Unglücklich verliebt!

Sooo schlimm bin ich nun auch nich....
Zitieren

lol
naja die frage ob ich mit ihm zusammen bin oder nich hat sich gestern geklärt... da war ne party bei ner freundin wo wir beide waren un ich war halt nich die ganze zeit bei ihm weil ich halt einfach nich wusst wie ich mich verhaltn soll... zum schluss war er dann ziemlich sauer hat mir aer nich gesagt warum als ich gefragt hab. naja zum schluss als ich heim bin wollt er mich küssn...hats auch gemacht aber mir war so schlecht (wegn alk + shisha) un dann wurds halt nur n kurzer kuss mit relativ wenig einsatz von mir xD

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]
Zitieren

Hey Gratuliere, da wird sicher mehr darausWink

Ava by Ordinary
Zitieren

Das ist so peinlich. Heute hab ich warum auch immer diesen Brief abgeschickt. Warum hab ich das bloß gemacht? Denn eben hat mir ein guter Freund von ihm erzählt,dass er ne neue hat. Oh man das ist so peinlich. Ich mein erstmal trifft mich das doch was obowhls ja eigentlich auf der Hand lag und naya dann der Gedanke das der das jetzt alles gelesen hat ...oh mein gott...


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren

du hast ihm nen liebesbrief geschrieben? oh oh. ich habe wirklich böse erfahrungen damit gemacht.

aber wenn er fair ist behält er es für sich und...nun ja...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren

Elizsa schrieb:du hast ihm nen liebesbrief geschrieben? oh oh. ich habe wirklich böse erfahrungen damit gemacht.

aber wenn er fair ist behält er es für sich und...nun ja...

Naya ich seh ihn ja nie wieder aber trotzdem ich finds einfach total peinlich...
Und dann hab ich grad sachen erfahren,die mich echt schockieren....


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren

du siehst ihn nie wieder? glaub mir, ist besser so.

darf man fragen was?

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren

liebesbriefe...ich weiß nich... also abgeschickt hab ich noch nie einen...ich hätt viel zu viel angst dass der rumgegebn wirdRolleyes :biggrin: des is nämlich bis jetzt immer meinen freundinnen passiertRolleyes

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]
Zitieren

Elizsa schrieb:du siehst ihn nie wieder? glaub mir, ist besser so.

darf man fragen was?

Joah halt das er jetzt ne Freundin hat und mittlerweile wohl voll der Weiberheld ist (als ich ihn kennen gelernt hab hatte er noch nie ne Freundin und war eher schüchtern) ... naya und solche Dinge halt... Naya kann mir eigentlich ziemlich egal sein,ob der Brief rumgegeben wird oder nicht,weil er ja nicht hier wohnt... aber das war mir trotzdem ne lehre,sowas mach ich nie wieder...


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren

Liebesbriefe...ja....das ist wieder eine Sache die liegt mir überhaupt nicht..
Wenn jemand den anderen aufzieht deswegen,das is echt scheiße.
Aber er is ja anscheinend weg,also alles cool.
Trotsdem,wenn s einmal nich geklappt hat,heißt das nicht dass es immer so sein wird..
Wenn dir Briefe mehr liegen als anderes Zeug,schreib weiter..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste