eine Lüge war,
Was machte es schon aus, bei all der wahren Liebe.

Als es anfing, war alles wie ein Traum
Glaub mir, du warst die einzige Geliebte
'Geh' ist das Wort, dass man sagen muss,
Doch du bist nicht bereit für ein Leben ohne mich.

Bevor ich es dir gesagt habe,
Bevor du mich gefühlt hast,
Haben wir es versucht, wir beide,
Hört etwa alles auf, während es anfing.

Dreh dich ein letztes mal um, sieh mich an und sage

Wohin soll ich gehen,
Wenn du nicht bei mir bist?
Meine Nächte werden lang,
Auch meine Tage, wenn du nicht bei mir bist.

Oh, wärst du da, wärst du meine Geliebte,
Könnte ich dich umarmen und küssen.

---------------------------------------

Also, nach langer Zeit ein neuer Teil. Bitte schreibt fleißig fb, das habe ich nämlich wirklich nötig.
HEL

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

Du hast weiter geschrieben!!!Yieha!!!:dance:
Wieder mal ein super Teil!!!Confusedabber: Ich hoffe nur, dass Jess und Rory bald wieder zuammen kommen!!Schreib schnell weiter!

*lilly-maus*

super teil! wie er da so sitzt und rory anschaut! einfach süß...aber glaubt der idiot etwa wirklich, dass er sie nicht mehr liebt? was fün trottel:biggrin:

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste