(Neu)Anfänge [teilweise wohl R16]

Cooler Teil!! Mir kommt das ja so vor als verdrängt Alexis die sache total!! schreib bitte bald weiter!

Man, warum kriege ich nie mit wenn du neue Teil postest?! :heul: Aber, sie waren wieder seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön, dramatisch ( :heul: ) aber schön Big Grin Und der letzte war wahnsinnig witzig Big Grin Big Grin Big Grin

Okay, jetzt zu ernsteren themen..... Wie schaffe ich es deine FF früh zeitig zu sehn?!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Hi Marty!!
Zu deiner Frage!! Du musst immer im Internet sein!! Und immer schaun ob was neues da ist!! So wie ich das immer mache!!

bye nina

Oh Gott! Die Teile waren super wunder schön! Echt klasse! Doch warum ist Alexis jetzt aufeinmal so happy?? Schreib schnell weiter! Cool

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

@ninchen Das geht absolut nicht.... Hab eine Schwester, die keinen platz macht und eltern, die mich höchstens 2Stunden dran lassen Unsure Und nu? ( in einem halben Jahr, habe ich meinen eigenen PC,besser, aber davor?!) Ach ja, und meine Eltern wollen schließlich auch oft dran!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Sweet........kaum zu glauben dass Rory scho darüber hinweg sein sol, da ist dich bestimmt was im busch, oder ??

Naja schreib auf jeden fall so schnell wie möglich weiter !!

:hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Mir gehts genauso!! Aber irgendwie schaff ichs doch!!

bye nina

Ha! Ich habs! Kann mir einer vielleicht eine PM schicken (oder per ICQ) wenn Jesse einen neuen Teil macht?!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

wenn du gaaaanz lieb fragst kann ci hdir ja auch bescheíd geben! *g*

freut mich jedenfalls dass es euch gefällt! es gibt wohl erst morgen n neuen Teil, weil ich die Diskette mit dem neuen verlegt hab und suchen muss ......

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable

Bitte nicht!! Du musst die scheiß Diskette finden!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste