Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

MikeG schrieb:Mitsamt meinem Fehler?? "habe...hätte" *g*
ja klar. das is ja die persönliche note.
also ich hab ein tattoo aber hab zuviel angst vor dem schmerz eines piercings. wüsste auch gar nich wo ich ein piercing haben wollte

Für mehr Wohnraum in Jena!

@shiva
wir haben in vielen dingen die gleiche meinung, gelle...*g*

ich zeig meinen bauch ja auch nicht mehr als früher..ich würd sogar sagen eher weniger..wegen meinen eltern...:biggrin:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

*lol* irgendwie schon.:biggrin:

warum wegen den Eltern von dir?

Gute Nacht :hi:

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]

na weil die nix vom tattoo wissn(dürfn)
gute nacht schonma!

[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Mein Tattoo sind man im Sommer zwar schon etwas öfter, wenn ich auch nur etwas bauchfrei rumlaufe, weil es halt etwas größer ist, aber ich muss nicht haben, dass es andere sehen!!

Ich habe es für mich gemacht, weil ich es schön finde und nicht weil andere es schön finden müssen Wink

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

MadsenGirl schrieb:Ich habe es für mich gemacht, weil ich es schön finde und nicht weil andere es schön finden müssen Wink

ganz genau :biggrin:

Zitat: Ich habe es für mich gemacht, weil ich es schön finde und nicht weil andere es schön finden müssen Wink
du sprichst mir aus der seele..danke!

[/size] [/size]

Hat irgendwer von euch erfahrungen mit tattoos am seitlichen bauch... also in hüfthöhe?!

Ja ich...was willst du denn wissen?

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

im prinzip nur drei...
wie schnell dauert es mit heilen? so ca...
wie viel kostet es ca. (mein wunschmotiv wären so 2-3 sterne allerdings nur umrisse... also nicht ausgemalt wahrscheinlich)
und wie es sich mit dem schmerz vterhält... ich weiß das is immer unterschiedlich...aber wie weh hats bei dir getan?
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste