Then She appeared

hallo meine lieben
gestern abend bzw. schon fast nacht bekam ich einen ganz dicken knutscher von meiner muse, was soviel heisst wie ich hab nen neuen teil im gepäck und schreib bereits am nächsten
ich hoffe er gefällt euch, und seid ehrlich mit kritik
also viel spaß beim lesen


Teil 48:
~~~Flashback~~~
Eine Stunde später waren Jess und Astrid mithilfe von Danny bei der alten Lagerhalle angelangt. Alle 3 waren inzwischen ausgestiegen und Danny verschwand bereits in der Lagerhalle.

„Und was machen wir hier?“, fragte Astrid immer noch leicht verwirrt.
„Na feiern, was denn sonst?“`
„Hältst du das wirklich für eine gute Idee?“
„Astrid denk nicht soviel. Lass uns einfach unseren Spaß haben.“

Jess zog Astrid sanft zu sich und küsste sie immer wieder. Bis Astrid sich geschlagen gab.

„Na schön. Überredet. Lass uns unseren Spaß haben.“

Jess grinste frech, nahm Astrids Hand und zog sie in die Lagerhalle. Auf dem Weg dorthin blieben die beiden immer wieder stehen und küssten sich, bis nach einigen Minuten Danny wieder aus der Halle kam.

„Kommt ihr beiden auch mal oder soll ich euch gleich wieder nach hause fahren?“

Danny konnte sich ein freches Grinsen nicht verkneifen.

„Schon gut. Wir kommen ja schon.“

Astrid senkte den Kopf und folgte Dannys Aufforderung. Jess ging langsam zu Danny und senkte seine Stimme.

„Soll ich dich gleich oder später schlagen?“
„Später wenn es leicht geht.“
„Wie du willst.“

Nun konnte sich Jess ein Grinsen auch nicht mehr verkneifen. Danny legte freundschaftlich den Arm um Jess’ Schulter und die beiden gingen ebenfalls in die Halle.

„Aber eins muss ich noch sagen.“
„Spar es dir Danny, sei so gut.“
„Geht nicht.“
„Na gut. Was willst du mir noch mitteilen?“
„Dass ich das total süß finde dass mein bester Freund verliebt ist.“

Danny kniff Jess dabei in die Wange. Danach wanderte ein entsetzter Blick von Jess zu Danny.

„Du hast sie nicht mehr alle, glaub ich. Und jetzt sieh zu das du Meter machst bevor mir die Hand wegen so einer Beleidigung ausrutscht.“

Danny und Jess wurden von einem lautstarken Lachen unterbrochen. Beide blickten in die Richtung aus der es kam und Jess stellte ernüchtert fest das Astrid die ganze Szene wohl noch beobachtet hatte.

„Na wunderbar. Du siehst aber auch alles.“
„Ich hab mich nur gewundert wo du steckst.“

Jess stand nun genau vor Astrid und Danny stellte sich etwas abseits um die beiden nicht noch einmal zu stören.

„Hast du mich etwa vermisst?“
„Du hast keine Ahnung wie sehr.“
„Jetzt übertreibst du aber.“
„Ja, ein bisschen. Aber ich muss ja alles nachholen, was ich in der Zeit wo wir uns nicht gesehen haben, verpasst habe.“

Jess nickte wissend und die beiden gingen dann händchenhaltend in die Lagerhalle, gefolgt von einem grinsenden Danny.

3 Stunden später:
Astrid suchte gerade verzweifelt nach Jess, da er sie bereits seit einiger Zeit allein gelassen hatte. Nachdem sie die ganze Halle ohne Erfolg abgesucht hatte ging sie nach draußen. Einerseits war ihr sowieso ziemlich heiss und zweitens hoffte sie hier draußen Jess zu finden. Astrid drehte sich ein paar Mal im Kreis, bis sie auch hier feststellen musste dass Jess nicht hier war. Sie ging nun wieder in Richtung Halle, sah jedoch in eine andere Richtung als sie ging und wurde wenige Sekunden von einer Person zu Boden gestoßen.
~~~Flashback Ende~~~

Lorelai und Luke waren inzwischen in Hartford angelangt. Jedoch gingen die beiden nicht in das Restaurant vor dem Luke geparkt hatte sondern in den nahe gelegenen Park.

„Luke, was hast du vor? Wir haben vor einem tollen Restaurant geparkt und ich hab einen riesen Hunger und du schleppst mich in einen kalten, wahrscheinlich auch noch furchtbar stinkenden und verdreckten Park und redest noch dazu kein Wort mit mir.“

Lorelai rümpfte die Nase und roch an der Luft um sich selbst davon zu überzeugen das sie Recht hatte. Luke grinste nur und legte seinen Zeigefinger auf Lorelais Lippen um ihr zu zeigen dass sie still sein sollte. Lorelai war darüber sehr erstaunt, ging aber schweigend neben Luke. Nach einigen Minuten wollte sie gerade wieder anfangen zu jammern als sie ein Meer aus Kerzen und Rosen erblickte, das um eine kleine Decke herum ausgebreitet wurde. Luke nahm Lorelais Hand und zog sie langsam darauf zu. Lorelai war immer noch sprachlos und Luke musste sie sogar auf die Decke setzen. Die beiden saßen einige Minuten schweigend da bis Lorelai etwas aus dem Staunen kam.

„Das....das ist unglaublich, Luke.“
„Schön das es dir hier in diesem kalten, stinkenden und verdreckten Park gefällt.“

Lorelai grinste beschämt. Erst jetzt fiel Lorelai der kleine Picknickkorb auf der irgendwo hinter den ganzen Kerzen versteckt war. Auch Luke bemerkte das sie ihn gesehen hatte und reichte ihn ihr ohne ein Wort. Lorelai war darüber zwar etwas erstaunt, griff aber sofort danach. Sie öffnete den Korb und entdeckte eine kleine Thermosflasche, die sie sofort öffnete und Kaffee darin roch. Sofort grinste sie wie ein Honigkuchenpferd. Als sie dann auch noch Kirschkuchen entdeckte war ihre Freude nicht mehr zu übersehen.

„Luke du bist einfach der beste. Weißt du das?“

Ohne eine Antwort abzuwarten küsste sie ihn leidenschaftlich. Bis ihr Magen plötzlich anfing zu knurren.

„Ich glaube dein Magen sehnt sich nach dem Kirschkuchen.“
„Allerdings.“

Sofort war der Kuchen ihr Opfer, dazu Kaffee. Nachdem sie den Kuchen aufgegessen hatte kramte sie weiter in dem Korb, in der Hoffnung das Luke vielleicht noch mehr eingepackt hatte. Luke grinste derweil und er wurde nervös. Sie fand zwar nichts mehr zu essen dafür eine kleine Schachtel die sie sofort aus dem Korb nahm und öffnete. Lorelai war über den Inhalt so erschrocken das sie die Schachtel sofort wieder schloss und dann wie gebannt auf Luke starrte. Dieser nahm ihr sanft die Schachtel aus der Hand.

„Das ist der eigentliche Grund warum wir hier sind.“

Lorelai fand langsam ihre Fassung wieder.

„Du meinst....?“
„Ja. Lorelai Victoria Gilmore, willst du meine Frau werden?“
„Wow.“

Schon wieder war Lorelai sprachlos. Und nun wartete Luke gespannt auf ihre Antwort.

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Hallo!

Schön, dass es hier weiter geht.
So, eins muss ich aber mal sagen:
Auch wenn ich immer noch ganz hin und her gerissen bin, was nun Jess/Rory/Astrid betriffet muss ich sagen, dass Jess und Astrid doch ganz
schön schnuckelig zusammen sind Wub

Aber: 1. Wo zum Teufel ist Jess hingegangen und hat somit Astrid alleine gelassen und
2. Wer hat verdammt nochmal Astrid zu Boden gestoßen?
Klär mich bitte schnell auf...Unsure

Eek Über Lukes Heiratsantrag hab ich ja nicht schlecht gestaunt.
Echt süß, was er alles organisiert hat und ich hoffe, Lorelai sagt "ja" und bekommt keine klaten Füße....

vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

Wow, der Teil war wie immer klasse. Aber ich bins auch nicht anders von dir gewöhnt ^^

Der Flashback von Jess&Astrid Wub Süüüß, kann ich da nur sagen. BadBoy Jess, wo bist du nur hin? Kannst ja auch total sanftmütig sein *g*

Und natürlich hast du mir mit dem L&L Teil die größte Freude gemacht. Das was du beschrieben hast, war romantisch, aber nicht zu kitschig. Supi Top

Einen kleinen Minikritikpunkt: Ich fand ganz ehrlich, dass mir der L&L-Teil ein kleines bissle zu schnell ging.
Sie kommen an, Lorelai sieht das Essen, sie findet den Ring und aus!
Hättest vielleicht etwas langsamer angehen lassen können.

Aber wie gesagt, nur ein Minikritikpunkt von der kleinen, fast nicht sichtbaren Leni :biggrin:

Liebe Grüßle!!!

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

wow...wie schön ist das denn....luke ist ja richtig romantisch:biggrin:
hoffentlich sagt lore ja....was sie auch macht
der flashback von astrid und jess war einfach total sweet
freu mich schon auf deinen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hi meine Süße!

Der Teil war wiklich toll!
Vor allem (mal wieder *gg*) der Flashback zwischen Jess und Astrid! Ich find die beiden einfach toll zusammen! (Und das sag ich jetzt mal so, als eingefleischter Literati *zwinker*)

Die szene zwischen Lorelai und Luke war einfach total süß!
Ich hoffe nur, dass Lorelai den Antrag annimmt!!!

Ich freu mich schon auf den neuen Teil von dir!

Hdgdl
deine
KSV

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

hallo meine lieben
vielen dank für euer fb
es freut mich jedesmal ganz besonders wenn euch die Flashbacks mit Jess/Astrid gefallen, denn ich schreib sie total gerne
auch wenns mir im neuen teil ein bisschen weh tut das zu schreiben was ich schreibe Wink
ich hoffe das es in dieser Woche noch weitergeht, da der neue teil bereits zur hälfte fertig ist

bis dann
:hi: :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

jess und astrid sind so süß :p
find die beiden echt klasse!!!
freu mich aufs nächste chap!

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


ooooooh ! ein neuer teil und ich checks erst zwei wochen später Rolleyes

naya. jetzt kommt fb :biggrin: cih fand den teil schön...sowohl den jess/astrid als auch natürlich den Luke/Lore teil. Wirklich sweet Wub bin grad net sonderlich fb fähig, schreib einfach schnell weiter, ja? :biggrin:

hdl,

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

hallo meine lieben

ich bedanke mich noch fürs fb von valpuri und mija obwohls schon fast etwas spät dazu ist

ich weiss der letzte teil ist schon wieder tausend jahre her aber ich hab irgendwie nie gewusst wie ich weiterschreiben soll und darum hab ich immer noch einen halb fertigen teil.
leider hab ich nicht wirklich zeit weiterzuschreiben
aber ich hoffe dennoch das es mal weitergeht und ihr trotzdem weiterlest

hel :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

lass dir ruhig zeit...ich persönlich werde ganz geduldig warten und mich einfach freuen wenn ich seh das du weiter geschreibselt hast Wink

gaaaaaanz liebe grüße, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste