My heart will be[PG-13, teilweise R-16]

@Elizsa: Ich hab heute angefangen deine story zu lesen, ich kann gar nicht glauben das du nicht weiter schreiben wolltest ich finde sie echt toll, vor allem der anfang, als "einstieg" echt super mit tristan und dean...schreib bitte noch weiter!!!! Smile

Hey Elizsa! Wollt mich entschuldigen, dass ich schon wieda so lang nicht gepostet hab...

komm nicht dazu sie zu lesen...
aber ich kopier mir sie immer schon und dann les ichs, wenn ich mal mehr zeit hab, ok!!!!!

Bussi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ich konnte einfach nicht aufhören! Deine Geschichte ist einfach genial...ich hab mir jetzt noch den rest durchgelesen...SUPER Top

du solltest die story zu nem buch binden lassen!! Sie ist fantastisch!!!!!!!!!

*** WOW ***

Einfach nur wunderschön diese Geschichte... hoffe, dass du noch lange Spaß haben wirst daran weiterzuschreiben Smile

Bis jetzt die Geschichte, die mir am besten gefällt (arbeite mich systematisch durch alle längeren Werke *g*)

Grmbl... eigentlich wollte ich doch schon längst im Bett sein, aber ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen... daran bist du schuld Wink

Gutes nächtle

@ari: ohje. das tut mir leid...

tut mir leid, dass ich nichts neues gepostet habe, aber hatte gar keine zeit Sad bin jetzt wieder so weit und schreibe weiter*ggg*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Yuhuuuuuuuuuuuu heißt dass etwa dass heute noch ein neuer Teil kommt ??

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ich versuche es, versprechen kann ich allerdings nichts... Tongue

Echt super!!!!
Man regt mich dieser christopher auf!!!! ich wusste warum ich ihn nicht mag!!!! schreib weiter!!! Luke und lore müssen sich doch versöhnen!!!!!!!!!!

bussal fanny*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit gesenktem Kopf verließ Lorelai das Diner. Wie konnte Luke Christopher nur glauben? Vertraute er ihr denn gar nicht? Tränen liefen ihre Wangen hinunter. Sie sah sich nach Rory um, doch sie konnte ihre Tochter nirgends entdecken, also beschloss sie alleine nach Hause zu gehen. „Luke…“, flüsterte sie bekümmert. Über ihrem Kopf hörte sie Donner. Überrascht sah sie nach oben und bemerkte, dass der Himmel dunkelgrau war. Und da berührte auch schon der erste Regentropfen ihr Gesicht. Traurig lächelte sie. Wenigstens passt jetzt auch noch das Wetter zu ihrer Stimmung. Langsam ging sie weiter, doch plötzlich begann es zu hageln. „Mist!“, fluchte Lorelai und überlegte kurz. Der Weg zu ihr nach Hause war noch lang, doch Luke’s Diner lag nur ein paar 100 Meter hinter ihr. Abrupt drehte sie sich um und stürmte wieder ins Lokal.

Luke nahm einen großen Schluck. Er sah auf die Hagelkörner, die auf die Erde niederprasselten. Sie hatten die Größe eines Taubeneis. Da lief es Luke eiskalt den Rücken herunter. Was wenn Lorelai jetzt da draußen war? Sie hatte es doch noch weit bis nach Hause. Luke stürmte nach unten und wollte sich gerade bei Caesar für eine halbe Stunde abmelden, als er Lorelai sah. „Was machst du hier?“, fragte er erstaunt. Wie froh war er sie hier zu sehen. Jetzt fiel ihm wieder ein, warum Lorelai überhaupt gegangen war. Christopher…sie und Christopher. Lorelai hatte ihn betrogen. Zumindest behauptete ihr Ex das. Aber aus welchem Grund sollte er ihm glauben? Er vertraute Lorelai doch. Und Chris wollte sie um jeden Preis zurück haben. Vielleicht war das alles wirklich nur erlogen. Luke musste schlucken. Das würde aber heißen, dass er Lorelai mies behandelt hatte…
Lorelai blickte in Lukes Augen. „Ich wollte ohne Verletzungen nach Hause kommen!“, murmelte sie und nippte an der Kaffeetasse. Wie sehr hatte Luke sie enttäuscht und verletzt, aber trotzdem wollte sie ihn um jeden Preis zurück…
Auch Luke sah Lorelai in die Augen. Sie sah so ihn so verletzt und gekränkt an, dass er sich am liebsten die Hände vor die Augen gehalten hätte. Er war sich sicher, er hatte seine große Liebe für immer verloren…

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste