27.10.2005, 08:30
Hallöchen !!
Ich hab mich soooooooooooo gefreut, dass du weiter geschrieben hast.
Ehrlich. Das war ein super Teil !!
Ich finde, dass hast du einfach traumhaft geschrieben !! :dance:
Ich fand auch den Teil echt super geschrieben.
Luke hat einfach Recht !! :biggrin:
Warum ?
Bei Emily Gilmore war immer der Stolz im Weg.
Warum nur ??
Also, das war ein echt genialer Teil !!
Lg
Stars_Hollow
Ich hab mich soooooooooooo gefreut, dass du weiter geschrieben hast.
Ehrlich. Das war ein super Teil !!
Zitat:âStopp! Lorelai ja, ich kann dich verstehen aber schau dir Rory an! Sie ist nicht mehr so niedergeschlagen wie vorher. Wir hatten alle schon vermutet das Jess wieder dahinter stecken könnte und anscheinend hat er das auch aber es scheint sich wieder alles eingekriegt zu haben. Rory weià was sie tut, davon bin ich überzeugt.âDer gute Lukie findet eben immer die richtigen Worte.
Ich finde, dass hast du einfach traumhaft geschrieben !! :dance:
Zitat:
âJa, ich weià dass sie immer noch nicht gesagt hat warum sie gekündigt hat, warum ihre Artikel auf einmal so anders waren, warum sie auf einmal nicht mehr so fleiÃig war und, vor allem in ihrem zweiten Studium, nur noch das nötigste machte. Ja, sie hat immer noch nicht erzählt warum sie auf einmal so häuslich wurde, von dir das Nähen, von Sookie das kochen lernen wollte, warum sie kaum war sie aus New Haven zurück gleich ins Hotel kam um sich um die Kinder zu kümmern oder warum sie Emily bei ihren Clubtreffen half. Ja, verdammt, sie hat uns, sie hat dir den Grund dafür nicht genannt aber sie wird es tun! Sie wird es tun wenn sie sich dazu bereit fühlt! Sie lässt sich zu nichts zwingen. Rory ist trotz allem eine selbstbewusste, junge Frau die sich keine Gedanken darum macht was andere über sie denken. Es ist nicht mehr wie früher wo sie sich zum Beispiel von deiner Mutter oder von Taylor hat beeinflussen lassen. Wenn Taylor sie jetzt für eine Tätigkeit vorgesehen hat, sie aber nicht will dann macht sie es ihm unmissverständlich klar, dass selbst er nicht mehr weià was er sagen soll. Oder wenn deine Mutter sich wieder über ihre Kleidung aufregt, geht das bei ihr beim einen Ohr rein und beim anderen wieder raus. Früher hätte sie nachgegeben und wieder ihre Figurbetonten Jeans angezogen und ihre Tops, doch jetzt nicht, weil es ihr gefällt. Lorelai du kannst verdammt stolz auf deine Tochter sein, jetzt wahrscheinlich mehr als du es je sein konntest.â
Ich fand auch den Teil echt super geschrieben.
Luke hat einfach Recht !! :biggrin:
Zitat:
AbTief in ihrem Inneren musste Emily ihrem Mann Recht geben, zumindest was den GroÃteil seiner Argumente anging, doch ihr Stolz war zu groà um das zuzugeben.
Warum ?
Bei Emily Gilmore war immer der Stolz im Weg.
Warum nur ??
Also, das war ein echt genialer Teil !!
Lg
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]