Der unbekannte- der versuch endet-

so. hab das ganze jetzt 3 mal gelesen und heule immmernoch.... solangsam kriege ich echte verlust ängste....was tut ihr uns denn alle an? zuerst herzchen, jetzt du....wer den noch alels?
ihr zerstört alle meine schönen illusionnen.. :heul: #

ok. genug mit dem gefühlschaos. u dem teil: der teil ist echt toll.... du hast im letzten teil echt nochmal alles rausgeholt. und cih finds echt toll dass rorys kleine schwester emily heißt, das ist wirklich total nett von lorelai..... der schreibstil ist einfach klase, ichfrag mich wie du dazu kommst, zu sagen dass du nich so gut bis wie andre ^^ bis du verrückt??? ich konnte zwar denie ff nich immer gleich lesen und komentieren, aber ich bin morgens extra 10 min früher aufgestanden um hier im forum noch n komment zu posten......

deine ff war und bleibt toll.... ich freue mich ungalbulich auf das neue jahr und warte gespannt was in denien gehirnwindungen entstehen wird...

in liebe sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

mensch Keksi, jetzt war ich grad so in Feierlaune wegen Jason und da les ich dein "Abschiedsgeschenk" :heul: :heul:
oh Mann *snief*

Ich hab deine FF von Anfang an (seit ich in dieses Forum gekommen bin) geliebt und sie immer verschlungen !! Ich bin urtraurig dass ich jetzt längere Zeit nix von dir lesen werd und wünsch dir ganz viel Freude und wenig Arbeit mit deinen zwei Kleinen Smile
und ich bin schon extremst gespannt wie du das Zwergi nennst!! Also keep us posted, take care,

Lilli

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

ich mach hiermit den offizielen trauerklub um keksis und dinchens story auf ^^

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

miss lilli du bis dabei oder? :lach:

ich will au auf jedenfall wissen wie der kleien keks von keksi heißen wird ^^

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

immer dabei Wink

das keksi vom keks, geil :lach: :lach:
oder umgekehrt..... wie auch immer *gg*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

ich bin auch dabei *gggg*

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Ich komm jetz irgendwie nimmer mit!! Ich dachte "nur" Keksi hat die Story geschrieben! Jetz steht da was von "Dinchen"! Wer -sorry mein gehirn hat da bestimmt mal wieder was net verareitet- ist Dinchen???
Jetz wern sich bestimmt alle totlachen, weil das bestimmt sonneklar ist, aber ich steh echt audm schlauch! Sorry! *beschämtaufdenbodenschau*

bye nina

kann doch mal passieren mit dem gehirn Big Grin
Dinchen = herzchen und auch sie hat vor einiger Zeit LEIDER ihre FF (Bittere Erkenntniss) beendet *schneif*
Ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen Big Grin
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Danke!!!! Ich hab echt net gewusst was/wen ihr meint!

WOW

Ich bin sprachlos!!! DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Trauerclub für uns..........wow!

lg
dine

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein club wegen uns..... *ganzgerührtbin*

hab tränen in den augen.... ich bin sprachlos.....

lg
keksi

Lorelai : Lügst du?
Rory: Wie gedruckt!
Lorelai: Braves Mädchen!
Treue Leserin und größter Fan von herzchen's, Mi's und Corinna's FF

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste