The day after yesterday...

okay... ich denke ich bin euch so langsam mal wieder einen neuen teil schuldig... Rolleyes

ich bin nicht wirklich zufrieden damit, aber was solls... hab einfach nichts besseres hinbekommen... dafür entschuldige ich mich schon mal. :o

ich bitte trotzdem um fb und (für diesen teil sicher angebrachte) kritik... *schon.mal.in.deckung.geh* Unsure

na denn...
den nächsten satz sollte ich weglassen, aber ist nun mal so ein standartspruch :lach:

Jersey proudly presents

Part 17
Goodbye

"Logan? Ich bins... Rory."
"Hey, wie gehts dir?", hörte Rory die fordernde und doch ungewöhnlich ernste Stimme am Telefon.
"Ähm... gut.", antwortete sie verunsichert.
"Schön. Und wie geht es deinem Freund?"
"Logan, was soll das für eine Frage sein? Was ist los?"
"Was los ist? Du fragst mich tatsächlich was los ist?", schrie er schon fast ins Telefon. Er schien wirklich wütend zu sein.
"Was soll das?", fragte Rory nun auch lauter.
Was sollte das bedeuten? Wie geht es deinem Freund? Was war mit ihm los. Rory war völlig verwirrt.
"Ich habe dich mit irgendeinem Typen gesehen. Falls du dich noch an mich erinnerst? Ich bin dein Freund, der im Moment auch noch in New York ist. Allerdings hatte ich keine Ahnung, dass du auch in New York bist. Und das mit einem Kerl, zu dem du anscheinend ein ziemlich inniges Verhältnis hast, wenn ich das mal so ausdrücken darf."

Plötzlich wusste Rory, warum Logan so aufgebracht war.
`Jess. Er hat mich mit Jess gesehen... Natürlich, nach über einem Jahr sehe ich ihn wieder und wir gehen mal durch die Stadt und Logan sieht uns sofort. Und das in einer Stadt, in der Millionen Menschen leben. Und er sieht uns beide. Ich habe gar nicht mehr daran gedacht, dass er auch in New York ist.´

"Logan, es ist nicht..."
"... nicht so wie du denkst?", beendete Logan ihren Satz und schrie dabei ins Telefon.
"Darf ich auch noch mal was sagen?", unterbrach Rory ihn wütend und doch mit einem Leiden in der Stimme. "Das war Jess. Ein alter Freund von mir, okay? Es ist viel passiert in letzter Zeit und er war da und hat mir zugehört. Ich liebe nur dich Logan! Ich..."
"Ja, ich habe wohl gesehen, dass er dir ´zugehört` hat. Danke.", hörte sie noch einmal die wütende Männerstimme, bevor er aufgelegte.

Tut, tut, tut...
"Er hat einfach aufgelegt.", murmelte sie ärgerlich und doch traurig und ließ den Hörer langsam sinken. `Und dabei wollte er noch nicht einmal wissen, was passiert ist.´

Es klopfte plötzlich an der Tür und Rory fuhr erschrocken zusammen.

"Rory? Ist alles okay?"
"Ja ja, klar.", sagte sie klar und deutlich.

Sie wollte Jess jetzt sicher nicht auch noch mit ihren Beziehungsproblemen belasten. Schließlich ging es ja auch irgendwie um ihn.

"Okay... ähhm, melde dich, wenn du noch irgendetwas brauchst."

Jess hatte bemerkt, dass mit Rory etwas nicht in Ordnung war, aber er wollte sie nicht schon wieder ausfragen. Außerdem war er ja nicht gerade dafür bekannt Probleme zu lösen.
Eher wohl sie auszulösen.

Als Rory wieder aus dem Bad kam, hatte sie sich ihre Tränen schon wieder abgewischt und heiß geduscht. Und es hatte wirklich gut getan.
Sie musste grinsen, als sie an sich herunter sah. Sie hatte noch ihre Hose von gestern an, aber Jess hatte ihr ein frisches T-Shirt rausgelegt. Und so hatte sie jetzt ein T-Shirt an, dass ihr ein paar Nummern zu groß war und die Aufschrift "The Clash" trug.
Rory hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass sie sich in den nächsten Tagen wieder so wohl fühlen würde. Und das auch noch bei Jess. Hätte ihr jemand vor einer Woche gesagt, dass sie bei Jess sein würde... denjenigen hätte sie wohl ausgelacht und für verrückt erklärt.

Doch jetzt war sie nur noch verwirrter als vorher. Sie war nicht nur bei ihrem Ex-Freund, sondern hatte sich nun auch noch mit Logan gestritten. Und das wegen etwas, dass niemals passiert war.

Rory wollte einfach ein bisschen abschalten und blieb so noch einen weiteren Tag bei Jess. Es hatte sowieso keinen Sinn Logan jetzt noch einmal anzurufen.
Jess holte für Rory ihre Klamotten aus dem Hotel ab und bezahlte die Rechnung vom Hotel.

Sie saß den ganzen Tag auf dem Sofa und war am lesen. Rory hatte sich sofort 3 Bücher aus seinem Regal genommen und war schon seit Stunden darin vertieft. Sie in die Welt der Bücher zu verkriechen hatte sie noch nicht verlernt.
Jess saß währenddessen am Schreibtisch und arbeitete an seiner Kolumne. Er schaute immer wieder von seinem Laptop auf und und ließ seinen Blick zu Rory schweifen.

Er konnte noch immer nicht glauben, dass sie wirklich bei ihm war. Auch wenn er wusste, dass es nur eine vorübergehende Lösung war und sie sicher nicht lange bei ihm bleiben wollte.

Die folgende Nacht schlief Rory größtenteils zeimlich gut. Auch wenn nichts passiert war und er nicht eifersüchtig sein musste, fühlte sie sich doch irgendwie schuldig gegenüber Logan.

Als Rory am nächsten Morgen aufwachte durchfuhren sie erneut die Schuldgefühle. Sie hatte ein schlechtes Gewissen. Sie musste ihm wenigstens erklären, was zwischen ihr und Jess war beziehungsweise nicht war. Sie waren nur gute Freunde und sie wollte das mit Logan in Ordnung bringen. Noch eine Baustelle in ihrem Leben war das Letzte, was sie gebrauchen konnte.
Aber so hatte Logan wenigstens einen Tag gehabt um sich wieder zu beruhigen.

"Jess, ich muss weg.", rief Rory durch die Wohnung, nachdem sie sich fertig angezogen und etwas Make-up aufgelegt hatte. Sie nahm ihre Tasche und stopfte ihre Sachen hinein, die im Zimmer herum lagen. Nicht nur in ihrem Kopf herrschte das Chaos. Selbst nach einem Tag sah das Zimmer schon schlimm aus. Überall lagen irgendwelche Sachen herum. Klamotten, Bücher, Papier, ein paar Stifte...
Jess stand inzwischen neben ihr. Während sie einige ihrer Sachen in die Tasche stopfte, schaute sie zu ihm hoch.
"Ich äähhm... muss was klären.", fügte sie hinzu.
"Mit deinem Freund.", flüsterte Jess.
Rory guckte ihn verwundert an. Woher konnte er das nun wieder wissen? Aber sie wollte nicht weiter darüber nachdenken. Sie wollte endlich los.
Jess nahm ihre Tasche und trug diese zur Tür.
"Ich denke, die Spieluhr solltest du auch wieder mitnehmen."
Jess streckte Rory seine Hand entgegen, in der er die kleine Schachtel hielt, die Rory immer bei sich hatte. Rory nickte nur und nahm die Schachtel. Nun wusste sie, von wem das kleine Päckchen kam.
"Pass auf dich auf Kleine, okay?"
"Das mache ich. Und pass du auch auf dich auf, Kleiner.", antwortete sie und musste sofort lächeln, als sie sah, wie Jess´ seine rechte Augenbraue anhob und sie fragend anschaute.
"Kleiner?"
"Ja, Kleiner.", bestätigte Rory noch immer mit einem Lächeln auf den Lippen und ging zum Aufzug.
"Rory?"
Sie drehte sich noch einmal um und schaute Jess in die Augen.
"Ja?"
"Ich spreche mit Luke erst wieder in 2 Wochen. Ich kann unsere ´Termine` ja nicht durcheinander bringen. Wir gucken auch nicht "Schlaflos in Seattle" zusammen..."
"Was?", fragte Rory verwirrt, doch Jess ging nicht weiter darauf ein.
"Ach... ähm das ist eine andere Geschichte. Ich meine nur...", erklärte Jess und machte eine kleine Pause, "schreib deiner Mum wenigstens einen Brief."
Rory atmete schwer aus und ließ ihren Blick auf den Boden schweifen. Dann nickte sie ihm leicht zu und verschwand einige Sekunden darauf im Aufzug.
"Pass auf dich auf.", murmelte er noch einmal und schloss dann seine Wohnungstür.

Rory warf ihre Tasche ins Auto und fuhr los. Die nächsten Tage wollte sie erst einmal bei Logan bleiben. Wenn er sie nach dem letzten Telefonat überhaupt noch sehen wollte. Aber Rory wollte es wenigstens versuchen mit ihm zu reden.
Und er wusste auch noch immer nicht, was in den letzten Tagen passiert war.
Immerhin hatte sie ihn lange nicht mehr gesehen. Und daran war der Mensch Schuld, der ihr ihren Traum zerstören wollte. Sie wurde immer noch wütend, wenn sie an das Gespräch mit Logan´s Vater dachte.
Die Fahrt nach Yale kam ihr wie eine Ewigkeit vor. Rory hatte extra vorher im Sekretäriat angerufen, wo sie zu ihrer Überraschung wirklich jemanden erreichte. So hatte sie rausgefunden, dass Logan seit heute wieder auf dem Campus war.
Er hatte es wieder irgendwie organisiert, dass er die übrige Zeit im Wohnheim wohnen konnte. Von dem Haus seiner Eltern hielt er nicht besonders viel. Und er wollte schon gar nicht seinem Großvater und seinen Eltern täglich über den Weg laufen. Und so blieb er die Semesterferien größtenteils in Yale.

Endlich war sie angekommen. Rory stieg aus ihrem Auto und ging langsam auf das alte und in ihren Augen doch wunderschöne Gebäude zu. Sie ging zu Logan´s Zimmer und klopfte vorsichtig an die Tür.
Es dauerte eine Weile, bis sie geöffnet wurde.

"Mhh, das nenne ich mal eine Begrüßung.", hauchte sie Logan zu, der ihr nur mit einem Handtuch um die Hüfte bekleidet öffnete.
"Ich gebe mir Mühe.", antworte er und lächelte sie dabei breit an. "Komm doch rein."

´Entweder er hat ein so schlechtes Gedächtnis, dass er unsere kleine Auseinandersetzung vorhin schon vergessen hat oder er hat mir wirklich schon verziehen... obwohl es da eigentlich nichts zu verzeihen gibt.´,dachte sich Rory, während sie auf das Sofa zuging und sich hinsetzte.

"Ich bin gleich wieder da.", hörte Rory noch von Logan, der sogleich auch schon wieder im Bad verschwand um sich anzuziehen.
10 Minuten später erschien er grinsend wieder in der Tür. Ihm stockte allerdings der Atem, als er Rory erblickte.
Sie stand dort vor dem Sofa und hielt einen kleinen Zettel in der Hand, den er ganz vergessen hatte.
Rory schaute fassungslos auf den Zettel. Nicht dazu im Stande ihren Blick davon abzuwenden...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Hallo!

Ich weiß wirklich nicht wieso, aber aus irgend einem Grund habe ich das 16. Kapitel übersehen und daher auch kein FB gegeben.
das hole ich jetzt mal nach:
Ich bin iwrklich sehr erstaunt und auch sehr glücklich darüber, dass Jess sein Leben scheinbar in den Griff bekommen hat.

Zitat:[SIZE=1]"Egal wie weit du reist oder wie lange du davonläufst... kannst du deiner Vergangenheit, deiner großen Liebe, je wirklich entfliehen?"
Sie hörte, wie die Tür aufgeschlossen wurde, doch noch immer starrte Rory auf die Kolumne und las sich diese Frage durch.
[/SIZE]

Wen meinte er damit? Das Datum deutete darauf hin, dass es 9 Monate her sein musste, dass diese Zeitung erschienen ist. Meinte er sie? Nein, unmöglich. Rory schüttelte den Kopf in der Hoffnung diese Gedanken so irgendwie verdrängen zu können.

Ohh....das ist ja richtig putzig und ich bin zu 100% davon überzeugt, dass Rory damit gemeint ist.

Und ich finde es gut, dass Emily über ihren Schatten gesprungen ist und Ansätze von einer Versöhnung gezeigt hat.

So, nun zum neuen Teil:

Also, irgendwie kann ich logan verstehen. er weiß ja nicht, das (vorerst Smile ) gar nichts zwischen Jess und Rory passiert ist und an seiner Stelle wäre ich auch etwas eifersüchtig.
Nun möchte ich aber wissen, was das für ein Zettel ist.
Ich ahne nichts gutes....
Ich hoffe, dass Rory und Jess sich bald wieder sehen....

vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

ha ha.....der ist bestimmt von ner anderen und da steht drauf:,, Danke für letzte nacht!" und die telefonnumer von der tusse oder so....

bitte bitte lass es so sein......:biggrin:

natürlich tut es mir dann für rory leid ABER sie gehört nun mal zu jess und nicht zu logan!!!!!!!...genau so ist das.... Wub

super.... super gut geschrieben, das ganze gespräch zwischen rory und logan am telefon und natürlich auch das ende mit jess- hervorragend!!

bitte bitte schnell weiter!!!

LG searsha

Searsha schrieb:ha ha.....der ist bestimmt von ner anderen und da steht drauf:,, Danke für letzte nacht!" und die telefonnumer von der tusse oder so....

LG searsha

Das hab ich mir auch sofort gedacht!

Der Teil war richtig klasse süße!!

So schön lang! Ich finde es schade, dass Logan rory erst so anschreit und sich noch nicht mal anhört wie es wirklich ist, und dann (so wie ich mir das jetzt denke) scheiße baut.

Der abschied von rory und Jess war so traurig!! Und was Jess da gefaselt hat (was ich irgendwie nicht so ganz verstanden hab) war irgendwie niedlich.

Bin schon gespannt wie es weitergeht!!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Hi!

Der Teil war wie immer klasse.
Den Abschied von den beiden fand ich echt cute...
hm, was da wohl auf den Zettel jetzt steht??? Vermute auch mal das gleiche wie die anderen...
Also bin gespannt wie es weitergeht!
Freu mich gaaaaaaanz doll auf mehr
so, damit endet auch schon dieses wahnsinnig schelchte FB von mir:biggrin: Sorry...

*Knuddl*

Jule

hey,

also das war ein schöner langer Teil!
Süss wie sich Jess und Rory verabschiedet haben!

Bin ja mal gespannt was das für ein Zettel ist??!!
vielleicht so ein Brief in dem er schluss macht oder so??!!

Freue mich auf jedenfall auf mehr!

LG

uh mensch... so schnell so viel fb... damit hätte ich ja nun gar nicht gerechnet. ich dachte ihr zerfetzt mich in der luft... :lach:

ihr seid echt sweet. meine kleinen mäuschen... :biggrin:

tja... und was den zettel angeht... *diabolisch.grins* aber vielleicht hat ja schon wer recht!? wer weiß das schon... außer mir natürlich. :lach: und mein mäuschen weiß das natürlich auch. *zwinker*

da müsst ihr euch jedenfalls noch etwas gedulden. außer es kommt noch mehr mehr mehr fb... Unsure :lach:
da muss ich mal überlegen, ob ihr den dienstag oder dann erst freitag/samstag/sonntag kriegt. mal gucken...

trotzdem schon mal ein riiiiesiges danke an GGjessi, Searsha, MaryKris, Jule13 und Chery :thanx:

und @Mary: den jess muss man ja auch nicht immer verstehen, gell?? :lach:
ich hab das aber auf ne bestimmte folge bezogen... war ne anspielung auf ne szene in 2x22
bye bye :hi: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

HI meine Süße!

Asche auf mein haupt... es tut mir soooooo leid, dass ich zwei so wundervolle Teile verpasst habe!
Aber ich hatte wirklich überhaupt keine Zeit online zu kommen, ich hab unendlich viel STress... Uni und Umzug... *seufz*

Deine Teile waren einfach wieder einmal großartig!
Ich finde es so toll, dass Rory sich so wohl fühlt bei Jess! Und er ist ja auch wirklich fantatstisch :biggrin:
Logan kann von mir aus ruhig verschwinden *pfeif* *unschuldig schau*

Aber jetzt musst du wirklich ganz shcnell weiterschreiben, ich will doch wissen, was auf diesem zettel steht!!! *flehend anblick*

hdl
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Also, ich hab mir jetzt auch mal deine FF vorgeknöpft. Und ich muss sagen, ich bin hochzufreiden damit.
Ich weiß, dieses FB ist nicht gerade sinnvoll, aber mehr kann ich dazu nicht sagen, außer...

Beeil dich mit dem Weiterschreiben.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

hui!:dance:

sodele, da du ja auch in meiner ff fleißig schreibst, dachte ich, ich schau mal hier herein.

WOW. deine ff ist so toll!!!

ich mein ,allein dass jess da ist, ist super!:dance: :dance:

na ja, logan ... Eek

aber dieser zettel.... wie schon searsha gesagt hat, da steht bestimmt irgend ne affäre von ihm ...

ich kann jetzt leider nicvht zitieren, weil das zu lange dauern würde.... deswegen .... will nen neuen teil!!:biggrin:

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste