Come Away With Me

Wow die geschichte ist echt gut, auch wenn ich lange gebraucht hab mich da durchzukämpfen Big Grin schreib aufjedenfall weiter !!!! Duden rauskram Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

Hä, aber da sagt sie ja "no" :..?! Das kapier ich net Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Abwarten und Kaffee trinken Big Grin
Das wird im nächsten Teil aufgelöst.
Aber der kommt erst, wenn ich noch ein bisserl Feedback bekomme.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

und hier ist es!
das feedback.. dein teil ist nämlich super!!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

*lautloskreisch* WWWWWWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEEEEERRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Okay, ich will ehrlich sein, das mach ich nicht bei vielen FF'S Big Grin

Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Eigentlich wollt ich heut keinen Teil mehr schreiben...
Aber na gut, weil du's bist... *heute auf ... steht* Big Grin

Hier kommt noch ein ganz kleiner Teil (für Marty und alle anderen, die mir so liebes Feedback geschrieben haben)
Hoffe, er gefällt.

As soon as Jess was out of the room, Rory regretted what she had said. It wasn’t what she had wanted, but the only thing she thought was reasonable. But did she still want to be reasonable? No!

Rory quickly took out her travelling bag and threw some clothes, books and cds, toilet things and other necessarities from her packed boxes in. Then she was out of the door.

She ran out of the building and after him. Rory could see his car some meteres down the street. She let her bag fall down and tried to catch up with him.

As Jess saw the girl following him, he stopped and waited until she had reached the car.

“Can I help you?”, he asked more roughly then he had wanted to.

Rory didn’t dare to look at him and asked shyly: “Can I come with you?”

“What?”

“I want to come with you.”, she said, more confident now.

“You really want to come with me?”

“I do. I really do.”

“Good.” Jess grinned and opened the passengers door. “Jump in.”

Rory just smiled and got in the car.

End of Flashback

TBC
(was in die Klammer kommt, könnt ihr euch ja sicher schon denken Big Grin )

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.

Ah... so soll es wirklich passieren..+schmacht*

oder besser gesagt, hätte es sein sollen.. deine FF gefllt mir.. richtig zum träumen..*lol*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

:dito: Recht hast!

Oh, ich wurde namentlich erwähnt... *rotwerd* Vielen, vielen dank :thanx:
Der Teil war wieder super, wäre aber auch peinlich, wenn du einen schlechten schreiben würdest!!! Ich freu mich ganz doll auf Fortsetzung...

Hossa!

Ich schreib die von mir aus so viel feedback wie du willst, eine seite, zwei seiten... wenn du nur weiterschreibst!!! Bitte bitt bitte, deine ff is echt ur genial, und du schreibst unheimlich gutes Englisch ( wieso kannst du das so gut?)Also bitte ganz schnell wieder schreiben!!!

Alsou heute kommt ganz sicher kein Teil mehr. Da kannst du mir so viel feedback schreiben wie du willst (kannste echt gern machen, freu ich mich immer drüber Big Grin ). Hab aber leider momentan ne totale Schreibblockade, und irgendwie bekomm ich gar nix geschrieben heut Sad
*auf morgen hoff*

Edit: Hab jetzt übrigens die ersten 3 Teile nochmal editiert. Nur ein bisserl was für die Optik Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste