28.10.2005, 01:23
zum negativen und dass ist doof denn dann sind gar keine Videoabende mehr da mit den beiden
Rory hätte früher nie
Rory hätte früher nie

Luca schrieb:Dean ... hmm... ich find den eigentlich nicht schlimm. Er ist arbeitswillig und er ist nett, charmant und hilfsbereit. Warum wird der immer so fertig gemacht? Weil er seine Frau betrogen hat? Klar, das war nicht richtig, aber Rory war nicht besser als Jess auftauchte (auÃer dass kein Sex dabei war). Dean ist jung, er hat nen Fehler gemacht, er wird noch viele Fehler machen - aber es werfe mal der den ersten Stein, der ohne Schuld ist!! Lasst den armen Kerl doch mal in Ruhe.

Man erinnere sich nur an die Sache, als sie Dean kennen gelernt hat und nicht nach Chilton wollte. Ja klar, ich weiÃ, jetzt werden viele denken "da war sie doch erst 16, das ist was anderes" aber das ist es nicht! Mit 16 muss man (oder sollte man) eigentlich wissen was man will und sich nicht durch so etwas beeinflussen lassen, genau so wenig wie mit 19/20. Ja ja, viele Jugendliche reagieren trotzdem so und denken halt nicht so reif, aber meinen nicht immer alle (oder die meisten), dass Rory früher doch sooo reif war?
Ja das war sie, aber trotzdem hat sie IMMER (od. zumindest sehr oft) falsch oder eigenartig auf eine komplizierte Situation reagiert bzw. gehandelt. Ich würde fast sagen, dass Rory's Fehlentscheidungen, keine Fehlentscheidungen, sondern eine Eigenart von ihr sind. Wenn man sich die älteren Folgen wieder ansieht, sieht man ziemlich gut, dass sie ziemlich oft Blödsinn macht *g* (Blödsinn ist vllt. das falsche Wort, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine
).