Lorelais Erziehungsstil!!
#31

bestimmt!! sie sieht sich ja sogar selbst noch als teenager Wink !! vielleicht hängt es auch mit der erziehung von emily und richard zusammen. die beiden waren ja immer sehr streng zu lorelai, und lore könnte sich gedacht haben, dass sie nie so ne mutter werden will. desswegen nimmt sie alles leichter. ich finde das voll cool, wie sie alles regelt!! aber in der fünften staffel...

Show Content

und ich glaube das hängt auch damit zusammen dass lore erwachsen wird.

egal, wir lieben lorelai und rory auch mit ihren fehlern Wink

glg, patricia

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.
Zitieren
#32

Hallo wünscht sich nicht jeder eine Mama wie Lorelai. Ich wär sowas von happy. Aber ich denke, dass es schon schwer ist so in der Realität mit seinem Kind umzugehen.
Zitieren
#33

Naja, also ich denke schon, dass es solche Mamas gibt... meine Tante und ihr Sohn, sowohl mein Ex und seine Mutter haben auch so ein freundschaftliches Verhältnis.... Ich finde es klasse, wie dei Beiden mit einander umgehen! Hätte auch gerne so eine Mama gehabt! ...=((
Naja, aber ich werde versuchen irgend wann mal, wenn ich selbst Kinder habe auch so ein verhältnis mit meiner Tochter zu haben!:dance:
Zitieren
#34

ich finde den erziehnungsstil von lorelai total gut.sie ist zwar voll locker drauf und so aber ich denke schond as wenn rory sich schlecht benehmen würde oder so sie auch voll durchgreifen kann.aber anscheinend ists bei rory ja nicht der fall.ich find einfach total gut wie sie das alles hinbekommen hat ihren job und kind undas alles auch noch gut geworden ist.

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren
#35

Patricia schrieb:bestimmt!! sie sieht sich ja sogar selbst noch als teenager Wink !! vielleicht hängt es auch mit der erziehung von emily und richard zusammen. die beiden waren ja immer sehr streng zu lorelai, und lore könnte sich gedacht haben, dass sie nie so ne mutter werden will. desswegen nimmt sie alles leichter. ich finde das voll cool, wie sie alles regelt!! aber in der fünften staffel...

Show Content

und ich glaube das hängt auch damit zusammen dass lore erwachsen wird.

egal, wir lieben lorelai und rory auch mit ihren fehlern Wink

glg, patricia


1.Denke ich auch das es was damit zu tun hat wie sie erzogen wurde,das möchte sie ihrem Kind einfach ersparen.Hinzu kommt das sie ganz anders ist wie ihre Mutter,sie ist selbst noch wie ein Kind,aber halt erwachsen wenn es sein muss.

Und das......

Show Content

Hat nichts damit zu tun das sie reifer,erwachsener oder älter wird.Sondern einfach mit der Scheisse die Rory jetzt immer fabriziert.So seh ich das,wäre Rory nicht so,wäre Lore auch nicht so.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#36

Ich finde ihren ERziehungstil auch toll, aber die hat auch glück, dass Rory so nett geworden ist, denn andere Kinder könnten diesen netten Umgang sehr Ausnutzen. Ich meine, dass wenn Rory nicht so wäre, wie sie ist, dann könnte dieser Erziehungstil vielleicht zum Problem werden.

HOffe, ich hab euch jetzt nicht zu sehr verwirrt Wink

*Stolzes Mitglied des Jess&Rory Never ending Love Club und des Buch-Clubs* -Avatar made by ordinary-
Zitieren
#37

DragonFly schrieb:Ich finde ihren ERziehungstil auch toll, aber die hat auch glück, dass Rory so nett geworden ist, denn andere Kinder könnten diesen netten Umgang sehr Ausnutzen. Ich meine, dass wenn Rory nicht so wäre, wie sie ist, dann könnte dieser Erziehungstil vielleicht zum Problem werden.

HOffe, ich hab euch jetzt nicht zu sehr verwirrt Wink

Da hast du vollkommen Recht.Und deshalb ist es ja auch so das....

Show Content

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#38

Also, ich halte die Beziehung zwischen Rory und Lorelai eher für unrealistisch, aber ich hätte gern so eine Mutter-wer nicht?Smile Sie kann Rory verstehen und ist immer für sie da, außerdem ist sie immer für einen Spaß zu haben!Top
Zitieren
#39

Aber ich glaube, dass Lorelai auch Glück mit Rory hat. Stellt euch vor, mit den Genen wärs schief gegangen und Rory wär nicht so lieb geworden, sondern ... anders halt...
Ich glaube nicht, dass Lorelais lockerer Erziehungsstil das dann noch hätte retten können... Unsure
Die beiden sind also wie gemacht füreinander! ^^
H.E.A.G.G.G.G.D.D.D.D.L.
Fullmoon
Zitieren
#40

Oh ja, sone Mutter wie Lorelai zu haben, wär echt geil!!! Aber ich finds auch richtig gut, dass
Show Content
Und ich finds gut, wie Lore auf das erste Mal von Rory mit Dean reagiert hat!!! Hätte sie das so locker genommen, das wär schon n bisschen unnormal!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste