Bitter Sweet Life (Lit. & JJ)

Na endlich ein neuer Teil!!! :dance:

Wow, jetzt kam auch endlich Lorelai mit ins Spiel, wurde auch langsam mal Zeit!:biggrin:

Zitat: „Danke Lukey!“ Sie lächelt ihn zuckersüß an und nimmt einen Schluck vom ihrem Kaffee.
„Lorelai ich habe dir doch...“, setzt der Mann mit der blauen Baseballcap an, wird aber gleich unterbrochen.

„... Schon tausendmal gesagt, dass du mich nicht Lukey nennen sollst“, beendet Lorelai mit gespielt tiefer Stimme seinen angefangenen Satz für ihn. „ Ja ich weiß. Ich mache es aber trotzdem wie du siehst!“

Wie schön das wenigstens etwas gleich bleibt^^

Zitat:Sie kann es nicht ertragen an ihre Tochter zu denken. Es tut noch weh. Auch wenn schon 18 Jahre vergangen sind. Der Schmerz sitzt noch tief.

Mich würde persönlich jetzt gerne interessieren wieso Lorelai sie überhaupt weggegeben hat? Aber ich denke dass ich nicht die einzige bin, was?:biggrin:

Zitat:Ob es wirklich eine gute Idee war sie zu suchen?

Ja, es war natürlich eine hervorragende Idee, ich meine sonst würden wir ja nicht weiter kommen, oder?
Mich würd jetzt auch noch interessieren wann das mit Luke und Lorelai gespielt hat...war das jetzt ein Flashback?

Das mit Rory und Jess war auch total süß, vorallem Rorys gedanken...*g*
Aber sie sehn sich ja später nochmal:biggrin:

Zitat:Bin ich etwa zum ersten Mal verliebt?

Jaja Rory sieht wohl so aus...:biggrin:

Ich muss jetzt einfach wissen wies mit Lorelai udn Rory weitergeht und die müssen sich jetzt unbedingt treffen und was mit Rorys Adoptiveltern passiert ist haste auch nicht gesagt!Nono :biggrin: :biggrin:

War ein toller teil hoffe es gibt bald mehr davon!

lg stella

PS:
Zitat:ich will auch einen jess haben :biggrin:

*ditoschild hochhalt*:biggrin:

love is a verb

~~ Uschi ~~

Hey,
der teil war wieder grandios!!!(ich weiß, ist ein bisschen hochgestochen...)
mich würd ja echt mal interessieren, wieso lorlai eigentlich
rory zur adoption freigegeben hat! und dann noch nicht mal die
ganzen papiere und so mehr hat, oderr nie hatt??...

des mit jess und rory war total süß!!!!
die soln ganz schnelöl zusammen kommen!!!

also denn, hoffe du löst die ganzen fragen bald auf!!
lg jojo

He ich finde deine ff super gut !!!!!!

Mach bitte schnell weiter will wissen was ES ist!!!!*gg*

lg jutschieSmile Wink :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

erst einmal danke für euer liebes Fb :knuddel: :thanx:
:freu: neuen leser..daran hab ich immer freude :biggrin:
zweitens sorry das es mit dem neuen teil soo lang gedauert hat..aber hier nun der neue teil:
Ich widme den Teil an Nici, die immer mir mit meiner FF hilft...du bist wirklich eine sehr grosse Hilfe...danke :knuddel:
und nun....

Part 8

Sie sitzt in ihrem Wohnzimmer und denkt über alles nach. Über die letzten 18 Jahre. Diese harten und doch schönen Jahre. Ja, sie Lorelai Gilmore hat es geschafft! Sie leitet mit ihrer besten Freundin ihr eigenes Hotel und hat ein Dach über dem Kopf. Sie hat einfach alles um glücklich zu sein und doch ist sie es nicht, kann es einfach nicht sein. Etwas fehlt Lorelai einfach zum Glücklichsein, besser gesagt, jemand. Sie, ihre Tochter. Der Gedanken an ihre Tochter schnürt ihr die Kehle zu und droht ihr die Luft zum Atmen zu nehmen. Zuerst will sie es einfach verdrängen, wie sonst auch immer, doch dieses Mal kann sie es nicht. Sie lässt alles heraus, alles was sie in der letzten Woche erfolgreich verdrängt hat. Lorelai wollte das alles nicht. Sie wollte doch nur ihre Tochter bei sich haben und ein neues Leben mit ihr beginnen. Aber das hat jemand erfolgreich verhindert. Ihre Mutter. Emily Gilmore hat ihr nach der Geburt das Kind genommen, nein besser gesagt gestohlen und Rory zur Adoption freigegeben. Aber anstatt Lorelai irgendein Wort davon zu sagen, log sie ihre Tochter rücksichtslos und grausam an. Emily hatte Lore versichert, dass Rory kurz nach der Geburt gestorben war. Und sie, Lorelai Gilmore, hatte ihrer Mutter blind vertraut. Erst vor einer Woche hat sie erfahren, dass Rory, ihre geliebte Tochter lebt.

~Flashback, eine Woche zuvor~
Lorelai wurde zu einem Dinner in ihrem Elternhaus eingeladen. Sie ist gerade auf dem großen Anwesen angekommen und klingelt an der Tür. Ein Hausmädchen öffnet sie wuchtige Holztüre.
„Ja, bitte?“
„Hallo. Ich bin Lorelai, die Tochter.“ Ohne Widerspruch lässt das Hausmädchen Lorelai eintreten.
„Mrs. Gilmore ist noch in ihrem Zimmer. Sie wird aber jede Minute zu Ihnen stoßen“, erklärt das Hausmädchen und kehrt in die Küche zurück. Lore lässt sich auf das große Sofa sinken und sieht sich im Wohnzimmer um. Es hat sich nichts verändert. Sie lässt ihren Blick schweifen und entdeckt ein Bild. Darauf ist sie selbst mit 12 Jahren in einem scheußlichen rosa Rüschenkleid abgebildet. Lorelai lacht fassungslos und steht auf. Sie macht sie auf die Suche nach weiteren grässlichen Bildern von ihr. Schließlich wird sie auch fündig. Die Tür zum Büro ihres Vaters steht offen und ermöglicht ihr somit einen Blick auf ein weiteres Portrait von ihr. Lorelai tritt ein und geht auf das Bild zu. Sie mustert es skeptisch und muss schmunzeln. Wie sie das Posieren für diese Portraits immer gehasst hat. Gerade als sie das Büro wieder verlassen will, stechen ihr Papiere auf dem Schreibtisch ihres Vaters ins Auge. Mit großen, schwarzen Buchstaben steht Adoption geschrieben. Dieses Wort macht Lorelai stutzig. Zögernd nähert sie sich den Papieren und wirft einen genaueren Blick darauf. Augenblicklich gefriert ihr das Blut in den Adern. Adoptionsbestätigung von Lorelai Leigh Gilmore. Geburtstag: 11 November 1986. Am gleichen Tag noch zur Adoption freigegeben.
Mehr list Lorelai nicht, mehr muss sie nicht lesen. Adoptiert, Adoptiert. Dieses Wort erklingt immer und immer wieder in ihrem Kopf. Sie kann es einfach nicht fassen, will es nicht glauben.
„Lorelai, hier bist du. Hat dir Agnes denn nicht ausgerichtet, dass ich mich etwas verspäte aber im Wohnzimmer zu dir stoße?“, erkundigt sich Emily, die gerade im Türrahmen erschienen ist, bei ihrer Tochter. Lorelai starrt stumm vor sich hin und antwortet nicht.
„Lorelai, was ist denn los mit dir? Warum antwortest du nicht auf meine Frage? Und überhaupt, was hast du in dem Büro deines Vaters zu suchen?“, redet sich Emily in Rage und blickt Lore verdutzt an. Was ist nur los mit ihrer Tochter? Die junge Frau ignoriert ihre Mutter weiterhin und würdigt sie keines Blickes. Plötzlich erblickt Emily die Papiere, die Lorelai immer noch in den Händen hält. Nein, sie hat doch nicht etwa...
„Ich soll dir antworten? Ich denke wohl eher, dass du mir Antworten schuldest“, schießt es aus Lore heraus und sie wirft ihrer Mutter dabei einen zornigen und fassungslosen Blick zu.
„Worauf schulde ich dir denn Antworten?“ Emily ist sich bewusst, wovon Lorelai redet, doch sie will es einfach nicht wahrhaben. Ihr bis jetzt so gut behütetes Geheimnis kann doch nicht einfach so gelüftet worden sein.
„Hm...“ Lore legt ihren Kopf zur Seite und denkt gespielt nach. „Vielleicht auf Rorys Adoption?“
Nun sieht Lore ihrer Mutter direkt in die Augen, diese meidet den Blick ihrer Tochter aber. Es herrscht Stille.
„Sind dir jetzt die Lügen ausgegangen? Mum, ist es wirklich wahr? Hast du meine Tochter wirklich weggeben und mich jahrelang belogen? Sag mir bitte, dass ich mich irre!“, fordert Lorelai Emily mit der Hoffung, das alles nur ein großes Missverständnis ist, auf. Ihr rinnen bereits die ersten Tränen über die Wangen.
„Lorelai, ich kann...“
„Nein Mum, du kannst nicht. Ja oder Nein?“, fährt Lore ihrer Mutter barsch ins Wort und sieht sie erzürnt an. Die junge Frau kann das alles nicht glauben. War ihre Mutter tatsächlich so herzlos und zu so etwas fähig?
„Nein, du irrst dich nicht. Ich habe deine Tochter zur Adoption freigegeben.“
„Wie konntest du nur? Wo ist sie?“
„Ich weiß es auch nicht genau“, gibt Emily kleinlaut zu. „Ich bekomme von Zeit zu Zeit Briefe, in welchen mir dann mitgeteilt wird, ob es Rory gut geht oder nicht. Mehr aber auch nicht. Ich habe keine Adresse.“ Mehr will –nein kann – sich Lorelai nicht mehr anhören. Der Schock sitzt einfach zu tief.
„Ich muss hier raus!“ Lore geht an ihrer Mutter vorbei und verlässt das Büro.
„Warte doch. Lass uns reden.“ Emily folgt ihrer Tochter. Ihre Stimme klingt flehend, fast schon kläglich.
„Nein Mum, ich will aber nicht mit dir reden! Ich weiß jetzt alles, was ich wissen sollte.“ Lorelai geht mit schnellen Schritten in Richtung Tür. Sie will einfach nur noch raus – nach Hause.
„Lorelai. Ich musste es tun, damit du dein Leben in den Griff bekommst und weil...“ Weiter kommt Emily jedoch nicht, da ihre Tochter sie unterbricht.
„Weil was? Weil du dir somit nicht anhören musstest, welch Schande deine Tochter doch ist? Schwanger mit 16... Nein Mum, du hast dabei nicht an mich gedacht, sondern nur an dich!“ Lorelais Hände sind zu Fäusten geballt. Sie erträgt die Nähe ihrer Mutter nicht – nicht mehr.
„Lorelai bitte.“ Emily klingt verzweifelt. Sie will ihre Tochter einfach nicht verlieren.
„Nein Mum. Es gibt nicht mehr zu sagen!“
„Lorelai...“
„Ich könnte dir vieles verzeihen aber das geht zu weit. Ich denke nicht, dass ich dir das jemals wieder verzeihen kann.“ Lorelai schenkt ihrer Mutter noch einen letzten hasserfüllten Blick, bevor sie aus dem Haus verschwindet und die Tür hinter sich zuschlägt. Ja, es soll ein Abschied für immer sein!
~Flashback Ende~

Gleich darauf, hatte Lorelai das Jugendamt aufgesucht und sich erkundigt. Lang hatte sie es dort jedoch nicht ausgehalten und war schnell wieder gegangen.
Jetzt wird es ihr klar. Sie muss ihre Tochter suchen und finden. Egal was passieren wird. Sie, Lorelai Gilmore, wird nicht eher ruhen, bevor sie ihre Tochter gefunden hat.

würde mich sehr über feedback freuen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Juhuu endlich ein neuer Teil! Ich hab mich schon gefragt wanns hier weiter geht!:biggrin:

Wow, das war echt heftig:

Zitat:Emily Gilmore hat ihr nach der Geburt das Kind genommen, nein besser gesagt gestohlen und Rory zur Adoption freigegeben.

Aber ich hatte mir schon gedacht dass Lorelai ihre Tochter niemals zur Adoption freigeben würde...aber trotzdem...sowas hätt ich selbst von Emily nicht erwartet.

Zitat:Mit großen, schwarzen Buchstaben steht Adoption geschrieben. Dieses Wort macht Lorelai stutzig. Zögernd nähert sie sich den Papieren und wirft einen genaueren Blick darauf. Augenblicklich gefriert ihr das Blut in den Adern. Adoptionsbestätigung von Lorelai Leigh Gilmore. Geburtstag: 11 November 1986. Am gleichen Tag noch zur Adoption freigegeben.

Noch schlimmer ist es wie Lorelai dass alles rasbekommt. Ich kann mir das alles gar nicht vorstellen, wie sie in Richards Zimmer steht und die Papiere sieht...okay ich kanns mir vll doch vorstellen...:biggrin: Ist aber schlimm.

Zitat:Sie muss ihre Tochter suchen und finden. Egal was passieren wird. Sie, Lorelai Gilmore, wird nicht eher ruhen, bevor sie ihre Tochter gefunden hat.

Das war auch genau die Stelle wo ich dachte: So ist Lorelai Gilmore und so würde sie denken!:biggrin:

Der Teil war echt gut, ich würd jetzt auch wieder geren Rorys Sicht lesen udn wie sie es herausgefunden hat.

Mach schnell weiter

lg stella

love is a verb

~~ Uschi ~~

Hi!

Hab mir grad die FF durchgelesen!
Die ist echt total klasse!
Schöner Schreibstil!
Und die Idee finde ich auch total super toll!

Also, bin gespannt wie es weitergeht!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Einfach klasse Teil!!

Also am liebsten würd ich Emily mal so richtig die Meinung geigen Mad hat die nen Knall... die denkt ja immer nur an sich *michgarnichtmehreinkrieg*

Die arme Lorelai :heul: musste SO herausfinden, dass ihre Tochter noch lebt... ich mein es ist ja schon schlimm nach so langer Zeit heraus zu finden, dass das alles ne Lüge von der eigenen Mutter war... aber dann noch so zufällig und ohne Vorbereitung

Ich fands ja auch so knuffig, wie du die ersten Begegnungen von Rory und Jess beschrieben hast... ich hoffe es kommen noch mehr so süße Szenen!!

Schließe mich *stella*'s Meinung an... mich würde auch sehr interessieren, wie Rory herausgefunden hat, dass ihre Eltern nicht ihre leiblichen Eltern sind... und was mich auch brennend interessieren würde ist, was du mit Christopher machst... ich mein, Rory wird doch sicher irgendwann auch nach ihren Vater fragen Rolleyes
Mann, ist das alles aufregend :biggrin:

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...

So, jetzt geb ich mal wieder mein fb ab.

Erst mal vielen Danke für die Widmung. :knuddel: Ich mach es wirklich gern. Smile
Dein Schreibstil entwickelt sich weiter und wird wirklich immer besser. Deine Ff ist spannend und ich kann es kaum erwarten, bis die Geheimnisse endlich gelüftet werden. :biggrin:
Die Jess und Rory Szenen sind immer so süß. Wie sie in der Gegenwart immer miteinender umgehen und wie sie sich in der Vergangenheit kennen gelernt haben. Natürlich warte ich auch immer auf die Luke und Lorelai Szenen. :biggrin:
Was Emily damals getan hat war wirklich grausam. Lorelai einfach zu erzählen, dass ihre Tochter tot sei und Rory dann zur Adoption freigegebn. Nono Ich könnte Emily an Lorelais Stelle auch nicht mehr (oder zumindest nicht mehr so schnell) verzeihen.
Ich hoffe, dass Lore und Rory sich finden und dann zu einer kleinen Familie werden. (natürlich mit Luke und Jess :biggrin: )
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil (den du mir noch schicken musst).

lG Nicole

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Oh mein gott!!!
emily, wie kann die nur sowas
tun?? ich mein, ich hätte ihr ka viel und zwar
wirklich richtig viel zugetraut aber des...
ne des hätte ich nie von ihr gedacht...
oh mein gott oh mein gott oh mein gott...

mach schnell weiter so!!

lg jojo

hey ihr...bin wieder da um einen neuen teil zu bringen..aber ersten will ich mich für euer liebes fb bedanken :thanx: :knuddel:
so dieser teil wird sicherlich alle literatis erfreuen nimm ich an :biggrin:
Ich widme in *Stella*...die mir immer so nettes fb gibt...danke..
und jetzt lets go:

Part 9
Der Bus hält an, doch ich habe keine Ahnung wo. Ich habe jeglichen Orientierungssinn verloren. Zumindest bis laut „Kalifornien Endstadion“ ertönt. Mein Herz beginnt wieder zu rasen. Mit wackeligen Knien stehe ich auf und verlasse endlich das WC. Ich steige langsam aus dem Bus und hier bin ich nun – zu Hause.
Die frische Meerbrise streicht sanft über mein kaltes Gesicht. Hier ist es nur etwas wärmer. Ja, das war schon immer so. Hitze, Hitze. Manchmal wäre es auch schöner, wenn es einfach mal kälter wäre, aber das ist hier selten der Fall. Nun stehe ich hier. An diesem Ort, wo ich in den letzten Jahre viele Male gewesen bin. Hier habe ich geweint, gelacht, gespielt... Jetzt bin ich wieder hier. Hier, bei meinen geliebten Steinen. Ich setze mich, wie ich es schon immer getan habe. Ich lasse meinen Blick über das unendliche Meer schweifen, bis ich auf einen bestimmten Punkt treffe. Mein Blick ist starr darauf gerichtet. Ich spüre, wie Wärme in mir aufkommt. Hier. Hier hat alles angefangen. Hier habe ich mich zum ersten Mal verliebt.

~Flashback, 2 Jahre zuvor~
Ich sitze auf den Steinen. Nein, nicht auf irgendwelchen Steinen, sondern auf meinen Steinen. Es sind dieselben Steine, auf welchen ich schon zwei Wochen zuvor mit Lane gesessen bin. An diesen Steinen sind diese Jungs aufgetaucht und ich habe Jess kennen gelernt. In der letzten Zeit habe ich ihn öfters einmal wieder gesehen und mich mit ihm getroffen. Wir haben über Bücher, Musik und Filme diskutiert. Wir sind sogar schon miteinander ausgegangen und haben etwas miteinander getrunken. Aber manchmal haben wir uns einfach nur von Weitem angesehen. Bei jedem Treffen hatte ich immer diese seltsamen Gefühle. Dieses Schwachwerden, dieses Herzklopfen, dieses Nervöswerden und natürlich habe ich mich oft wie ein Idiot benommen oder es zumindest so empfunden. Ja, immer wenn er in meiner Nähe ist, führe ich mich wie die letzte Idiotin auf. Er bringt mich einfach vollkommen aus der Fassung. Unser letztes Wiedersehen liegt nun schon 2 Tage zurück und wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich vermisse ihn. Das alles ist irgendwie so verrückt. Da sehe ich ihn einmal 2 Tage nicht und schon vermisse ich ihn. Jess ist doch streng genommen noch ein Fremder für mich. Klar, wir haben ein paar Mal miteinander geredet, aber im Ernst, was weiß ich schon über ihn? Fast nichts... ich sollte damit aufhören, ständig an ihn zu denken. Ich wette, er interessiert sich überhaupt nicht für mich. Bestimmt hat er schon eine Freundin, die viel hübscher und klüger ist als ich. Genau, so ist es und ich somit verliere ich nur meine kostbare Zeit. Bin ich eigentlich völlig übergeschnappt? Ich bin ein naiver Idiot! Ich stehe entschlossen auf und will gerade gehen als jemand meinen Namen ruft. Ich drehe mich um und erblicke Jess. Wie auf Kommando fängt mein Herz wieder an zu rasen. Vielleicht bin ich ihm doch nicht so egal. Bei diesem Gedanken macht mein Herz wieder einen kleinen Sprung.
„Hey.“ Er hat mich nun erreicht und steht lächelnd vor mir. Er trägt ein weißes Shirt und Shorts. Aber wahrscheinlich sind es Badehosen, seine Haare sind ja schließlich ganz nass. Ich ertappe mich selbst dabei, wie ich ihn regelrecht anstarre. Schnell schaue ich nach unten und werde rot, da er es wohl auch bemerkt hat.
„Stimmt etwas nicht mit mir?“, fragt er breit grinsend. So was Blödes! Ich werde noch roter. Zumindest kommt mir das so vor.
„Nein, nein. Es ist... ach nun. Ich...“ Wie komme ich da nur raus? „Ich war nur in Gedanken“ Gut so, sich nur nichts anmerken lassen.
„Ach so.“ Er fährt sich durch seine nassen, schwarzen Haare und sieht mir flüchtig direkt in die Augen. Jetzt bloß nicht schwach werden. „Ich freue mich dich zu sehen!“
Mir wird es plötzlich so warm. Hat er das gerade wirklich gesagt? Habe ich mich nicht nur verhört? Ich bin unfähig etwas zu sagen, da ich gerade auf Wolke 7 schwebe...
„Ich habe dich schon gestern gesucht, aber ohne Erfolg“, meint er kurz darauf. Er hat mich also gesucht. Bleib stark Rory!
Ich versuche mich zusammenzureißen und lächle tapfer zurück. Aber ich sage noch immer nichts.
„Hey, wie wäre es mit einem kleinen Bad?“, reißt Jess mich aus den Gedanken und deutet auf das blaue Meer.
Endlich melde ich mich wieder zu Wort: „Nun ja...“ Gerne. Nein. Doch.
„Oder hast du keine Badesachen dabei?“
„Doch, ich habe sie sogar schon an aber...“ Ich habe sie mir heute extra angezogen, das muss doch Schicksal sein. Rory reiß dich zusammen!
„Na also. Lass uns gehen!“
Er nimmt meine Hand und zieht mich mit sich. Ich finde diese Berührung einfach nur unglaublich schön. Plötzlich bleibt er an einem Badetuch stehen, vermutlich an seinem Badetuch. Er lässt mich wieder los und zieht sein Shirt aus. Ich ertappe mich dabei, wie ich ihn für sexy halte. Rory!
„Willst du dich nicht auch ausziehen?“
„Ähm... ja sicher.“ Er grinst mich wieder an, worauf ich mich zu Tode schäme. Ich ziehe mein rotes Strandkleid aus, darunter trage ich meinen neuen Bikini. Er ist rot und gelb. Meine absoluten Lieblingsfarben.
„Okay, dann los!“
Wir gehen in Richtung Wasser. Im Gegensatz zu mir, ist er sehr schnell darin. Ich brauche einfach meine Zeit. Das Wasser ist einfach zu kalt, ich muss mich erst langsam daran gewöhnen. Jess schaut mir zu. Peinlich. Aber es ist mir einfach noch zu kalt. Plötzlich steht er auf und spritzt mich nass. Ich fange an zu schreien, woraufhin er mich auslacht. Ohne jegliche Vorwarnung packt er mich an der Hand und zieht mich zu sich ins Wasser. Ich falle direkt auf ihn. Vor Schreck bleibt mir die Luft weg. So nah war ich noch nie einem Jungen. Da das Wasser hier noch nicht sonderlich tief ist, kann er sich am Boden stützen. Schnell stehe ich auf und schaue beschämt zu Boden. Er tut es mir fast augenblicklich gleich. Da stehen wir nun. Langsam nimmt er meine Hände in seine und sieht mich direkt an. Ich bemerke es, starre aber trotzdem immer noch angespannt nach unten.
„Es gibt doch keinen eifersüchtigen Freund, vor dem ich mich jetzt schützen muss oder?“, fragt er mich leise nach längerer Zeit, und durchbricht somit die Stille. Ich schüttle nur den Kopf.
„Gut!“
Langsam hebt er mit seiner rechten Hand vorsichtig meinen Kopf an, damit ich ihn direkt in die Augen sehen muss. In diesem Augenblick vergesse ich alles um mich herum. Es zählen nur noch Jess und ich. Sein Gesicht kommt meinem immer näher. Ich habe das Gefühl bald endgültig den Boden unter den Füssen zu verlieren. Ich wehre mich aber nicht. Er schließt seine Augen und ich kann schon seinen warmen Atem auf meiner Haut spüren. Nur noch wenige Zentimeter trennen seine und meine Lippen. Nun schließe auch ich die Augen und schon küsst er mich. Ich spüre dieses Kribbeln nun überall. Es ist nur ein kurzer Kuss jedoch der schönste, den ich jemals bekommen habe. Nun, eigentlich war es ja auch mein erster Kuss. Aber das spielt jetzt doch keine Rolle, oder? Es geht schließlich ums Prinzip!
„Du hattest bis jetzt noch gar keinen Freund, nicht wahr?“, fragt er mich und schaut mir dabei genau in die Augen. Ich antworte nicht. Für ihn ist das eine Antwort.
„Dachte ich mir schon.“
Dann küsst er mich ein zweites Mal. Dieses Mal dauert es aber etwas länger. Aber das spielt gar keine Rolle, ich habe in diesem Moment sowieso das Zeitgefühl völlig verloren. Deshalb kann ich nur annehmen, wie lange wir einfach nur dastanden und uns küssten...
~Flashback Ende~

würde mich natürlich wie immer auf viel fb freuen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste