Welche Band nervt euch am meisten?

warum muss man denn angst haben wenn man th gut findet?son quatsch. mein ding sind se zwar auch nicht aber jedem das seine.
Zitieren

ggg
am liebsten sollte sich Tokio Hotel trennen !!!
oder chipz, banaroo und so ne scheiße !!!!!
hihihi :biggrin:


Hab noch ne frage handelt sich aber nicht über das thema !
Also hab gerade ein Thema aufgemacht hier bei Music&Charts handelt sich aber um eine Serie also kommt das glaub bei Film&Tv rein oda so aufjedenfall will ich wissen wie das Thema in Film&Tv wechseln kann !

[Bild: Alexis.jpg]
Zitieren

@CoffeeGirl: Das Thema kann nur von den Mods in den Musik&Charts Forum verschiebt werden. Muss halt warten. Smile

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

:biggrin: ok danke !!!
LoveMetall !!! Smile

[Bild: Alexis.jpg]
Zitieren

TOKIO HOTEL!!!!!!
CHIPZ!!!!!!!
BANAROO!!!!!!!
....ööhm..dann noch...^^...das sind aber keine bands!..aber...SIDOO!!!!^^

i`m lovin it! <---------gilmoregirls natürlich^^

don`t you know that your my heeerooo (gesungen bei lorelai^^)
Zitieren

keine Frage: Tokio Hotel, die sind so Schw*l.........

Ich versteh nicht, wie man nur so aussehen will wie die, die sin so furchtbar!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

wow, ich dachte, dass das hier "sachliche Diskussionen" sein sollen, aber tokio hotel als schwul bezeichnen find ich nicht sonderlich Fair....
Gab es einen offiziellen bericht von TH, indem steht, dass sie Homosexuell wären? Ich kenne keinen, würde ganz gerne wissen wo das steht....

kennt ihr eigentlich auch noch andere bands? lol

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Kann dir nur zustimmen, Anne. Rolleyes

Ich mein, ich finds sowieso irgendwie blöd 'schwul' als "Beschimpfung" (bzw. als so etwas ähnliches ^^) zu verwenden. ^^ Dass ist nicht nur unfair denen gegenüber die es betrifft, sondern auch unfair (kann man das so ausdrücken?) denen gegenüber die wirklich schwul sind.
Es wird iwie oft so hingestellt als wär es etwas "schlechtes" schwul zu sein, wenn man Bands od. Künstler als schwul bezeichnet/beschimpft. Rolleyes

Ergab dass jetzt Sinn? Drück mich heut nicht sonderlich gscheit aus. ^^

Hm .. ach ja, um mal auf die Frage des Threads zurückzukommen:
Eine Band, die ich scheitern sehen will, fällt mir jetzt auf Anhieb nicht wirklich ein, aber wenn es eine Sängerin gibt, die ich am liebsten scheitern sehen würde, wäre das auf jeden Fall Avril Lavigne. Keine Frage.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren

Meine Frage wäre: Was habt IHR gegen Avril Lavigne?

Und das mit TH: Fan bin ich ja sicherlich nicht und ich würde liebendgerne die Band scheitern sehen, aber ich sage meistens schon "Boah, die sind so schwul" oder "Bill sieht aus wie ein Weib, alda" :lach: (ich sag das meist unter Freundinnen) aber jetzt nicht mehr so. Man kann sie hassen, klar, aber Beschimpfungen kann man jetzt echt lassen, die hat man schon genug gehört, so am Anfang. Und langsam muss man sich an sie abgefinden, ob man es möchte oder nicht. Unsure

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

hey
also ehrlich gesagt muss ich da net lang überlegen um zu wissen wer scheitern soll:
1. Tokio Hotel (des is für mich klar, also diese kleinen Kindern können keine gscheite musik machen find ich)
2. US5 (was die als Tanz bezeichnen nenn ich froschgehopse und singen können se au net)
mann wär ich froh wenn die weg wären Confusedabber: aba okay, man kann net alles haben und ich muss dene ihre musik ja net anhören wenns mir net gfällt....

trotzdem wärs net schlecht wenn se weg wären Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste